Wer Mag sehr Gerne Laufmaschen am Fussteil

NylonmenBC12

Frischling
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
16
Alter
61
Ort
Bremerhaven
Geschlecht
männlich
Sind hier welche die sehr gerne Laufmaschen am Fussteil Mögenso wie ich
 

Anhänge

  • 220px-Stocking_run.jpg
    220px-Stocking_run.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 153
  • bbff1d16fedbc9ec3daf3ebbca92a03f.jpg
    bbff1d16fedbc9ec3daf3ebbca92a03f.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 146
Brrr, ne mag ich auch nicht. Egal ob bei einer Strumpfhose oder angehängten Strümpfen-das kommt dann in die Mülltonne.
 
Wir wissen alle dass es hier viele Leute gibt die keine Laufmaschen in ihrer Strumpfware mögen und ich finde wir sollten uns dann auch , aus Respekt bei diesem Thema zurück halten , damit diejenigen die es mögen besser zum Austausch kommen können .
 
Oder die Bilder in die Galerie einstellen und anhand der Beifallsbekundungen erkennen, wer noch auf so etwas steht.
 
Der Thread hier ist ja schon alt und hatte auch nicht wirklich Anklang gefunden. An solchen Beispielen sieht man auch die verschiedenen Geschmäcker, obwohl sich hier keiner positiv geäuert hatte. Dann will ich mich mal "outen". Vielleicht gehöre ich damit nur zu einer Minderheit, zumal auch Frauen Laufmaschen bei sich selbst ja auch nicht gerade mögen. Dennoch, ich habe für mich festgestellt, daß mich Laufmaschen eigentlich von Anfang an angesprochen hatten, auch wenn ich es nicht wirklich erklären kann. Aber irgendwie war das für mich immer erotisch, dieser Anblick, und das ist auch heute noch so...
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 73
Laufmasche sichtbar auch ein Vorteil = ein Grund für unverhoffte Kontaktaufnahme !
 
Zurück
Oben