Wer mag sehr Gerne Strumpfhosen mit Ausgeprägten Zehen und Fersenschutz

NylonmenBC12

Frischling
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
16
Alter
61
Ort
Bremerhaven
Geschlecht
männlich
Gibt es Hier liebhaber die sehr Gerne Strumpfhosen mit Ausgeprägten Zehen und Fersenschutz tragen keine Cuban Heels
 
Auch ich liebe Feinstrumpfhosen mit Fersenverstärkung und groooßer und dichter,somit sehr deutlich sichtbarer, Zehenverstärkung. Je größer,je lieber.
Das Problem ist nur ,welche Strumpfhosenmarken haben solche übergroßen Zehenverstärkungen. Ich wäre sehr dankbar für Tips und Hinweise!
 
Bin auch Fan von Zehen- und Fersenverstärkung. Erinnert immer an die früheren Strumpfhosen oder Nylons. Ich hatte letztens ein Video mit der Elbeo Rythmus 20 gesehen und wollte mir die nun mal bestellen. Ich finde aber keine Info über einen möglichen Komfortzwickel in den großen Größen (geht gar nicht :eek:).
 
Ich hatte letztens ein Video mit der Elbeo Rythmus 20 gesehen und wollte mir die nun mal bestellen. Ich finde aber keine Info über einen möglichen Komfortzwickel in den großen Größen (geht gar nicht :eek:).

Bin mir ziemlich sicher, dass die Rhythmus 20 ab Größe 44/46 einen Komfortzwickel hat.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass die Rhythmus 20 ab Größe 44/46 einen Komfortzwickel hat.
Ja, habs gerade bei ebay auf einem Foto der Packung sehen können. Sehr schade. Es ist manchmal frustrierend, dass einige schöne Modelle bei 46/48 enden. Und wenn dann doch eine Nummer Größer geht, oft mit Komfortzwickel.
 
Ich muss gestehen, dass ich Komfortzwickel sehr liebe! Bei meinen Kompris achte ich immer darauf, dass die einen Komfortzwickel haben. Den verstärkten Zehenschutz und eingearbeitete Ferse haben die eh.
 
Ich muss gestehen, dass ich Komfortzwickel sehr liebe! Bei meinen Kompris achte ich immer darauf, dass die einen Komfortzwickel haben. Den verstärkten Zehenschutz und eingearbeitete Ferse haben die eh.
Interessant, eine Fan vom Komfortzwickel. Tatsächlich finde ich ihn praktischer. Die Strumpfhose rutscht nicht so sehr. Aber ich vermisse beim Tragen die hintere Naht und das engere Gefühl. Mit Kompressionsstrumpfhosen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
 
Ich gebe zu, dass ich Strumpfhosen mit Komfortzwickel sehr liebe! Achte immer darauf, dass die einen Komfortzwickel haben. Den verstärkten Zehenschutz und Ferse haben die eh.
 
Ich gebe zu, dass ich Strumpfhosen mit Komfortzwickel sehr liebe! Achte immer darauf, dass die einen Komfortzwickel haben. Den verstärkten Zehenschutz und Ferse haben die eh.
Dito, lieber Strumpfhosen mit Komfortzwickel, die Verstäkung an Ferse und Zehen haben die sowieso.
 
Zurück
Oben