Wer schaut sich auf YT, tv,cd,dwt, Videos an hier ein Einblick

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
War vor kurzem im Chat mit 3 Gleichgesinnten Youtube Video Freundinen am schreiben und wir verglichen so wer guggt eigentlich diese Crossdresser Videos ?


Woher kommen sie ?
Wie alt sind sie ?
Mänlein weiblein ?
Was schreiben sie uns alles ?

Alle 4 ergebnisse waren ähnlich aller Statistiken, mich überrascht das Mexico als Macho land weit oben ist von den Klicks und die meisten zw. 45 und 55 sind.

Freue mich wenn interesse an den stats besteht, beantworte gerne Fragen.

Mein YT Channel
https://www.youtube.com/user/666yadd

Grafiken:
Anhang anzeigen 30031
Anhang anzeigen 30032
 
Hi Loreley,

verstehe die Statistik nicht so ganz.
In der großen Übersicht sind Zahlen und Prozentsätze drin. Worauf beziehen sich diese Zahlen? 25%/27% in Deutschland von was?
Die Auswertung der Altersgruppen dagegen ist interessant. Da bin ich wohl auch bei den 48% in Deutschland dabei :p

Und Deinen Videokanal hast Du ja auch schon kräftig ausgebaut, alle Achtung!

LG
Der Kölner
 
Hi Sina,

die 25% bzw.27% beziehen sich vermutlich auf die Anzahl der User in aller Welt, die diese Videos angesehen haben, mit 100%. Das heißt, etwa jeder vierte kommt aus Deutschland und etwa jeder vierzigste aus Mexico (2,4 % bzw. 2,6%).
Die Alters- und Geschlechtsverteilung ist in diesem Forum wahrscheinlich auch nicht so viel anderst wie bei diesen Crossdresser Videos, und überrascht nicht wirklich.

liebe Grüße

Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss Euch enttäuschen - diese Statistiken dürften sich nicht vom "generellen" Youtube-Verhalten unterscheiden.
Da spielt auch eine Rolle, wie gut das Netz im Land ausgebaut ist usw. Also keine Überraschung, dass Deutschland, US und UK vorne liegen.
Liegt auch daran, dass die Netzsprache in den Ländern mit Englisch am verbreitesten ist. Geschlechts- und Altersstruktur gilt das Gleiche.

Also: interessant zu sehen, aber nicht verschieden zu anderen Video-Kanälen und Themen.
 
Zurück
Oben