Wer spricht hier russisch?

Kato

Junior
Registriert
7 November 2006
Beiträge
89
Ort
Düsseldorf & Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo,

diese schöne Reportage habe ich heute Morgen bei YouTube gefunden.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Z5Ggj8D44ek&feature=sub]YouTube - A Report from Russia[/ame]

Viel Spaß wünscht Euch

Kato
:eek::unsure:
 
Russisch ja, ukrainisch nein das wäre auch etwas zu viel Des Guten . do poka!!
 
Ich verstehe schon um was es da geht, so unterschiedlich sind die beiden Sprachen ja nicht. Ist so eine Art Beratung zum Thema Strumpfhosen. Interessant ist, das der im weißen Sakko sagt, dass das Tragen von Strumpfhosen gesund ist :) Die Mutti in dem Laden sagt, das die meisten Käuferinen dickere Strumpfhosen bevorzugen....
 
Und die slawische Dame trägt gern Strumpfhose und zeigt Bein...

das geht hinter der östlichen deutschen Grenze los...
 
DAs Stimmt zwar, dennoch entdecken augenblicklich auch die deutschen Frauen erneut und immer mehr den Reiz der Strumpfhose. Das ist jedenfalls mein Eindruck!
 
Hallo !!!

Es ist zwar Ukrainisch, aber es ist egal, denn jeder Russe kann es auch übersetzen, also... was die Moderatorin gesagt hat übersetze ich nicht, weil es zu viel ist, also ich fange schon mal bei der Reportage an OK?

Intro:
Frauen in Hosen überfluten die Strassen, um so gieriger schauen die Männer auf Frauen in Strumpfhosen.
Welche Strumpfhosen sind jetzt nun besser, die die komplett zu sind, also Schwarz, oder Strumpfhosen in Hautfarbe, was gefällt Männern besser?.

1 Person.
Ich glaube, je weniger die Beine sichtbar sind, desto anständiger sieht's aus

2 Person.
Strumpfhosen in Hautfarbe natürlich, das sieht sexy aus und macht mich geil...

Frau am Tisch.
Frau, die Strumpfhose aus Baumwolle trägt, ist ein treues Weib und die Frau in nylon, also in Hautfarbe - Strumpfhosen wirkt eher wie ein Mädchen von Easy Virtue, also Schlampig. Und überhaupt die Männer reagieren nicht so darauf wie die Frau angezogen ist, sondern wie sie sich gibt.

Weiter geht's um die Produktion von Strumpfhosen, also viele Technische Wörter und warum manche Strumpfhosen so teuer sind und die anderen so billig und dass es eher um die Qualität der Ware geht u.s.w.
Die Jugendliche bevorzugen die Strumpfhosen mit "low waist" d.h. wo Thalia tief sitzt und die ältere Damen wählen eher "high waist" also hoch sitzende Thalia.
Wenn sie möchten, dass ihre Beine hoch wirken, dann wählen sie die Strumpfhosen mit Linien, die Vertikal verlaufen, wenn sie aber zu dicke Beine haben, dann wählen sie lieber dunkle Strumpfhose, also für jeden Typ der Frau gibt's eigene Strumpfhose.

Der Arzt sagt:

Wenn es draußen warm ist, ziehen sie lieber keine Strumpfhose an, weil sie sonst schwitzen werden und sich später erkälten werden. [Komment von mir: so ein Blödsinn]
Die Strumpfhose mit Farbstoff können verschiedene Arten von Allergien auslösen, daher passen sie auf gefärbte Strumpfhose.[Komment von mir: seiner Meinung nach gar keine Strumpfhose tragen, so ein Idiot, SORRY]

Danach kommen paar Tipps, wie man selber Strumpfhose reparieren kann.

Sorry für mein Deutsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strumpfhose mit Farbstoff können verschiedene Arten von Allergien auslösen, daher passen sie auf gefärbte Strumpfhose.[Komment von mir: seiner Meinung nach gar keine Strumpfhose tragen, so ein Idiot, SORRY]

Wieso Idiot?

Ich hab mal so'n Teil mit Aloe Vera angehabt, das war ein totales Desaster, da haben mir volle Lotte die Beine gejuckt.

Ätzend!

Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Chemikalien oder Farbstoffe, die da verwendet werden, unschöne Nebenwirkungen haben können.

Und dass man deswegen gar keine Strumpfhosen tragen soll, höre ich da nicht unbedingt raus (Vorausgesetzt, Deine Übersetzung stimmt soweit, danke übrigens dafür)...Wohl aber ein gewisses Missfallen jeglichem nicht bedingungslos befürwortenden Kommentars von Deiner Seite.

Schade, dass Du Dir das nicht verkneifen konntest.




LG SiSi <--- die mal anmerken möchte, dass sie noch nie gehört hat, dass einer auf Plüschsocken allergisch gewesen wäre, hrhrhrrrr!
 
Привіт Молот

Wer hat dir eigentlich das ukrainisch beigebracht?
Bist du etwa sogar selbst Ukrainer?

X

 
Zurück
Oben