Wer Trägt heute an Weihnachten sichtbar Strumpfhosen .

schmidt.s.y.

Junior
Echt
18-plus
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
282
Alter
54
Ort
Hanau
Geschlecht
männlich
Ich trage Heute eine 60 den in Schwarz zum schwarzen Kilt.
Sind bei den schwieger eltern eingeladen .
 
Meine Wenigkeit auch :)

Grauer knielanger Rock, weisse Bluse, graue Strümpfe und graue Wildlederpumps 7,5cm und passender Mantel, ganz klassisch also.... und das Beste ist: Meine Partnerin und ich gehen so in die Christmette um 23 Uhr.
 
Meine Wenigkeit auch :)

Grauer knielanger Rock, weisse Bluse, graue Strümpfe und graue Wildlederpumps 7,5cm und passender Mantel, ganz klassisch also.... und das Beste ist: Meine Partnerin und ich gehen so in die Christmette um 23 Uhr.

Kleiner "Erfahrungsbericht":

Nix, es gab nix zu sehen an komischen Gesichtern, entsetzten Blicken o.ä. , nix. Ich war völlig baff, ich dachte in so einem spiessigen Ortsteil in dem wir wohnen ( Ärzte, Kaufleute, Beamte usw.) und in so einer kleinen Kapelle ( ca. 50 Plätze) gibt es bestimmt den Einen oder Anderen. Aber nichts.

Da habe ich anscheinend Alles richtig gemacht. Ist ja im Prinzip auch sehr einfach: nicht übertrieben kleiden und dem Anlass entsprechend, dann "schwimmt" man einfach in der Menge mit und fällt nicht auf :eek:

ERGO: Wiederholung garantiert....
 
Kleiner "Erfahrungsbericht":

Nix, es gab nix zu sehen an komischen Gesichtern, entsetzten Blicken o.ä. , nix. Ich war völlig baff, ich dachte in so einem spiessigen Ortsteil in dem wir wohnen ( Ärzte, Kaufleute, Beamte usw.) und in so einer kleinen Kapelle ( ca. 50 Plätze) gibt es bestimmt den Einen oder Anderen. Aber nichts.

Da habe ich anscheinend Alles richtig gemacht. Ist ja im Prinzip auch sehr einfach: nicht übertrieben kleiden und dem Anlass entsprechend, dann "schwimmt" man einfach in der Menge mit und fällt nicht auf :eek:

ERGO: Wiederholung garantiert....

Moin Christiane,

Gratulation. Und es ist so wie Du sagst, dem Anlass entsprechen kleiden, dann fällt man(n) auch nicht auf :eek:.

Schöne Weihnachten wünscht

Joselle
 
Ich trage Heute eine 60 den in Schwarz zum schwarzen Kilt.
Sind bei den schwieger eltern eingeladen .

Gibts vielleicht wieder ein Foto?
Deine Schwiedereltern kennen dich wahrscheinlich schon in ausgefallenen Outfits, oder? Und was sagen die dazu?
Grüße
 
Ich auch, dunkelgrüne , 40den Herrenfeinstrumpfhosen von Fibrotex.
 
sichtbar nur das was unter der hose rausblinzt, ich trage eine wolfordstrumpfhose in einem schönen braunton und dazu schöne lederschuhe und eine rostfarbene jeans
 
bernie,meine schwiegereltern fragen mich immer wann ich normal werde.
 
wenn du normal wirst wollen wir dich nicht mehr hier; grins
lg
glanzvoll
p.s.
Frohen Weihnacht mein Freund, dir und deinen Lieben!
 
Heiligabend rote strumpfhose und eine weisse shorts zu weihnachten eine weisse strickstrumfphose und dunkelblaue bermudas natürlich mit passendem pullover
 
Zurück
Oben