Wer von euch benutzt BH Verlängerungen wenn........

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.664
Geschlecht
männlich
......das Lieblingsteil nicht mehr passt und man zu sehr gequetscht wird?

Entsorgen, liegen lassen bis der BH wieder passt oder verlängern?

Oder, wenn es ein Push Up BH ist, die Cups von allem Überflüssigem trennen und die Cups als Schale für z.B. Erdnuss Flips auf den Tisch stellen?

Oder gibt es sonst noch Verwendungsmöglichkeiten für unpassende BHs?
 
Bh Verlängerung nein, ich würde den dann im Altkleider sack tun, die verwenden den , oder wird dann an jemand anderen verkauft !
 
Bh Verlängerung nein, ich würde den dann im Altkleider sack tun, die verwenden den , oder wird dann an jemand anderen verkauft !

Nö, der wird aussortiert. Unterwäsche gehört da nicht rein. Kannst du gleich in den Müll schmeißen.
 
Also das würde ich auch gar nicht wollen, daß die meine gebrauchten BH an andere verkaufen und die die dann tragen. Sorry, aber da bin ich eigen.

so - und eine BH-Verlängerung hab ich nur einmal verwendet. Bei einem Bh. Der eigentlich super gesessen hat, aber von Anfang an einfach einen Tick zu eng war.
 
BH Verlängerung ? - Brauch ich nicht, ich kaufe die richtige Größe für mich.
 
Eine BH-Verlängerung braucht man doch nur beim neuen BH, der etwas zu eng ist. Je länger der getragen wird, desto weiter wird er doch und dann kann man die Verlängerung ja nicht mehr brauchen. Also ich nehme gerne mal einen 75 B statt meiner normalen Größe 80 B, verwende zunächst eine Verlängerung und kann dann später den BH länger tragen ohne Verlängerung, wenn er sich gedehnt hat. Einen 80er müsste ich dann entsorgen.
 
Ich stimme meister da voll zu.
Selbst ganz nagelneue BH sind nicht immer gleich weit, oder eng. Das differiert sogar schon von Hersteller zu Hersteller. Ich verwende dann auch gelegentlich eine Verlängerung. Hab die sogar in zwei-drei- und vierreihig.
 
Zurück
Oben