Wer von euch ist ein Strumpfhosenvoyeur?

G

Gelöschtes Mitglied 43890

Gast
Hallo, meine Frage an euch: Wer von euch ist ein Voyeur, wer sieht überall nach Frauen in Strumpfhosen? Was tut ihr dafür, um Beine oder Füße in Strumpfhosen zu sehen?
 
Hallo AndreasB,

wenn ich mal einen Autounfall habe, weil ich durch SH abgelenkt bin ist das eigentlich kaum eine Frage des OB sondern nur des WANN.
Auch gehe ich gern mal einen Umweg wenn ich schönen SH Beinen folgen kann. Oder ich stelle mich an der Kassenschlange an, an der es etwas zu sehen gibt. Egal wie lang die Schlange ist. Ich lasse keine Gelegenheit aus, würde aber nie weiter gehen als gerade beschrieben. Privatsfähreverletzungen oder aufdringliches Gaffen geht gar nicht.

Viele Grüße
PHFa
 
Natürlich schaut man länger hin, wenn man schöne Strumpfhosenbeine sieht, aber ein Voyeur ist was anderes.
Strumpfhose ist ja auch nicht immer Strumpfhose, genauso kommt es auf die Trägerin an bzw was sie noch dazu trägt, alles Kriterien ob man länger guckt, hinterher läuft oder es nicht weiter interessiert
 
Hallo AndreasB,

wenn ich mal einen Autounfall habe, weil ich durch SH abgelenkt bin ist das eigentlich kaum eine Frage des OB sondern nur des WANN.
Auch gehe ich gern mal einen Umweg wenn ich schönen SH Beinen folgen kann. Oder ich stelle mich an der Kassenschlange an, an der es etwas zu sehen gibt. Egal wie lang die Schlange ist. Ich lasse keine Gelegenheit aus, würde aber nie weiter gehen als gerade beschrieben. Privatsfähreverletzungen oder aufdringliches Gaffen geht gar nicht.

Viele Grüße
PHFa
Hallo! Das kenne ich auch, ich sehe drauf, gehe dafür auch ein paar Schritte hinter einer Frau, gehe auch mal in einen Schuhladen, bleibe vor dem Rathaus stehen, wenn ein Brautpaar herauskommt, weil es dort immer mal wieder Frauen in Strumpfhosen gibt, auf die ich sehen kann. Etwas besonderes ist immer, wenn ich feinbestrumpfte Füße zu sehen bekomme.
 
Ich gucke gern schöne Frauengesichter, FSH-Beine, Bahnanlagen mit Oberleitung, schöne Hifi-Geräte, alte Landschaftsgemälde, Goldmünzen usw.
FSH angucken ist nur ein Teil des Lebens.
 
ich schaue immer gerne nach schönen bestrumpften frauenbeinen und das nicht nur eben so ganz schnell und unauffällig sondern auch gerne etwas genauer und länger hin .. ich habe oft das gefühl wenn sich die blicke treffen das die frau es gerne hat angesehen zu werden und sich bestätigt und gut zu fühlen dabei.
 
Hallo,
na ich merke schon, dass wenn ich eine Frau z.B. beim Einkaufen mit Rock und Nylonbeinen sehe...dass es da meine Blicke magisch darauf anzieht.
Voyeur ist dazu etwas übertrieben, denn ich starre ja nicht darauf! Ich sehe mir diesen schönen Anblick zwar etwas verstohlen an aber zolle da Respekt und Anstand und Abstand. Rücke da auch niemanden auf die Pelle, sprich ich belästige da nicht.
Was aber mal interessant war: von weitem schöne Beine gesehen, bei näherer Betrachtung dann bemerkt dass die Beine (wirklich tolle Beine) nicht mit Nylons o. Feinstrumpfhose eingehüllt waren, diese Beine waren sofort uninteressant. Verrückt nicht wahr!?!
 
hallo glanz fsh .... das kann ich sofort bestätigen und finde es gar nicht komisch oder gar verrückt ..... es ist nun einmal ein schöner fetisch der uns umgibt und die schönsten frauenbeine werden noch schöner und erregender wenn sie in nylons verpackt sind - so finde ich es zumindest und ganz wie du schreibst niemals belästigen oder bedrängen .... die frau selber weiß besser als ich wie sie gerade wirkt :)
 
Meinst Du speziell in den Medien? Oder allgemein? Als Voyeur würde ich mich ungern bezeichnen. Das klingt so nach Verletzung der Privatsphäre oder auch Sittenstrolch. Ich würde es milder ausdrücken und sagen, dass ich nur den "Blick" habe ;) .
In dem Fall könnte man auch vom nur die Blick sprechen, ohne den Deutschlehrer zu verärgern. o_O
 
Diese Blicke habe ich mir natürlich auch über die Jahre angeeignet. Recht vielen Dank für den Tipp mit dem Standesamt, da will ich bei Gelegenheit mal darauf zurückkommen. Inzwischen beherrsche ich auch die klassische Abwehrhaltung, nämlich dann, wenn die Betrachtete plötzlich merkt, dass sie betrachtet wird. In dem Fall ist es wichtig, den entgegenkommenden Blick sofort zu ignorieren und sich ad hoc auf eine ganz andere Sache in der Nähe zu konzentrieren. Das können andere Personen sein, aber auch Fenster, Blumen, Schilder oder Ähnliches. Weicht man nämlich dem prüfenden (Rück-) Blick der Dame aus und tut so, als würde ganz etwas anderes interessieren, hat man anschließend meistens freie Blickbahn. Dass dabei natürlich immer Zurückhaltung und Höflichkeit angesagt sind, versteht sich jawohl von selbst. Allen Blickenden wünsche ich seidige Genüsse!
 
Zurück
Oben