Wer von Euch trägt BH Top´s oder auch BH Hemden...........

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.726
Geschlecht
männlich
Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit habe ich Gefallen am tragen der oben genannten Wäsche gefunden, wobei es allerdings schwer ist schöne Sachen mit einer UBW von 105-115 zu finden.

Ich bin auf der Suche nach den o.g. Teilen sowie Damen Unterhemden unter der Voraussetzung das diese für eine UBW 110 geeignet sind und definitiv zumindest teilweise Spitze enthalten.

Was ich in diesem Zusammenhang ausschliessen möchte, sind Body´s und formende Miederteile wie Korselett´s o.ä. Bei Ulla Popken bin ich bis jetzt nur teilweise fündig geworden. Wenn jemand von Euch noch andere Lieferquellen kennt, dann würde ich mich über entsprechende Tipps sehr freuen.
 
wie z.B. dieses https://www.mia-moda.de/p/blue-moon-bh-hemd-leicht-transparenter-spitze-obercup-762257 Modell hier was für mein Empfinden sehr schön aussieht und sich auch ebenso angenehm trägt. Speziell dieses Modell ist zwar sehr schwierig zu bekommen, habe es aber dennoch in der Bucht binnen 3 Monate 2x ersteigert je einmal in schwarz und weiß. Im Gegensatz zu einem Body hat man auf dem Örtchen nicht die Fummelei mit dem Verschluss und sieht, wenn man(n) auf Spitze steht auch echt klasse aus.

Darüber hinaus würde mich interessieren wer von Euch die oben genannten Varianten trägt, womit ich Mieder, Korsetts und Body´s definitiv ausgeschlossen haben will, da diese Teile ihre eigene Fan Gemeinde haben, ich selbst aber immer auf der Suche nach interessanten Alternativen bin.
 
Zurück
Oben