Wer weiß wo es Halterlose und Feinstrumpfhosen für lange Beine /Schuhgröße 42 gibt

nylonfan888

Frischling
Registriert
6 April 2014
Beiträge
3
Geschlecht
männlich
Hallo, ich hab sehr lange Beine und etwas größere Füße, trage leidenschaftlich Nylons.
Doch wenn es darum geht weniger als 15den zu tragen scheitert es an der Größe der Nylons.
:sad:
 
Moin erstmal und willkommen im Forum!
Wichtig wär vielleicht erstmal, wie denn der Rest von Dir aussieht... Wie groß bist Du, wie schwer? So pauschal Schuhgröße 42 und lange Beine hilft da nicht weiter...
 
Danke für deinen Beitrag, zur Info ich bin ca. 190cm Groß bei 108kg kannst du da was mit anfangen?
 
Die XL Größen von Wolford.
 
Hallole, immer wieder gibt es auch beim Versender bon prix tolle Strümpfe bis Gr. 56/ 58 ( zum anstrapsen aktuell ). Ich hasse es, wenn die halterlosen oder die Strümpfe zum anstrapsen kurz überm Knie enden. Sieht doof aus. Leider gibt es in Warenhäusen höchstens welche bis Größe 4 bzw. 41- 43. Leider. Naja.
 
Ich würde auch vorschlagen das Du Fsh und XL. Ansonsten bei Happysize mal gucken die haben zumindest fsh bis Größe 54/56. Oder gib bei Google einfach mal Mode für Mollige ein und guck dann in den entsprechenden Shops nach fsh.

Bei nylons kann ich Dir da nicht helfen da müssen ja die Maße genau stimmen.
 
Hallo liebe Nylongemeinde,
Tipp 1. Ich habe meine zehn den Strumpfhose bei Rossmann gefunden (Kaufpreis ist 1,49? noch) da ich auch sehr groß bin, mit 183 und sehr lange Beine habe,, komme ich immer noch sehr gut mit 40/42 aus,, zum Anfang hatte ich immer 44/46 gekauft, was aber viel zu groß war, denke da passt noch eine zwei Meter Latte gut rein (lieb lach) muss aber da zu sagen, das sich die Strumpfhose trägt, wie die schön alten Nylons von Oma,, ( kann ich mit leben) da auch Strümpfe ohne Lycra trage, leider gibt es sie nur in einer Farbe und das ist MAKE UP.
Tipp 2. die Glänzende für 1,69 mit fünfzehn den von Rossmann, trage ich persönlich schon seit Jahren, die Beinlänge und Lycra ist für mich OK,, bis auf das Slip teil (könnte länger sein) leider gibt es sie nur in drei Farben,, MAKE UP, CAMPANCER und SCHWARZ,, w
wo ich aber sehr gut mit leben kann.
Tipp 3. ist von C&A Fantastic in 15 den, Kaufpreis für zwei stück, fünf Euro, ist ok für mich,, da es sie in vielen verschiedenen Farbe und Größen gibt, so weit ich weiß auch bis XXL, schaut einfach mal nach, denke ist für jeden was dabei.

LG WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Strümpfe von Glamory könnten evtl. auch was sein.
 
Die Hausmarken-Strümpfe und Strumpfhosen bei REAL gibt es auch in großen Größen. Die trägt ein Bekannter von mir und der ist 1,92m groß und wiegt 110KG.

LG
Nylonfan47
 
Zurück
Oben