Werbebanner kontra VIP - Lösungsvorschlag

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Hallo Admin,

wir VIPs sehen ja keinerlei Werbebanner. Ich behaupte mal, daß die, die bereit sind hier ihr Scherflein zum Forumsunterhalt abzudrücken, auch die sind, die im Falle einer Bestellung diese über den Banner machen würden. Können wir aber nicht. Und "raus aus dem Forum / bestellen / rein ins forum" wird vielen lästig sein.

Vorschlag:
Kann man den VIPs da wo die Banner wären, einen Link einblenden? Oder eine Rubrik als Linksammlung, wo die Werbepartner zu finden sind, so wie früher?

MfG K.M.
 
Hi :) darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich denke, dass wir es so machen werden (sofern technisch möglich)
Vips können in den Einstellungen selbst einstellen ob sie die Werbung sehen wollen oder nicht. Das kann dann jeder individuell entscheiden.
 
Bei der Anmeldung zum Chat ist Werbung zu sehen...sehr dezent, wie ich finde und nicht weiter störend.
 
Ich finde die Werbung OK. Hat mich gleich dran erinnert mal wieder bei Wolford vorbei zu schauen. Immerhin ist diese Werbung on topic!
 
ah so, jetzt weiß ich warum der rechte Rand sein muß :D...

Die Werbung selbst schaut ganz ok aus ist dezent und nicht so aufdringlich.
Trotzdem möchte ich gerne - schon alleine wegen der Arbeit - als VIP werbefrei sein. Wo kann ich denn die Werbung ausblenden?

lg
~~M~~
 
Werbung

Wo kann ich denn die Werbung ausblenden?

lg
~~M~~


das frage ich mich auch gerade, habe seit heute Werbung (auf allen Seiten des Forums) eingeblendet und weiß nicht, wie ich das abstellen kann:(

LG-Outing:D
 
Finde das diese Funktion auch im VIP Bereich hineinpasst,
denn Werbung können ja auch nur die abschalten, die VIP Mitglied sind.
 
Zurück
Oben