Werbekampagne von Calzedonia

G

Gelöschtes Mitglied 37141

Gast
Hallo Liebe Freunde des zarten Stoffs.
wenn man mit offenen Augen durch gewisse Grossstädte läuft, springen einem die neuen Werbepalkate von Calzedonia wie hier in Frankfurt praktisch an.
ich finde das ist einen Blick Wert und werde den nächsten Laden aufsuchen. Lurex Strumpfhosen und Glanz Leggins sind meine Objekte der Begierde.
viele Grüsse
Nylonsliebe

Hallo Zusammen,
auch in Köln sieht man momentan an jeder Ecke und Bahnhaltestelle die Werbung von Calzedonia.
Wirklich ein absoluter Hingucker, das grenzt schon an Verkehrsgefärdung.
Wir waren gestern in enem der neuen Stores und für Liebhaber von gemusterten FSH und Leggings ist dieser Laden sicher eine Fundgrube.
LG
Der Kölner

2013-10-23 15.47.20.jpg
Der_Kölner: Hi Sina, auf dem Weg zu Dir !
(das war ein schöner Abend !)

Von der Facebookseite: https://www.facebook.com/calzedonia
_Calzedonia_01.jpg _Calzedonia_02.jpg _Calzedonia_03.jpg _Calzedonia_04.jpg _Calzedonia_05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon eher schreiben. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Das erste Bild, das ich sah war das mit der gemusterten Strumpfhose aus der U-Bahn U7 heraus. Super!

Beim Anblick dieser tollen Werbeplakate fühlt man(n) sich fast in die wilden 70er zurückversetzt... :rockon:

LG
Klaus

Auch in Essen hängt die Werbung. Besonders das zweite Bild von FSH-Fan sieht heiß aus! Bei den Fotos auf der Facebook Seite fällt mir auf, das recht viele Männer den Spaß mitgemacht haben und sich in Hot Pants und Strumpfhose haben ablichten lassen. Und machen stets auch richtig gut. Warum der eine oder andere aber mit seiner Hand den Schritt bedeckt, ist mir schleierhaft. Diese Geste kenn ich nur von Männern, die Nackt erwischt werden.
Ich hoffe, Calzedonia legt noch ein paar Bilder nach! Es wäre sehr wünschenswert!!!!

Findet man auch flächendeckend in München. Die Mädels der 3 linken von FSH-Fan geposteten Bildern strahlen einen von Littfasssäulen und aus Buswartehäuschen an.

Einen Calzedonia-Laden gibts in den Pasing-Arcaden. War bisher noch nicht drin zum Stöbern. Mein Verdacht war beim Blick auf die Klientel im Laden, sicher nix in großen Größen vorrätig. Und in "Teenie"Läden ist 46 bereits Übergröße. Aber mal selbst überzeugen was Sache ist...

K.M.

Hey KnittedMesh sag Bescheid ob es sich Lohnt vorbei zu schauen. Dann werde ich auch mal den Pasing Arcaden einen Besuch abstatten.

Hallo,
so heute konnte ich nicht mehr widerstehen. war in DA im Laden und wollte die Glanzleggins kaufen. die war leider nicht da, so dass ich ein anderes Modell (Lederlook) in Grösse L kaufen " musste". mir passt das Teil sehr gut, meine Männer Konfektionsgrösse schwankt zwischen 52 und 54.
Zudem habe ich noch eine Glanzstrumpfhose gekauft. Hier passt mir Grösse L.
Hoffentlich hilft euch die Info und ran anden Laden und lasst mal hören, wo es die Glanzleggins aus dem Web-Katalog gibt.
Viele Grüsse
Nylonsliebe

Müsste ich am Samstag mal schauen.
Bei uns hat vor kurzem ein neues EKZ aufgemacht, wo nen Laden namens Calzedonia drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man da auch mal Männer in Feinstrumpfhosen...?! So eine Grosswerbung wär schon lange mal fällig...!!! Aber das ist ja bekanntlich ein leidiges Thema und kein Strumpfhosen-Hersteller steigt drauf ein... LG

Hallo KnittedMesh,
heute hab ich endlich bei Calzedonia die Glanzleggins gefunden. Grösse L passt gut, ist fast etwas zu lang.
Übrigens war es ein richtiges Shoppingerlebnis. Eine recht junge Verkäuferin fragte mich, ob sie mir helfen könnte, da schaute ich mir noch eine Lurex SH an. Als sie nach der Grösse für die "Dame" fragte und ich antwortete, die SH sei für mich verlor sie keine 10/Sekunde die Fassung und gab mir tolle Tips. Auch zur Glanzleggins. ihr Tip: Ziehen Sie eine SH drunter, ist dann ein tolle Tragegefühl. Sie wünschte mir viel Spass und ich solle doch jederzeit wieder kommen.
Toll ich war richtig high.
Grüsse an alle
Nylonsliebe

Zurück
Oben