Werbekampagne von Calzedonia

Für die Müncher Fraktion:

Im Olympia Einkaufszentrum gibt es jetzt auch einen Calcedonia-Laden. Als Nordbewohner des Millionendorfs leichter erreichbar. Werd aber jetz vorm 24sten den Teufel tun und da hinfahren. Da wirst ja zerquetscht.

@Nylonsliebe, wie lang sind Deine Beine? Trotz gleicher Konfektionsgröße gibt es bei der "Übersetzung" des Gangwerks Unterschiede. Oder was ist Deine Referenz-FSH, sprich Eich-FSH?
Bei mir ist es die NurDie Seidenfein in 44/48, erhält den Paßformfaktor 1,0 .

K.M. ... kriegt grad Experimenterlaune ...

Hi,
du da kann ich leider keine qualifizierte Antwort geben. Meine Referenzen sind Wolford Neon Grösse L.
Wenn das reicht? Wohl eher nicht.
Viele Grüsse
Nylonsliebe, im Moment in Calzedonia Lurex SH gekleidet

Hallo und frohe Weinacht,
einen Nachtrag hab ich noch. Hatte heute zum kochen und auch für den restlichen Tag die Glanzleggins an. Ich muss sagen, das Tragegefühl ist einfach toll.
Weihnachtsgrüsse an alle
nylonsliebe

Hallo,
noch ein kleiner Nachtrag. Jetzt gibts viele Teile aus der Kollektion zu Schlussverkaufspreisen. Die Glanzleggins gabs für 12,50. Da konnte ich nicht widerstehen.
Gruss
Nylonsliebe

Bei meiner ersten Kurzdurchsicht des Ladens stellte ich fest, daß viele FSH und Legging mit der Größe " 3 / 4 " ausgezeichnet sind. Da mir bei südeuropäischen Herstellern die Größee 4 bereits zu kurz ist, hadere ich stark, mir ein Testobjekt nur für die Tonne anzuschaffen.

Deshalb meine Frage:
Wer trägt bei der NurDie Seidenfein die 44/48 und sagt, passt perfekt UND hat auch ein Teil von Calzedonia im Schrank, welches passt?
Oder gebt eine andere Referenz-FSH in 44/46 an.

K.M.

Hallo,
fallen euch auch die neue Werbetafeln von Calzedonia auf? Eine nette Dame in einer Mesh Netztstrumpfhose. Ich trage darunter eine scharze Wo.ford. Perfekt, total erotisch.
viele Grüsse Nylonsliebe

Calzedonia ist mir auch schon aufgefallen. Kannte ich bis dahin noch nicht.
Ich zweifele nur, daß die Größen so passend sind.

LG
Big-Heels

Hallo,
ich bin 185 cm gross, Konfektionsgrösse 50 bei Hosen. Calzedonia Grösse L passt ganz gut.
Gruss Nylonsliebe

Zurück
Oben