Werbung auf Strumpfhose.net

So. Damit ich gefärbte RotBlondi ;) das endlich mal besser versteh:
Ist das richtig dass es nur dann was für's Forum bringt, wenn ich bei z.B. Ebay was kaufe(ersteigere)? Oder bringt allein schon das Einloggen bei besagten Seiten über SH.net was?
 
So. Damit ich gefärbte RotBlondi ;) das endlich mal besser versteh:
Ist das richtig dass es nur dann was für's Forum bringt, wenn ich bei z.B. Ebay was kaufe(ersteigere)? Oder bringt allein schon das Einloggen bei besagten Seiten über SH.net was?

hehe versuche mal was bei ebay zu kaufen und sag der verkäufe das du uber fsh.net reingekommen bist und 6 % rabett hast...die erklären dich für verruckt...

Funnylegs.de macht das..aber der ist wohl hier raus
 
Hallo Quasi ud AJR,

ich bin zwar nicht regelmäßig bei Amazon, aber wenn, stöbere ich gerne.. z. B. nach gebrauchten Büchern..
Frage: wenn ich nix finde ( also nix kaufe), aber das Banner als Einstieg benutze (so wie Quasi schrieb) zählt das dann trotzdem?

Lg

Steven

PS: abgesehen davon, das ich es schade finde, das die Werbung, die mit der Seite verlinkt ist, keine Festeinnahmen bringt, finde ich sie recht ansprechend umgesetzt.
 
hehe versuche mal was bei ebay zu kaufen und sag der verkäufe das du uber fsh.net reingekommen bist und 6 % rabett hast...die erklären dich für verruckt...

Funnylegs.de macht das..aber der ist wohl hier raus

Den PHG mal (scherzhaft) verhau!

Ich glaub Du weisst ganz genau, dass ich es so(Rabatte&Co) nicht gemeint hab!:motz::sad2:
 
Zurück
Oben