Werbung für Männer in FSH

pantylova

Frischling
Registriert
19 April 2011
Beiträge
2
Ort
München
Geschlecht
männlich
Eigentlich ja für Möbel, aber so kann man das Thema auch elegant Zuhause anbringen. Oder was meint ihr?
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=PNgpWTEPJ2o]YouTube - Spot: In Strumpfhose erwischt... ;)[/ame]
 
ich schmeiss mich wech, wie geil ist das den;)

lg nylon-ol
 
Werbung

Nicht schlecht, ist der Werbefachmann eventuell hier im Forum vertreten? :D

LG-Outing:D
 
cool und sicher einmalig diese Werbung !!!

also, dann immer Augen auf bei "mömaX", wer so alles dort einkauft ...
;)
 
Der Spot ist nicht schlecht, jedoch schon hier im Forum vertreten.
Egal, kann man(n) immer mal wieder ansehen.
 
Der Spot ist schon länger unterwegs, wird mal Zeit noch so einen auf den Markt zu bringen.
 
blamieren - wieso muss man sich in strumpfhosen blamieren!

von solchen spots halte ich nicht viel - sie verstärken nur die Verklemmtheit.
 
naja

der titel des threads stimmt ja nicht so ganz.

es ist ja keine werbung für männer in fsh, sondern mit einem mann in fsh.
und jener versucht dann noch diese zu verstecken, sowie er erwischt wurde.

nett anzusehen is der clip auf jedenfall.
 
Auch wenn der Clip schon älter ist, ..., ich finde ihn trotzdem genial!

GLG Isabelle
 
Jau, genial iss er......leider aber auch Kontraproduktiv!

Darum doch wieder Schiete!
lg
glanzvoll
 
naja auch wenn der spot vielleicht ein wenig kontraproduktiv ist, da er einen Strumpfhosen tragenden Mann als verklemmten Ehemann darstellt, der sie zum einen heimlich und dann auch noch mit High Heels trägt (da sind dann fast alle Klischees beieinander) - so ist der Spot doch eigentlich ganz witzig, ich kann zumindest immer herrlich über den Blick der Alten schmunzeln, der is so genial, konnte bisher auch noch nicht wirklich ergründen was sie damit ausdrücken will - aber sie guckt zumindest nicht angewidert oder angeekelt ;) eher erstaunt, überrascht, fragend, ungläubig - und das gleichzeitig :D
Nur der Spruch: "Lass Dich nicht von Deinen Möbeln blamieren" wirkt am Schluß immer etwas fehl am Platz,...
 
Kontraproduktiv

finde ich den Spot jetzt nicht unbedingt. Denn das Thema wird erstmal aus der Schweigeecke rausgeholt. Wer weiß, wie viele Männer dadurch so ganz nebenbei das Thema bei ihrer Partnerin anschneiden können. Und wie mecki_77 schon geschrieben hat, guckt die Frau ja auch nicht angewidert, sondern eher komplett verwundert (und das wären wohl die meisten Frauen)

Anyway, so viel Diskussionsstoff wollte ich damit gar nicht liefern.

Schönes WE
pantylova
 
Zurück
Oben