Werksverkauf von Kunert

torpedo1

Frischling
Registriert
15 April 2007
Beiträge
19
Geschlecht
männlich
Hallo,
ich war bei Wolford in Bregenz zum Werkverkauf und bin aus dem Kaufen nicht mehr raus gekommen. In welchem Ort ist der der Kunert Werkverkauf?
 
Hallo zusammen,
gibt es auch irgendwo im südbayr. Raum Nylon-/SH-Werksverkäufe oder Aktionen mit spez. Angebotspreisen ?!??????

:unsure:

VG FL
 
Hallo zusammen,
gibt es auch irgendwo im südbayr. Raum Nylon-/SH-Werksverkäufe oder Aktionen mit spez. Angebotspreisen ?!??????

Ja wie jetzt? Gehört das Allgäu etwa nicht zu Südbayern? Oder meinst du das südliche Oberbayern? Nein, soweit ich weiß gibt es da nix.
 
Hi Daphne,
du hast recht, das war natürlich nicht sauber von mir zu Papier gebracht ....
;)

Ich dachte da eher an Münchner-Umland, denn Sprit und vor allem Zeit sind natürlich auch ein Kriterium, ob es überhaupt lohnenswert für mich wäre einen weiteren Weg für eine solch besondere Shoppingtour in Kauf zu nehmen ...

Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß FL
 
Hi Daphne,
du hast recht, das war natürlich nicht sauber von mir zu Papier gebracht ....
;)

Ich dachte da eher an Münchner-Umland, denn Sprit und vor allem Zeit sind natürlich auch ein Kriterium, ob es überhaupt lohnenswert für mich wäre einen weiteren Weg für eine solch besondere Shoppingtour in Kauf zu nehmen ...

Dann machen wir es doch so: du kaufst ein Bayernticket, kommst nach München zum Hauptbahnhof und gemeinsam tuckern wir mit dem ALEX (Allgäu-Express) in anderthalb Stunden gen Immenstadt. Billiger geht's nicht.
 
In welchem Ort ist der der Kunert Werkverkauf?


In Sachen Kunert kann ich noch den Werksverkauf von Burlington in Schopfheim (Südschwarzwald) empfehlen. Gibt dort neben Kunert auch das komplette Hudson-Sortiment etwa 50 % günstiger. Manche Aktionen (Auslaufmodelle) auch noch deutlicher reduziert.
Hier der Link für die Anfahrt:
Factory-Outlet-Center

Wenn man mal gerade auf dem Weg in die Schweiz ist, lohnt sich ein Abstecher ganz sicher.

Grüße
teka
 
Kunert in Immenstadt kann ich wärmstens empfehlen.
Kunert besteht aus den Marken Kunert und Hudson.
In dem Fabrikverkauf lässt sich sehr gut einkaufen. Mann hat Zeit zum Schauen und wer will bekommt auf Anfrage eine kompetente Beratung.
LG rambler

Das kann ich bestens Bestätigen war erst vor kurzem dort und hab mir 41 Strumpfhosen gekauft

LG Jasmin immer in FSH
 
Immenstadt gehört seit unserem ersten Oberstdorf-Urlaub dazu. Hauptsächlich wegen Strumpfhosen. Aber man findet im AlpseeOutlet auch andere Sachen. Entweder fahren wir bei schlechtem Wetter dort vorbei oder bei der Heimreise.

Südlich von Sonthofen gibt es noch ein kleineres Outlet. Dort gibt Kunert/Hudson und Schiesser. Auch nicht schlecht, aber Immenstadt finden wir besser.

Gruß
Phose
 
Zurück
Oben