Wettbewerb "Wer hat die schönsten bestrumpften Beine"

H

hasentier

Gast
Oh ja, ein Beinwettbewerb hier, das wär doch was. Ich bin gerne Juri ;-) Vielleicht finden wir einen Sponsor, der den Gewinnern die Gewinner-Sh als Preis sponsert. Na wär das was?

Euer Hasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Admins!!!!! Wie kann man einen Beinwettbewerb als Fotowettbewerb hier umsetzen?????
 
so geht das meine lieben


IMG_0024_640x480.JPGIMG_0020.JPG
 
Habs aus dem Begrüssungsthread mal hierher verschoben.
 
Die schönsten Beine hab natürlich ich.
Blaue_Nadelstreifen01.jpg
 
Na geht doch schon mal für den Anfang. Weiter so:rockon:
 
Tut mir leid Euch alle entäuschen zu müßen, aber die schönsten Beine habe ich, und somit bin ich der Sieger, von wem bekomme ich jetzt meinen Preis ? :)
 
Ich bin in der Vorrunde schon ausgeschieden :eek:

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben