Wie alt seid Ihr ?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.321
Geschlecht
männlich
Hallo allerseits,
angeregt durch den Thread Nylons im Alter und darauf aufbauend wollte ich mal fragen: Wie alt seid Ihr, bist Du eigentlich ?
Wäre ja mal gesellschaftshistorisch interessant, ob es da eine Tendenz gibt ;-).

Ich bin 50, in Westdeutschland, leicht südlich des Kohlenpotts groß geworden, die 70er haben mich besonders geprägt. Ich hab' in den Quelle Katalogen genauso gewühlt wie mich die "Strumpfhosenautomaten" (ja, die gab's wirklich !) beeindruckt haben.

Wie war's bei Euch ?

Paule
 
Hi Paule,

da könnte man doch mal `ne Umfrage zusammendengeln.

Altersgruppen in 10jahresschritten
Antwortmöglichkeiten: Nur SH, nur Nylons, beides.

LG Heely
 
Fast 50, "Westdeutschland"; die Liebe zu SH ist alt, aber meine erste habe ich erst vor ca. 25 Jahren gekauft.
 
Mitte 40, Ostwestfalen, seit frühester Kindheit mit allem dabei.

... die 70er haben mich besonders geprägt. Ich hab' in den Quelle Katalogen genauso gewühlt wie mich die "Strumpfhosenautomaten" (ja, die gab's wirklich !) beeindruckt haben.
...
Paule

Ja, das kenne ich auch. Die guten alten Kataloge. Meine Oma hat sie damals immer bekommen: Quelle, Bader, Neckermann, Otto. Ich habe sie rauf und runter "studiert". Standardlektüre... :)

Gruß
NF
 
52 Niedersachsen auch seit frühster Kindheit. LG Heike
 
Hallo zusammen,

ich glaub ich versuchs mal. Muß nur zusehen, wie ich das mit maximal 15 Antwortmöglichkeiten geregelt bekomme.
Also etwas Geduld bitte. :eek:

LG Heely
 
Bald 63 und Zeit für die Rente.
Auch verschiedene Strumpfhosen.
In meiner Jugend stand ich auch vor Strumpfhosenautomaten und habe darauf geachtet, dass mich keiner dabei beobachtet, wenn ich mir eine FSH aus dem Automaten ziehe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich werde am 20.12. 60 Jahre, davon ca. 48 Jahre als TV. Begonnen hat es dereinst 1968 nach Pfingsten mit einer selbsterworbenen FSH Binnies von Falke. In einer Stadt mit 2500 Einwohnern an der Nordsee! Ich habe also noch die ollen kreppigen FSH miterlebt bis ich ab 1988 die Lycra-FSH entdeckt habe.
 
Zurück
Oben