Wie bekomme ich ein kumpel mit mir über sh zu reden oder zeigen

Ssh80

Junior
Registriert
3 November 2019
Beiträge
43
Alter
43
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo leute ich hab mal eine frage?
Ich habe ein kumpel der so wie ich sh trägt muss aber dazu sagen noch das ich es erst seit 1 monat das weiß das er sh trägt.
Mein kumpel kenne ich von klein an und wir haben damals mit sh schon rum gemacht also getragen.
 
Hab ich schon probiert...... er hat zu gegeben das er ssh trägt und dazu geschrieben mehr sagt er nicht dazu
 
Man könnte es ja einfach so lassen wie es ist.

Macht die Sache nicht besser, aber auf keinen Fall schlechter . . .
 
Hm ja scheint ne ziehmlich verfahrene Situation zu sein... ich wüsste auch nicht so genau was ich da jetzt tun könnte.
 
Du kannst ja mal versuchen über Dich und Dein Verhältniss zu FSH zu sprechen, vielleicht gibt Ihm dies die Möglichkeit mitzureden. Kann aber auch sein, dass er sich erwischt fühlt und nicht offen ist zu kommunizieren. Da muss ich pantyhoseguy beipflichten, mach Ihn auf dieses Forum aufmerksam.
 
Dann würde ich abwarten, ob er nochmal das Thema anspricht
 
Es gibt immer einen Grund den Kumpel mal einzuladen = dann hast Du ein entsprechendes Outfit an,wo Nylons sichtbar sind .


Wenn Du kein ängstliches Auftreten zeigst,Körpersprache mit Deiner Neigung / Leidenschaft authentisch ist ,was kann Dir passieren ?

Er trägt ja auch Nylons,so gibt es Ihn vielleicht MUT,mit einem guten Freund darüber zu reden !

LG
 
Ja schon
Würde mich aber gern mit ihm darüber unterhalten
Was gibt es da zu unterhalten? Er zieht Strumpfhosen an, Du ziehst Strumpfhosen an. Ende, was gibt es da noch zu bereden? Zumal er ja schon gesagt oder geschrieben hat, dass er mehr dazu nicht sagen will.
Willst Du jetzt noch wissen ob es ihn erregt oder ob er es sich in Strumpfhosen selber macht? Ich glaube einige Sachen sollte man lieber für sich behalten.
Oder erhoffst Du Dir jetzt ein großes Strumpfhosen Kaffeekränzchen mit ihm, mit gegenseitigen Tipps und Tricks zum Strumpfhosen tragen?
Ich glaube er will das Thema einfach nicht vertiefen und fertig.
Mir wäre es auch unangenehm, mit einem anderen Mann darüber zu reden, selbst wenn ich wüsste, dass der andere selber welche trägt.
Also belass es einfach dabei, wenn er mal drüber reden möchte, dann wird er schon auf Dich zurückkommen - und wenn nicht, dann sollte das auch für Dich okay sein.
 
Zurück
Oben