Wie bekomme ich ein kumpel mit mir über sh zu reden oder zeigen

Du hast doch weiter oben durchblicken lassen, dass er das nicht möchte!
Das würde ich an Deiner Stelle akzeptieren, alles andere wäre sehr aufdringlich.
Das muss ich dann auch tun gestern meinte er das es vorbei ist mit der freundschaft hab schon scheisse gebaut
 
Es gibt immer einen Grund den Kumpel mal einzuladen = dann hast Du ein entsprechendes Outfit an,wo Nylons sichtbar sind .


Wenn Du kein ängstliches Auftreten zeigst,Körpersprache mit Deiner Neigung / Leidenschaft authentisch ist ,was kann Dir passieren ?

Er trägt ja auch Nylons,so gibt es Ihn vielleicht MUT,mit einem guten Freund darüber zu reden !

LG
Das hätte ich gernen gemacht ist aber schon zu spät
 
Was gibt es da zu unterhalten? Er zieht Strumpfhosen an, Du ziehst Strumpfhosen an. Ende, was gibt es da noch zu bereden? Zumal er ja schon gesagt oder geschrieben hat, dass er mehr dazu nicht sagen will.
Willst Du jetzt noch wissen ob es ihn erregt oder ob er es sich in Strumpfhosen selber macht? Ich glaube einige Sachen sollte man lieber für sich behalten.
Oder erhoffst Du Dir jetzt ein großes Strumpfhosen Kaffeekränzchen mit ihm, mit gegenseitigen Tipps und Tricks zum Strumpfhosen tragen?
Ich glaube er will das Thema einfach nicht vertiefen und fertig.
Mir wäre es auch unangenehm, mit einem anderen Mann darüber zu reden, selbst wenn ich wüsste, dass der andere selber welche trägt.
Also belass es einfach dabei, wenn er mal drüber reden möchte, dann wird er schon auf Dich zurückkommen - und wenn nicht, dann sollte das auch für Dich okay sein.
Hast recht
 
Der einfachste Weg könnte doch sein, beim nächsten Treffen Strumpfhose zu tragen und zwar so, dass er sie bemerkt. Er wird das Thema dann sicher ansprechen, wenn er das möchte. Zieh unter der Jeans eine schwarze 20 den an. Beim Sitzen werden deine feinbestrumpften Knöchel kaum zu übersehen sein.
 
Der einfachste Weg könnte doch sein, beim nächsten Treffen Strumpfhose zu tragen und zwar so, dass er sie bemerkt. Er wird das Thema dann sicher ansprechen, wenn er das möchte. Zieh unter der Jeans eine schwarze 20 den an. Beim Sitzen werden deine feinbestrumpften Knöchel kaum zu übersehen sein.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das Thema ist durch.
 
Hallo @Ssh80 ,

wie ist es mit Dir und Deinem Kumpel jetzt eigentlich weitergegangen? Hat er Dir wirklich die Freundschaft gekündigt?

So ganz könnte ich das nicht verstehen, wenn ich mich in ihn hinein versetze. Wenn mich ein Kumpel oder gar Freund, den ich seit Kindertagen kenne, auf mein Strumpfhosentragen ansprechen würde und ich weiß, dass er das selber tut, würde ich mit ihm gerne darüber reden und mich mit ihm austauschen.
Und selbst, wenn er ein anderer Typ ist und sich nicht öffnet, was ich mir auch vorstellen kann: An seiner Stelle würde ich nie die Freundschaft/Bekanntschaft aufgeben. Schließlich gibt es ja noch andere Dinge, die einen verbunden haben und weiter verbinden.

Wenn Du magst, schreib' doch ´mal, wie es weitergegangen ist.

Grüße
Paule
 
Ich finde man sollte niemand dazu bewegen. es sollte sich ergeben
 
Da stimme ich zu. Nicht jeder kann so offen damit umgehen.

Leider....
 
Wie es scheint ist auch für den TE das Thema im Moment durch ;)
 
Hmm, ich hatte mal eine ähnliche Situation mitte der 80er Jahre.
Da ging es um Sport. Ich Volleyball - er Fussball. Ich: du kannst doch im Winter bei minus Graden nicht draußen spielen. Er, ja muss ja. Und auf Nachfrage , da zieh ich halt eine Strumpfhose drunter. Nach ein bisschen hin und her war er genervt und ich habe die Sache weil zu heikel beendent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Deine Fotos sind einfach nur schön anzusehen.
Zeig sie deinem Kumpel
 
Zurück
Oben