Wie bewahrt ihr eure BH´s mit den dazu gehörigen Slip´s auf?

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.726
Geschlecht
männlich
Hallo in die Runde,

obgleich ich regelmässig alte ausgeleierte DW regelmässig aussortiere, so habe ich dennoch mehr DW im Umlauf als meine Lebensfährtin. Es dürften so an die 30 BH´s sein mit jeweils 1-3 dazu gehörigen Slip´s sodas es schon seit einiger Zeit nicht ganz einfach ist, meine DW vernünftig aufzubewahren. Natürlich versuche ich meine BH´s mit den jeweils dazu gehörigen Slip´s zusammen aufzubewahren, sodas ich alles schnell im Zugriff habe.

Mich würde es schon sehr interessieren wie ihr eure BH´s aufbewahrt und, sofern ihr auch zugehörige Slip´s habt, ihr diese schnell im Zugriff habt.

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein schönes Wochenende.
 
Das kenne ich ,sämtliche Schränke und Kommoden im Schlaf- und Gästezimmer sind von mir belegt.
Dazu kommen noch zig Paar Schuhe usw.
Meine Frau stöhnt zwar ab und zu,läßt mir aber in allem meine Freiheit zu tun uind lassen was mir Spaß macht.
Bh`s lege ich generell nach Farbe oder Spitzen übereinander und falte sie nicht in sich zusammen.
Mit Slips mache ich es genau so,leider habe ich nicht nur Set`s sondern auch viele einzelne Slips und Miederhöschen.
Meine Frau meint,wenn ich jeden Tag 2-3 Höschen benutzen würde könnte ich es schaffen in 2-3 Monaten jedes Höschen einmal anzuziehen.
 
Also Sets, bh und Slip, kommen gewaschen in einen Zipbeutel. Dann hat man immer alles zusammen und nicht. So ein Durcheinander. Einzelne Slips in einem Schuhkarton in der Schublade
 
Meine Freundin bewahrt meine BH und String Bodys immer auf und legt mir sie für den Tag immer zurecht

Lg Strui immer in Fsh
 
Meine Frau will dass ich meine Crossdressing-Sachen im Schlafzimmerschrank und Kommode neben ihrem Schrank aufbewahre und nicht im Gästezimmer, in dem ich schlafe: unsere Hausangestellte sollte ja nichts von meiner Neigung merken, deshalb wäscht meine Frau auch meine Wäsche selbst und verteilt diese, wenn sie alleine ist.
 
Ich habe Julianes Sachen komplett in den Schränken im ehemaligen Kinderzimmer.
Also Wäsche, Oberbekleidung, Schuhe, Perücken, Schminksachen usw. Da ist dann immer alles zur Hand.
Deswegen heißt das Zmmer seit Jahren auch "Julie's Reich" :):emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache keinen großen Unterschied zwischen den Damen- und Herrenversionen meiner Wäschestücke; meine Strumpfhosen und Feinstrümpfe befinden sich in derselben Schublade wie die Herrenstrümpfe/socken, allerdings schon sichtbar getrennt voneinander, was aufgrund der Schubladengröße und der nicht übermäßig hohen Stückzahl problemlos möglich ist. Ähnliches gilt für die Unterwäsche. LG.
 
Da ich allein lebe, kann ich Kleiderschrank und Kommode komplett nutzen und bewahre Damen- und Herrenbekleidung zusammen ( natürlich in getrennten Fächern ) auf. Bei der Unterwäsche benötige ich inzwischen viel mehr Platz für die Damensachen.
 
Hallo in die Runde,

obgleich ich regelmässig alte ausgeleierte DW regelmässig aussortiere, so habe ich dennoch mehr DW im Umlauf als meine Lebensfährtin. Es dürften so an die 30 BH´s sein mit jeweils 1-3 dazu gehörigen Slip´s sodas es schon seit einiger Zeit nicht ganz einfach ist, meine DW vernünftig aufzubewahren. Natürlich versuche ich meine BH´s mit den jeweils dazu gehörigen Slip´s zusammen aufzubewahren, sodas ich alles schnell im Zugriff habe.

Mich würde es schon sehr interessieren wie ihr eure BH´s aufbewahrt und, sofern ihr auch zugehörige Slip´s habt, ihr diese schnell im Zugriff habt.

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein schönes Wochenende.
Hallo in die Runde,

obgleich ich regelmässig alte ausgeleierte DW regelmässig aussortiere, so habe ich dennoch mehr DW im Umlauf als meine Lebensfährtin. Es dürften so an die 30 BH´s sein mit jeweils 1-3 dazu gehörigen Slip´s sodas es schon seit einiger Zeit nicht ganz einfach ist, meine DW vernünftig aufzubewahren. Natürlich versuche ich meine BH´s mit den jeweils dazu gehörigen Slip´s zusammen aufzubewahren, sodas ich alles schnell im Zugriff habe.

Mich würde es schon sehr interessieren wie ihr eure BH´s aufbewahrt und, sofern ihr auch zugehörige Slip´s habt, ihr diese schnell im Zugriff habt.

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein schönes Wochenende.
Hi, BHs hab ich weniger so an die 30 aber nicht als Set sondern immer mal so gekauft, liegen nach Farbe sortiert im Schrank. Meine annähernd 220 Damenslips, Strings und Tangas liegen nach Farbe Sortiert in Schubläden. Die Damen/Herrenbodys hängen auf Bügeln neben den Kleidern und TShirts
 
Meine Frau will dass ich meine Crossdressing-Sachen im Schlafzimmerschrank und Kommode neben ihrem Schrank aufbewahre und nicht im Gästezimmer, in dem ich schlafe: unsere Hausangestellte sollte ja nichts von meiner Neigung merken, deshalb wäscht meine Frau auch meine Wäsche selbst und verteilt diese, wenn sie alleine ist.
......darf es mich interessieren warum du im Gästezimmer schläfst? Hat hoffentlich nichts mit Deiner Art Dich zu kleiden zu tun??
 
Zurück
Oben