Wie seid Ihr eigentlich zu Strumpfhosen gekommen?

Ich weiß es (wirklich) nicht mehr. Sehr wahrscheinlich wegen des feinen Materials, das bei mir eine Gänsehaut auslöste.
 
Ich trage auch gerne Damenstrumpfhosen. Das fing bei mir in der Kindheit schon an.
 
Ich hatte so ne Geschichte,
war damals bei nem Freund übernachten, da haben wir im Garten Polizei und Räuber gespielt, er hatte so ne Madke aus net leggings von seiner Mutter, und in der nacht hab ich als er schlief mir das ding übern Kopf gezogen, das hatte mich tierisch aufgewühlt.

Naja am nächsten Tag kurz vor der Abfahrt haben wir seine mum dann überredet das ich ne alte fsh von ihr bekomm um mir selber ne maske zu basteln( meine mum hat nie welche angezogen). Kurzum sie gab mir eine mit und ich hab sie versteckt.

Zuhause allein im Zimmer wollte ich sie zerschneiden und dachte , probierst sie vorher an, nur aus neugier, wann hat man schon mal die Möglichkeit. Naja und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich war dann so geil das ich sie ständig angezogen hab .

Versteckt und mit länger Unterhose drüber lool
 
Im Alter von ca. 11 Jahren zog ich zum ersten mal die Strumpfhosen meiner Mutter an. Es war ein tolles, weibliches - und auch verbotenes - Gefühl.
Es gab danach immer wieder mal Zeiten Ohne, aber die Leiderschaft kehrte immer wieder zurück.
 
Die waren nach langen Strümpfen (für mich okay) und langen Unterhosen (bäh) und auf vernünftiges Bitten dann einfach da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehörten einfach in unsere Familie zur all Tag kleidung dazu.
Egal ob Sommer oder Winter. Ich hatte immer ein an.
 
Wenn ich mal so für mich zurückdenke, und bestimmt auch der eine oder andere von uns, war es doch gerade der Reiz, schon die Models auf den FSH-Covern in ihren schönen meist noch glänzenden Feinstrumpfhosen zu betrachten. Irgendwie, und magisch gefangen, kam man doch nie mehr so richtig von dem opt. Reiz los, und es entwickelte sich eine innere Lust nach mehr. Fast einer Sucht gleich, wuchs dann auch immer mehr der Wunsch, wie sich wohl das sanfte Material auch auf der eigenen Haut anfühlt. Mit der Scham im Hinterkopf, und der sich endlich mal bietenden Gelegenheit, wurde das dann wahr, wovon man lange träumte. Wenn bestimmt nicht ganz geschickt, hatte man es geschafft, und steckte zum ersten mal in dem feinen anschmiegsamen Beinkleid. Voller Erregung und Anspannung war es doch ein wunderbares Gefühl. Die Begutachtung im Spiegel setzte dem Ganzen dann noch einen Extrapunkt drauf, und es war um unsere meist bleibende Leidenschaft geschehen. Ich konnte seit jeher nie mehr von dem Genuß lassen. Lange war das eben ein ganz perönliches Geheimnis, bis ich später mal meinen heimlichen Fetisch bei einer "Dienstleistrin" anfragte. Ihr war garnichtmal so fremd. und wußte ganzgut mit meinem Fetisch umzugehen. Heute ist es doch so, dass es niemanden mehr stört, und wenn Frauen auch in Anzügen im Beruf ihren Man stehen. Die Einen mögen es, reden aber nicht drüber, und andere kennen es nicht.
 
Wenn ich mal so für mich zurückdenke, und bestimmt auch der eine oder andere von uns, war es doch gerade der Reiz, schon die Models auf den FSH-Covern in ihren schönen meist noch glänzenden Feinstrumpfhosen zu betrachten. Irgendwie, und magisch gefangen, kam man doch nie mehr so richtig von dem opt. Reiz los, und es entwickelte sich eine innere Lust nach mehr. Fast einer Sucht gleich, wuchs dann auch immer mehr der Wunsch, wie sich wohl das sanfte Material auch auf der eigenen Haut anfühlt. Mit der Scham im Hinterkopf, und der sich endlich mal bietenden Gelegenheit, wurde das dann wahr, wovon man lange träumte. Wenn bestimmt nicht ganz geschickt, hatte man es geschafft, und steckte zum ersten mal in dem feinen anschmiegsamen Beinkleid. Voller Erregung und Anspannung war es doch ein wunderbares Gefühl. Die Begutachtung im Spiegel setzte dem Ganzen dann noch einen Extrapunkt drauf, und es war um unsere meist bleibende Leidenschaft geschehen. Ich konnte seit jeher nie mehr von dem Genuß lassen. Lange war das eben ein ganz perönliches Geheimnis, bis ich später mal meinen heimlichen Fetisch bei einer "Dienstleistrin" anfragte. Ihr war garnichtmal so fremd. und wußte ganzgut mit meinem Fetisch umzugehen. Heute ist es doch so, dass es niemanden mehr stört, und wenn Frauen auch in Anzügen im Beruf ihren Man stehen. Die Einen mögen es, reden aber nicht drüber, und andere kennen es nicht.

....und was hat Dein "Bericht" mit dem eigentlichen Thema zu tun.....?
 
....und was hat Dein "Bericht" mit dem eigentlichen Thema zu tun.....?

Habe ich mch auch gefragt undTightfans Beitrag deshalb hierher verschoben. Ob es der ideale Thread ist, weiß ich nicht. Jedenfalls passt er hier besser als in "Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?".

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr interessant im Nachhinein mal die Beiträge zu lesen die schon eine Weile her sind. Ich habe es jedenfalls nie bereut von Unterhosen auf Strumpfhosen umgestiegen zu sein, auch wenn ich jetzt durch mein Strumpfhalterhemd etwas häufiger lange Strümpfe trage.
 
Back in high school, I was lucky to attend a co-educational school (boys and girls). I got to know a few girls that loved to wear them with their winter uniforms. The girls used to throw their old tights in a ball when they had laddered them and one day someone threw them at me as a joke and I liked the texture. I got chatting to a few girls who did ballet and they showed me what they in their dance bag. They liked the thickness of the ballet tights and in particular one hot girl let me touch the tights. I was so turned on after touching them that I decided to poke around in my parents wardrobes at home and found some new tights and the rest is history!
 
Back in high school, I was lucky to attend a co-educational school (boys and girls). I got to know a few girls that loved to wear them with their winter uniforms. The girls used to throw their old tights in a ball when they had laddered them and one day someone threw them at me as a joke and I liked the texture. I got chatting to a few girls who did ballet and they showed me what they in their dance bag. They liked the thickness of the ballet tights and in particular one hot girl let me touch the tights. I was so turned on after touching them that I decided to poke around in my parents wardrobes at home and found some new tights and the rest is history!

You could get some replacement tights from school.swap old for new if you buy in shops.They cost 5 pound for 10 pairs. navy blue. White or beige are the recomended colors. i know that because my mum brought for me and my sister back in the 80s
 
Musste bis 14, im winter, Strumpfhosen anziehen. Die eine oder andere FSH war auch dabei, da ich Sachen meiner größeren Schwestern aufgetragen habe. War später selbstverständlich. Jetzt ein Muss im Winter.
 
Der Freund meiner Mutter wollte das ich welche anziehe, er selber trug auch SSH im Winter. Nach langen Widerstand gab ich nach. FSH und Thermo. kamen erst mit 15 Jahren durch den Sport.
 
Ich war etwa fuenf oder sechs Jahre alt,da habe ich mit Kindern gespielt in deren Wohnung.Irgendwie sassen wir dann alle in der Kueche.Wir haben da wahrscheinlich was gegessen,weiss nicht mehr.Auf jeden Fall war da die Mutter von den anderen Kindern.Sie stand an der Spuehle und hat Geschirr gespuehlt.So sah ich sie von hinten.Es war keine schoene Frau,aber sehr lieb.Sie hatte ein Kleid an und schwarze Strumpfhosen.Ich weiss nicht was mich in dem Alter schon geritten hat,aber ich kroch unter ihren Rock und habe sie an den Strumpfhosen gestreichelt.Ich war noch so klein,mein Kopf reichte gerade mal zu ihrem Popo.Nicht nur ein paar Sekunde,das ging dann schon laenger.Sie hat sich dabei auch nicht gewehrt,sondern gewaehren lassen,obwohl noch andere Kinder in der Kueche waren.Als ich ungefaehr 20 Jahre alt war habe ich es immer sehr gerne gesehen wenn Frauenbeine bestrumpft sind.Man weiss ja nicht sind es Strumpfhosen oder Halterlose.Als ich etwa 30 Jahre alt war,war es immer noch sehr schoen bestrumpfte Frauenbeine anzuschauen.Aber ich wusste nicht woher dieses Faible herkommt.Auf einmal hat es klick gemacht in meinem Hirn.Das war die Mutter von den anderen Kindern in der Kueche.So bin ich dazu gekommen.Spaet gemerkt,aber lieber gemerkt als gar nicht.;)
 
Zurück
Oben