Wie die passende Körbchengrösse ermitteln?

Lenski

Urgestein
18-plus
Registriert
6 Juli 2013
Beiträge
1.192
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
männlich
Liebe Community,
ich wäre für einen hilfreichen Tipp sehr dankbar, da dies mein erster Versuch ist:
meine Unterbrustgrösse kenne ich, weiss jetzt aber nicht, für welche Cup-Grösse ich mich entscheiden soll. "Füllung" habe ich noch keine, kommt aber noch.
Der Besuch eines Fachgeschäftes ist derzeit kein Thema.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Das kommt drauf an, was Du willst - Auffallen oder nicht.

willst Du auffallen - dann große Hupen nicht unter E-Cup.

willst Du dezent unauffällig bleiben und ein stimmiges Gesamtbild bieten - nimm die Standardkörbchengröße, die wohl bei Biofrauen wohl bei B - C liegt.

Du hast die Wahl....
 
Das hat Anna schon schön beschrieben.
Unterbrustweite messen und dann probieren. Ich habe dazu seinerzeit leihwesie BH's meiner Frau mit eingesetzter Verlängerung am Verschluss, und Feinkniestrümpfe mit Reis gefüllt, zum probieren verwendet. dann hast du ein ungefähres Gewicht und kannst dich daran beim Kauf orientieren.

Oder du bleibst zunächst bei den gefüllten Feinkniestrümpfen. Sie fühlen sich zumindest für die Anfangszeit einigermaßen natürlich an. Und auch ihre Masse geht in Ordnung. Einfach Reis nach Gefühl einfüllen, doppelt nehmen und verknoten. Dann hast du sogar eine naturähnliche Brustwarze.
 
Das hat Anna schon schön beschrieben.
Unterbrustweite messen und dann probieren. Ich habe dazu seinerzeit leihwesie BH's meiner Frau mit eingesetzter Verlängerung am Verschluss, und Feinkniestrümpfe mit Reis gefüllt, zum probieren verwendet. dann hast du ein ungefähres Gewicht und kannst dich daran beim Kauf orientieren.

Oder du bleibst zunächst bei den gefüllten Feinkniestrümpfen. Sie fühlen sich zumindest für die Anfangszeit einigermaßen natürlich an. Und auch ihre Masse geht in Ordnung. Einfach Reis nach Gefühl einfüllen, doppelt nehmen und verknoten. Dann hast du sogar eine naturähnliche Brustwarze.
Habe ich auch schon gemacht und gute Ergebnisse damit erziehlt und ist Spott bilig
 
Das mit den reisgefüllten Strümpfen funktionier für den Anfang ganz gut. Aber ein paar Silikonbrüste sind auf Dauer besser. Und Körbchengröße B oder C sind sicher richtig.
 
Vielen Dank @all!
Bei B oder C war ich gedanklich auch schon und der Tipp mit dem Reis ist super!!
 
Du kannst ja gern mal „richtig Holz vor der Hütte„ einen ganzen Tag lang probieren - dann relativiert sich der Gedanke an dicke Dinger ganz, ganz schnell und man sieht Biofrauen mit großer Oberweite plötzlich mit ganz anderen Augen. Das Gewicht, die Bewegungseinschränkungen - und erst recht die Suche nach brauchbaren Klamotten.

ich bin mit meinem natürlichen B-Cup sehr zufrieden....
 
Du kannst ja gern mal „richtig Holz vor der Hütte„ einen ganzen Tag lang probieren - dann relativiert sich der Gedanke an dicke Dinger ganz, ganz schnell und man sieht Biofrauen mit großer Oberweite plötzlich mit ganz anderen Augen. Das Gewicht, die Bewegungseinschränkungen - und erst recht die Suche nach brauchbaren Klamotten.

ich bin mit meinem natürlichen B-Cup sehr zufrieden....
Zu grosse Exemplare würden ohnehin nicht zu meinem Körperbau passen - danke Dir!
 
Ja, einfach einmal einen billigen BH mit G oder H Cups kaufen und mit Reis(säcken :emoji_joy:) füllen.
Außer das sich die Träger nach kurzer Zeit schmerzhaft tief in die Schultern einschneiden, entwickeln solche Möpse, bei schnellen Bewegungen ein echt wildes Eigenleben.
Mal ganz abgesehen davon, dass Männer meistens schon einen größeren Brustkorb haben, und solche Konstruktionen selbst für Fans von Pamela einfach unnatürlich aussehen. Und passendes aus der Damenkonfektion wird auch kaum aufzutreiben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mal mit den Dirndl Büstenheben probieren. Die drücken von der Seite deinen Busen hoch und dann solltest Du messen und Dir einen BH suchen, der Dir gefällt. Dann brauchst Du kein Silikon und spürst noch Deine Nippel. Hat ja auch Vorteile.
 
Gibts zur Zeit in München, für ein paar Euros
 

Anhänge

  • 7923C05E-476A-4ABE-B327-10F7218321C7.jpeg
    7923C05E-476A-4ABE-B327-10F7218321C7.jpeg
    224,4 KB · Aufrufe: 281
Mir reichen A-Cup's. Mehr Busen hbe ich halt nicht und Silis finde ich nicht so toll.
 
Zurück
Oben