Wie erkläre ich meinem Kind das tragen von FSH u. Strapsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfskin

Frischling
18-plus
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
6
Ort
In einer kleinen Stadt
Geschlecht
männlich
Hallo
Bin Neu und zurzeit beschäftigt mich das Verhalten gegenüber unseres Nachwuchses. Nach langer Zeit und Verständnis meiner Frau gehe ich nun ganz offen mit meinem Fetisch um. Jetzt ist aber unser Kind da.
Soll ich nun wieder Anfangen alles zu Verstecken?---Will ich eigentlich nicht mehr und würde wahrscheinlich auch nicht mehr klappen. Aber wie sage ich es dann meinem Sohn und in welchem Alter? Wird er mich auslachen, hassen- wird er von seinen Freunden wegen seines Vaters gehänselt,----über mich wird ja auch manchmal gelacht wenn die FSH am Hosenende oder bei löchrigen Jeans herausschaut. Den meisten ist es ja egal aber wenn Dich halt jemand auslacht tuts schon ein bißchen weh.
Man kann ja schließlich nichts dafür das man so ist und außerdem gefälts mir und macht jede Menge Spaß.
War von euch jemand schon in der selben Situation, oder hat sonst einen Rat?

Tschau Wolfskin
 
na, wenn er damit aufwächst ist das ja ganz natürlich für ihn.
du sollst es ja auch nicht seinen freunden erklären.
ich glaub ja nicht das er in der schule das bedürfnis hat über die unterwäsche seines vaters zu reden.
musst ja auch nicht gerade vor seinen freunden ne show draus machen.
 
Hallo Wolfskin,
ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal was dazu gelesen, kenne aber das Thema und den Link nicht mehr. Aber sinngemäss hat der/die Kleine, nach dem er/sie es gesehen hat, zum Papa gesagt "Mamahosen" und Er drauf "ne, ne, Papahosen" und damit war das Thema in der Frage durch. Sollte der Verfasser des Beitrages dies hier lesen, bitte nicht böse sein, dass ich Ihn sinngemäss zitiere, ich fand das einfach klasse wie einfach es sein kann etwas zu erklären.
Liebe Grüsse
Ronny
 
Ich denke, das das Thema nun oft genug vorkam um es nicht immer wieder neu zu eröffnen, s. link von @ Saskia!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben