Wie fallen die Größen von Esprit Strumpfhosen aus?

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

besitzt von Euch jemand eine Strumpfhose von Esprit? Ich möchte mir eine Strickstrumpfhose von Esprit zulegen. Da ich aber bislang noch nie eine Strumfhose von Esprit gekauft habe, hätte ich zuvor gerne gewusst wie diese ausfallen. Die Größenskala endet bei Esprit mit XL (44-46). Das könnte passen da ich in der Regel um die Größe 46 trage.
Ich bin m, 1,86 m und wiege 80
Kg.

Gruß

Mike

Will hier nun nichts falsches sagen aber , Vorsicht bei Esprit ! besonders wenn das EDC Label zu lesen ist , da die Grössen verdammt klein ausfallen und das ist schon dann mehr als ärgerlich . Hatte mit den Leggings von Esprit/EDC solche fiesen Erfahrungen sammlen dürfen , brauche in ner Leggings immer L (ab und an mal ne XL,kommt auf den Schnitt drauf an) und bei denen ist ne L vergleichbar mit ner S....................... .Selbst Verkaufspersonal weist daraufhin das die Grössen da sehr sehr klein ausfallen.

Esprit und speziell EDC fallen immer sehr klein aus. Das mag daran liegen, dass die Zielgruppe sehr jung ist (16 bis Ende 20). Immer anprobieren ist meine Devise, was natürlich bei Strumpfhose nicht geht :)

Zurück
Oben