Wie fallen die Sstrumpfhose myBio und die Strumpfhose Raute von nur Die aus?

Strurumpfhose Raute

also ich brauche normalerweise die Größe 52-54, habe mir aber die größte Größe der Raute gekauf.
Ich muss sagen, dass sie den ganzen Tag perfekt gesessen hat im Schritt kein bisschen heruntergerutscht
Es ist überhaupt schön, diese Strumpfhose anzuziehen - als Mann hat man ja relativ selten die Möglichkeit ein schönes Muster zu haben.
Zu den anderen Strumpfhosen habe ich noch keine Erfahrung.

christianshfsh

Hallo christianshfsh,

hab ich dich jetzt richtig verstanden? Du brauchst normalerweise die 52/54 und dir passt bei der NurDie Raute die 44/48??? Das wäre die erste Strumpfhose von NurDie, welche extragroß wäre. Ich brauche normalerweise die 48/50 und mir ist die 44/48 von NurDie bisher immer viel zu klein gewesen. Oder hast du die Strumpfhose irgendwo in einer größeren Größe gefunden?

viele Grüße

Struppi

Hallo,

ich habe mir im Werksverkauf in Rheine die Zopf und Raute jeweils in L gekauft und trage heute selber die mit Zopfstruktur.
Sie sitzt sehr gut, rutscht nicht und vor allem, sie ist warm.
Bei meiner Körpergröße von rund 190 cm habe ich keine Probleme mit beiden SH.
Übrigens: Im Werksverkauf sind die SH deutlich günstiger und die Beratung ist auch tadellos, auch wenn man dort als Mann einkauft.

Gruß und Guten Rutsch

honeypieIV

Hallo zusammen und erst mal vielen Dank für Eure Antworten.

Die myBio habe ich mir nun selbst gekauft und damit haben wir jetzt über alle 3 Strumpfhosen eine Aussage.

Die myBio fällt trotz der maximalen Größe L, die in diesem Fall 44-46 entsprechen soll, recht groß aus. Die Beine sind für mich mit 1,86 und 83 KG also lang genug und schmeißen sogar noch Falten. Mehr als die Anprobe habe ich allerdings noh nicht hinter mir und ich hoffe nun, daß sie beim Waschen nicht allzu sehr einläuft. Eine Aussage kann ich aber schon machen: Die Strickstrumpfhose ist schön warm. Gerade das richtige für diese Tage.

Gruß

WSTF 2000

Zurück
Oben