Wie (fast) erwischt in Strumpfhose zur Schlammschlacht wurde ...

Placebo

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
25 Dezember 2015
Beiträge
1.778
Ort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
[mod]Auf mehrfachen Wusch herausgelöst aus "(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen". AJR[/mod]

Excrementum marasam eclamavit, populus iubilavit et papyrus apportavit. *)


 
 
Solange sich kein Placebo in der Nähe befindet, der das für mich erledigt, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Getränke selbst zu tragen.
Im Prinzip habe ich dagegen nichts einzuwenden, einer Dame bei einer Bierkiste zu helfen, vor allem wenn es ich um eine kleine und zierliche Personen, damit meine ich auch männliche Wesen, handelt und mit dem Gewicht der Bierkiste und dem Einkaufskorb offensichtlich überfordert erscheinen, aber da stellt sich bei mir die Frage, was soll eine Dame mit einer Kiste Bier? Wenn sie wirklich Durst auf dieses Getränk hat, dann muss es doch nicht gleich eine ganze Kiste sein, oder steckt nicht in irgendeiner Form ein Mann dahinter?
Nach dem zweiten Frauengetränk (Aperol Spritz) (...)
Also irgendeiner hat wohl was falsch gemacht.


 
Würde ich vom Anglotzen leben wollen, ginge ich auf den Rummelplatz ins Kuriositätenkabinett.
Wenn ich die Zeilen richtig interpretieren scheinst Du ja eine Erscheinung zu sein, bei der es möglich ist damit Geld zu verdienen. Dann verstehe ich auch Deine Empörung, wenn Polizisten das umsonst haben wollten.


Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen anglotzen und neugierig schauen. Gegen letzteres ist nichts einzuwenden. Allerdings fürchte ich, daß du, als unsensibles Männchen, den Unterschied nie begreifen wirst.

Selbst wenn man die persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen übersieht, für mich ist die Grenze fließend, es gibt hier kein objektives Maß. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, hättest Du diesen Vorfall zu Anzeige gebracht, ich denke der Richter würde Deine Einstellung hinsichtlich der Belästigung nicht teilen. Es sein denn, alle nehmen Deine Weltanschauung als das heilige und unumstößliche Gesetz. Aber ich denke, die Mehrheit will nicht so leben wie Du.

Andere Leute sehen das scheinbar nicht so engstirnig, um den Begriff "Toleranz" nicht zu sehr zu strapazieren.
Bar Voyage bei meinem Eintreffen die ersten Männernacken knacken. Manche Männer im Eingangsbereich des "Voyage" können ihre Köpfe gar nicht so weit drehen und ihre Augen gar nicht bei sich behalten. Und dabei bin ich weiß Gott keine Laufstegschönheit.

Ich würde sagen, Darialena steht als Dame über solchen Kinkerlitzchen und macht jedenfalls in dieser Bar und im Forum hier kein Fass (Bier?) auf.


 
Nochmal gaanz langsam, zum Mitdenken
So oft ich über die Zeilen schaue, ich stelle keine Veränderung in der Geschwindigkeit fest.
Wenn ich mich als Mann in sichtbaren Feinstrumpfhosen außerhalb des Karnevals in die Welt begeben würde ist mir auch bewusst, dass ich angeglotzt werde und das Getuschel hinter meinen Rücken und der imaginäre Scheibenwischer ständig präsent sind.


Deine Argumentation ist so dermaßen bescheuert, wie die beliebte Ausrede: "Die Frau ist doch selber schuld, wenn sie vergewaltigt wird, was muss die auch so einen kurzen Rock anziehen und so hohe Schuhe."
Da ist der Vergleich mit einer Vergewaltigung meiner Meinung nach mehr als schwammig, denn die Leute gehen mich ja nicht direkt an und schädigen mich nicht auf eine verabscheuungswürdigen Art. Wenn ich richtig gelesen habe ist die Polizei nach Inaugenscheinnahme ohne weiteren Handlungsbedarf weitergefahren. Was sie sich dabei gedacht haben wissen wir nicht, ich habe da aber eine Vorstellung, die wenig mit Bewunderung zu tun hat. Wie war das mit Äpfeln und Birnen?



 
 
 
*) Schei*e hat marasam gerufen, das Volk hat gejubelt und Papier herbeigebracht.
 
Sorry, aber solche Beiträge (dies ist ja nicht der erste seiner Art) sind durchaus gute Gründe, sich aus dem Forum zurück zu ziehen.

Scheinbar geht es ja nur noch darum, sich gegenseitig Zitate um die Ohren zu werfen, wer was wie gesagt hat, diese zu analysieren und das eigentliche Thread-Thema ist inzwischen schon komplett vergessen!

Da kann man ja schon fast über einen Str-Exit nachdenken ... Schade!!!
 
...Da kann man ja schon fast über einen Str-Exit nachdenken ... Schade!!!

Das "Schade" scheint so manchem Brexit-Befürworter jetzt auch zu dämmern, wenn man den Medien glauben schenken darf. Aber nur zu, wie sagt man doch so schön? "Jeder ist seines Glückes Schmied!" Aber als Alternative könntest Du ja auch ein paar Gedanken zu Papier bringen, die dem Grundthema des Forums eher entsprechen.
 
Sorry, aber solche Beiträge (dies ist ja nicht der erste seiner Art) sind durchaus gute Gründe, sich aus dem Forum zurück zu ziehen.

Scheinbar geht es ja nur noch darum, sich gegenseitig Zitate um die Ohren zu werfen, wer was wie gesagt hat, diese zu analysieren und das eigentliche Thread-Thema ist inzwischen schon komplett vergessen!

Da kann man ja schon fast über einen Str-Exit nachdenken ... Schade!!!

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht. Wenn die Seite nicht noch soviele positive Seiten hätte, wäre die Entscheidung wohl schon längst gefallen.
Werde aber wohl bald (wie schon mal, als es zuviel war) eine längere Pause nehmen.
Es macht (zu) oft keinen Spaß mehr.
Gruß
true
 
Ich habe auch in diesem Thread über meine fast erwischt Situation geschrieben, aber es wird leider nicht mehr zum Thema weiter geschrieben wie in fast allen anderen Threads
 
Aber als Alternative könntest Du ja auch ein paar Gedanken zu Papier bringen, die dem Grundthema des Forums eher entsprechen.


... was ich ja auch schon oft gemacht habe ... sowohl in diesem als auch in anderen Threads ... aber ich will mich hier nicht streiten :D
 
... solche Beiträge (dies ist ja nicht der erste seiner Art) sind durchaus gute Gründe, sich aus dem Forum zurück zu ziehen. ...

Diese Beiträge sind es gar nicht, was mich betrifft. Der Schlagabtausch zwischen Placebo und seinen Widerparts hat oft etwas durchaus Amüsantes, finde ich. Und es verlässt nie den Themenkomplex Strumpfhose.
Nervig finde ich, dass 95% der Beiträge sich über Asylpolitik auslassen und ich mich hier wie am Pegida-Stammtisch fühle.
 
Man sollte beides jeweils löschen und foren sperren temporär aussprechen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Sag mal martin-nbg, wer zwingt dich denn threads zu lesen, die du nervig findest? Schau einfach nicht da rein und wenn doch, dann reg dich nicht darüber auf. Seltsam, seltsam ..

@Imaginaerum so so temporäre Sperrungen und Löschungen - bewirb dich doch als Moderator. Admin macht bestimmt Luftsprünge vor Freude, ob derart engagierter Arbeitsauffassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese sie ja gar nicht (mehr). Aber wenn ich hier reinschaue, fällt mein Blick auf die rechte Spalte mit den neuesten Postings, und nicht selten stammen ALLE aus einem Thread, nämlich der mit dem Untergang der Kultur (oder so ähnlich). Und da frage ich mich, was das mit Strumpfhosen zu tun hat ...
 
Sicher kann man sich fragen, warum ich meinen letzten Beitrag hier als Antwort nach 3 Monaten eingestellt habe. Nun, ich hatte ihn schon vor 3 Monaten geschrieben, ihn aber trotz persönlicher Beleidigungen hier in diesem Thread wie
Sag mal, du Scheinarzneimittel, was stänkerst du hier eigentlich rum?.
oder
Allerdings fürchte ich, daß du, als unsensibles Männchen, den Unterschied nie begreifen wirst.

(und nicht nur in diesem Thread) des lieben Friedens Willen zurückgehalten.

Aber was Daphne von sich an offenen Eigenlob (Stichwort Schlauheit ) gibt sprengt in meinen Augen jedes Maß an Fingerspitzengefühl und geht für mich in Richtung Realitätsverlust, und ich denke ich stehe da nicht alleine da. Wenn diese Person sich durch Eigenlob und Falschaussagen selber blamieren möchte, ist das nicht mein Problem, allerdings halte ich mir vor so manche Aussagen in dieser Richtung in Zweifel zu ziehen.


Wenn Daphne an anderer Stelle meint, man könne mich nur mit Sarkasmus und Ironie ertragen, ist das auch nicht mein Problem, aber gestern kam meiner Meinung nach mal wieder das von Daphne gerne benutztes Mittel "persönliche Beleidigung" hinzu, übrigens fernab vom Kern und Weiterentwicklungen des Threads.


Zitat:

Wie ist das eigentlich da droben in Essen (eine Stadt übrigens, in der ich nicht tot überm Gartenzaun hängen möchte). Sitzt du vor deinem Computer und freust dich wie ein Springteuferl, wenn sich die Leute hier über dich aufregen?

 
Wie soll ich denn zum Beispiel die Bewertung meiner Geburtsstadt Essen betrachten, vor allem wenn es noch nicht einmal sachlich begründet ist, warum sie den Anfang der wohl längsten Ruhephase nicht in ungewöhnlicher Haltung in Essen verbringen möchte?

Dabei zeigt sich, dass Daphne doch nicht so schlau und hellseherisch ist wie selber gerne dargestellt. Wenn behauptet wird, ich befinde mich "droben in Essen", dann ist das schlichtweg falsch. Ich saß gestern (und auch jetzt) den ganzen Tag in Elsene, und das ist keiner der 50 Stadtteile von Essen. Daphnes Wundermittel Wikipedia hätte da weitergeholfen, wenn man es richtig gebrauchen kann.


Bei meiner letzten Antwort hier habe auch ich versucht, beim Thema zu bleiben und habe nur die Diskussion über die Situation weitergeführt, die Daphne unter "peinliche Situationen" hier eingestellt hat. Falls jemand darin persönliche Beleidigungen auf dem Niveau von Daphne (s.o.) findet, den bitte ich um Mitteilung.



Aber zurück zum Thema:


Nun nehme ich die mögliche versteckte Kritik von TommyBay zu Herzen in Verbindung mit der Erklärung von Disorder zu Herzen und komme auf die Eingangsfrage und Beiträge von TommyBay zurück.


Wenn ich nun alle Erlebnisse schildern würde, wo ich von meiner Mutter in Verbindung mit Feinstrumpfhosen erwischt worden bin mit den unterschiedlichsten Hörspielen danach, wen interessiert es wirklich? Ich gehe davon aus, es wird im besten Fall zur Kenntnis genommen und das war es dann. Wen es wirklich interessiert kann sich ja meinen ersten Beitrag hier im Forum als Auszug meines Erwischtwerdens durchlesen:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/394063

Aber ich finde, ein Forum sollte von Diskussionen belebt werden und nicht durch stupide Wiederholungen vor Dingen, die jeder Mann in Strumpfhosen erlebt hat. Ich finde bei dem Beitrag von TommyBay mit seiner Mutter keinen Ansatzpunkt zu einer Diskussion. Scheinbar bin ich da nicht alleine, weil sich über dieses Erlebnis keine lebhafte (und kontroverse) Diskussion entwickelt hat.


Da ist der letzte Beitrag von TommyBay schon was interessanter, obwohl ich seine Verallgemeinerungen oft befremdlich finde, vor allem wenn er seine Erfahrungen und Beobachtungen als allgemeingültige Fakten darstellt. Jedenfalls empfinde ich es so.


Da TommyBay aber die Zitat-Funktion als störend empfindet versuche ich es mal ohne.


Wenn ich vor 50 Jahren von meiner Mutter zum Laufmaschendienst geschickt wurde hatte ich nie das Gefühl, dass die Frau hinter den Tresen an meine sexuelle Orientierung oder an die Vollzähligkeit aller Tassen in einem nicht näher definierten Schrank dachte. Als ich später mit leuchtenden Augen im Supermarkt oder Kaufhaus vor dem Regalen mit Strumpfhosen stand kam höchstens die Stimme aus dem Hintergrund, "na junger Mann, was sollst Du den mitbringen?", dann bin ich zwar erschrocken und fühlte mich ertappt aber auch gleichzeitig erleichtert, dass ich so glimpflich aus der Situation gekommen bin, weil ich

a) wirklich einen Kaufauftrag hatte oder
b) auf die nächstbeste Strumpfhose zeigte und das Risiko in Kauf nahm dass das Taschengeld sich in einer Fehlinvestition auflösen könnte.

Bis zu meinem 12.-13. Lebensjahr konnte ich mit dem Begriff "schwul" nichts anfangen, ich hätte ihn eher unter "Wetter" mit fehlenden Punkten auf dem "u" verbucht, was aber im Herbst/Winter/Frühling nicht viel Sinn macht.



Nun, bei der Situation mit der Baustelle stelle ich mir vor, was wäre gewesen, wenn der besagte Arbeiter mehr als einen Tag dort gewesen wäre und diesen Umstand ausgeschlachtet hätte? Wie hättest Du reagiert? Ja ich trage Damenstrumpfhosen oder hättest Du selbst die Aufforderung der Kollegen ignoriert, dann lass mal Deine Hose runter um zu zeigen dass es nicht stimmt (und nun wirklich den Anlaß zu Spekulationen geboten hättest)?



So, nun darf ich mal wieder zitieren:

Man sollte beides jeweils löschen und foren sperren temporär aussprechen

Es ist nicht einfach, den richtigen Sinn aus der Sammlung von Wörtern zu erkennen, aber ich lese da heraus dass zum einen der Schlagabtausch zwischen meinen Widerparts und mir und zum anderen die Asyldebatte temporär gesperrt (und nicht nur ausgesprochen) werden soll.
Lese ist das richtig?


Gut, ich kann mit einer Sperre leben, aber wie willst Du meine Widerparts festlegen (lassen)?


Die aktuelle Debatte "Kampf der Kulturen" wurde ja extra aus einer Strumpfhosendebatte von AJR herausgelöst, weil ja Heiko seinen Hass auf den Islam nicht losgelöst von Strumpfhosen verbreiten konnte, und wer sie ignoriert, verpasst so gut wie nichts über Strumpfhosen &Co. Eine Sperrung des Threads würde vor allem Heiko_08 treffen, da ihm ja die Plattform für seinen heldenhaften Kampf für das deutsche Volk fehlt und ich könnte mich auch mehr dem Thema widmen, weshalb ich mich hier angemeldet habe: Feinstrumpfhosen. Aber wer garantiert, dass Heiko (oder jemand anders) während einer temporären Sperre des Threads nicht an anderer Stelle des Forums weitermacht, weil sonst jemand durch sein Mitteilungsbedürfnis platzt?




Ich stimme Martin zu, dass der "Kampf der Kulturen" momentan mittlerweile des Forum dominiert, und ich trage auch mein Scherflein dazu bei, ohne Zweifel. Aber als Gegenpart habe ich in einem Strumpfhosenthread eine Debatte losgetreten, die nach 12 Stunden zur einer Schließung des Threads führte, just zu dem Zeitpunkt, wo ich etwas was zur Eingangsfrage, also richtig zum Thema, in WordPad vorgeschrieben habe. Aber das ist kein Beinbruch, ich gehe davon aus, dass irgendein "pfiffiger" Zeitgenosse mal wieder über kurz oder lang einen Thread ins Leben rufen wird, welche Trends er im Hinblick auf "Mädels" in Feinstrumpfhosen festgestellt hat. Dann kann ich meine gespeicherten Worte, ggf. in leicht abgewandelter Form, recyceln.


Es stimmt, wenn ich ins Forum einsteige ist die rechte Teil in der Startseite mit strumpfhosenfernen Themen verstopft, daher klicke ich oben links "neue Beiträge" an, da ist Asyl&Co nur mit einer Spalte in der Übersicht vertreten.



Gruß Placebo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Placebo: "Ich stimme Martin zu, dass der "Kampf der Kulturen" momentan mittlerweile des Forum dominiert, und ich trage auch mein Scherflein dazu bei, ohne Zweifel."

Scherflein: ein kleiner anerkennenswerter Beitrag
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scherf :p

Ich glaube, das der Thread das Forum deshalb dominiert, weil es letztlich um die Frage geht, wie wir miteinander leben wollen.

Was könnte wichtiger sein?
 
Die Getränkekiste war von einer Brauerei, die sämtliche von ihr hergestellten Getränke in dieselben Flaschen und Kisten füllt. Ohne auf's Etikett zu schauen, kann man also nicht wissen, was in der Kiste ist.

In deinem Profil steht Essen-Elsene. Mir reicht das, das muß ich nicht nachschauen.
 
Da Du Dich ja so schlau hältst (gibt es eigentlich noch jemanden in diesem Forum, der Deine Auffassung teilt?) und Du genau informiert bist, dass ich wie ein Springteuferl in Essen vor dem Computer hocke, nun die Frage, wo möchtest Du nicht dass Deine Totenstarre eintritt? Der Blick ins Profil scheint ja nach trotz geistiger Überlegenheit nicht der Weisheit letzter Schluss sein.



  • Bad Essen im Großraum Osnabrück

  • Essen im oldenburgischen Land

  • Essen an der Ruhr (was keinen Stadtteil namens Elsene hat) oder

  • Essen in Belgien nahe der niederländischen Grenze?

Eins haben die 4 Orte gemeinsam, ich befinde mich nicht dort und da bist Du ja ganz pfiffig: sie befinden sich nördlich von München.

Die Getränkekiste war von einer Brauerei, die sämtliche von ihr hergestellten Getränke in dieselben Flaschen und Kisten füllt. Ohne auf's Etikett zu schauen, kann man also nicht wissen, was in der Kiste ist.

Doch: Bier, oder wird in der Brauerei auch Milch abgefüllt und in Bierkisten vertrieben?
 
@Placebo
Der Klügere gibt nach.

Da ich jedoch glaube, das es schwierig sein könnte, könnte ein mildtätiger Moderator vielleicht die fraglichen Beiträge in einem gesonderten Thread zusammenführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben