Wie für mich Frauen darüber denken: "Männer in Strumpfhosen bzw. der Fetisch dazu"

toombomb

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
196
Ort
Bad Wiessee
Geschlecht
männlich
Mein Fetisch zu Nylon (vorwiegend Strumpfhosen) begann ca. mit 13 Jahren, warum weiß ich bis heute noch nicht *g. Mit ca. 25 hab ich mich damals vor meiner damaligen Ehefrau geoutet und mit ca. 30 (Jetzt bin ich 50), unfreiwillig, in der Öffentlichkeit. Aus dem Freundeskreis kam anfangs nur blöde Sprüche aber manche Frauen fanden es interessant. Interessant aber nur (so meine Einschätzung), weil man mit so einem Mann einfach ein wenig mehr erleben kann auf sexueller Ebene. Nach meiner Scheidung bin ich immer offen mit meinem Fetisch umgegangen und jede Partnerin wusste von Anfang an davon aber ich habe noch keine Partnerin gehabt oder Frau kennengelernt, die diesen Fetisch bzw. einen Mann in Nylon "Geil" findet. Ich glaube, die meisten Frauen akzeptieren das aber als erotischen Gedanken wird bei der Selbstbefriedigung sich keine Frau einen Mann in Strumpfhosen vorstellen. Wir haben ja hier im Forum ein "paar" Frauen, wenn mir eine davon sagt sie wäre sexuell Erregt bei dem Gedanken an einen Mann in Strumpfhosen bzw. Nylon dann revidiere ich diesen Post.
 
Hallo toombomb,

ich denke da liegst Du gar nicht so falsch .. ich würde Dir jedenfalls größtenteils zustimmen.

Viele Grüße
PHFa
 
Meine Ex Freundin fand mich ziemlich heiß in knappen Shorts und Strumpfhosen. Egal wo - sie wollte immerzu meine Beine streicheln.
Aber eine solche Frau zu finden ist vermutlich ein Glücksfall.
 
Ja, da kann ich mich weitestgehend anschließen. Leider habe ich deutlich länger gebraucht als du, um eine verständnisvolle Frau zu finden. Will aber nicht klagen, habe sie wenigstens. Eine echte Fetischistin hatte ich nie und vermute auch es gibt keine, weil Frauen nicht mit den Augen v… (hier würde der Plural einer Gruppe von Raben, Spatzen und Tauben stehen), wie wir Männer, sondern mit dem Hirn. Eigentlich habe ich auch noch nie eine Frau sich selbst befriedigend vor einem Pornoheft sitzen sehen, aber die Aussage kann ich so nicht verifizieren.
 
In der Hinsicht bestimmt und auch die Sexualität war sehr besonders. Andererseits gab es andere Aspekte ihrer Persönlichkeit die es mir unmöglich machten die Beziehung fortzusetzen. Das was ich mit ihr erlebt habe kann ich hier nicht schreiben. Glaubt mir, es gab viel schönes, jedoch war es immer auch schwierig und das letzte halbe Jahr war der Alptraum.
 
In der Hinsicht bestimmt und auch die Sexualität war sehr besonders. Andererseits gab es andere Aspekte ihrer Persönlichkeit die es mir unmöglich machten die Beziehung fortzusetzen. Das was ich mit ihr erlebt habe kann ich hier nicht schreiben. Glaubt mir, es gab viel schönes, jedoch war es immer auch schwierig und das letzte halbe Jahr war der Alptraum.
Das wiederum tut mir leid.
 
In der Hinsicht bestimmt und auch die Sexualität war sehr besonders. Andererseits gab es andere Aspekte ihrer Persönlichkeit die es mir unmöglich machten die Beziehung fortzusetzen. Das was ich mit ihr erlebt habe kann ich hier nicht schreiben. Glaubt mir, es gab viel schönes, jedoch war es immer auch schwierig und das letzte halbe Jahr war der Alptraum.
Ein guter Kumpel von mir sagt zu Frauen überzeugt/end "...irgendwas ist ja immer, wenn sie perfekt wären, wären es ja Männer."
 
Das schöne Beispiel von nyder, dass Männer und Frauen unterschiedlich gerade in Sachen Sexualität anders ticken, hat mich zum Nachdenken gebracht.

Mein Fazit:

Man kann vieles in die Empfindung einer Frau hineininterpretieren, ohne einen Beleg zu erhalten.

Auf mich bezogen komme ich zu dem Ergebnis, lässt meine Frau bei einer längeren Autofahrt oder bei einem Film ihre Hand auf meinen bestrumpften Oberschenkeln ruhen oder leichte Streicheleinheiten, dann macht sie es alleine aus dem Grund weil sie es weiß, wie sie mir damit eine Freude macht. Sie hat es mir im Gespräch bestätigt, ihr persönlich wäre es lieber, ihre Hand läge auf meiner Haut. Aber sie kennt meine Leidenschaft.

Lege ich meine Hand auf ihre bestrumpften Beine, dann primär, weil ich mir selbst eine Freude mache.

Wenn sie mal keine Strumpfhose trägt, zum Beispiel am Strand, dann fällt mir nicht immer ein, meine Hand dennoch auf ihre Schenkel zu legen, eigentlich ein Armutszeugnis.

Meine Frau hat mir auch bestätigt, dass in ihrer Sexualität Feinstrumpfwaren überhaupt keine Rolle spielen, weder an ihr noch an mir. Wenn sie aber in unserer gemeinsamen Sexualität mehr oder minder ein fester Bestandteil sind, dann liegt es in meinem Augen alleine an meinem Fetischismus.
 
(..)
Meine Frau hat mir auch bestätigt, dass in ihrer Sexualität Feinstrumpfwaren überhaupt keine Rolle spielen, weder an ihr noch an mir. Wenn sie aber in unserer gemeinsamen Sexualität mehr oder minder ein fester Bestandteil sind, dann liegt es in meinem Augen alleine an meinem Fetischismus.
Hallo Placebo,

eine ziemlich harte Analyse .. aber sicher sehr zutreffend. Aber wo wenn nicht in einer Beziehung sind gegenseitige Gefallen und Liebesdienste wichtig?
Und wenn es ein Geben und Nehmen ist .. funktioniert es doch auch.

Viele Grüße
PHFa
 
Geben und Nehmen ist eine Sache. Letztendlich ist es doch aber in guten Beziehungen auch so, dass man/frau die Sachen akzeptiert, die man/frau selbst echt nicht so toll findet, weil man/frau weiß, dass es andere Dinge am Partner(in) gibt, die diesen vermeidlichen "Mangel" bei weitem überragen. Es geht mal wieder um die berühmte Wertschätzung. Solange dein Partner(in) dich weiterhin echt wertschätzt, ist eigentlich alles i.O.

Für mich gibt es auch Dinge an meiner Partnerin, die mir gegen den Strich gehen (z.B. ihr Minimalismus), aber meine Wertschätzung ihr gegenüber ist davon nicht berührt.
 
Zurück
Oben