wie geht Frau mit der männlichen Leidenschaft um

nylonpaarffm

Frischling
Registriert
16 Dezember 2010
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Hallo, ich habe meinen Schatz kennen und lieben gelernt und er hat mir auch sehr rasch von seiner Nylonleidenschaft erzählt und gezeigt. Ich war anfangs Irritiert und leicht geschockt... habe vorher damit keine Erfahrung gehabt.
Mitlerweile Liebe ich es mit ihm zusammen nylons zu tragen. Schlimm ist nur, er sieht darin fast besser aus als ich. Wir haben fast die gleiche Statur und wenn ich morgens meine Strumpfhosen suche und er sie mal wieder gemopst hat, könnt ich wahnsinnig werden.:unsure: Wie sind Eure Erfahrungen?
 
:eek:Ich habe meine eigene Wäsche und Fsh.Mein Freundin berät mich sehr lieb dabei.
 
Hallo, ich habe meinen Schatz kennen und lieben gelernt und er hat mir auch sehr rasch von seiner Nylonleidenschaft erzählt und gezeigt. Ich war anfangs Irritiert und leicht geschockt... habe vorher damit keine Erfahrung gehabt.
Mitlerweile Liebe ich es mit ihm zusammen nylons zu tragen. Schlimm ist nur, er sieht darin fast besser aus als ich. Wir haben fast die gleiche Statur und wenn ich morgens meine Strumpfhosen suche und er sie mal wieder gemopst hat, könnt ich wahnsinnig werden.:unsure: Wie sind Eure Erfahrungen?

ähm ....etwas off topic....

solltest du/ihr nicht dein/euer Profil verändern?
dort steht unter Geschlecht "männlich", während diese Zeilen anscheinend von einer Frau gechrieben wurden. Das verwirrt ein wenig.

Was deine eigentliche Frage betrifft, so nehme ich an, dass sie an die Frauen hier im Forum gerichtet ist. Darum no Senf von mir dazu.
 
ich kenne einige die s akzeptieren, das ist aber leider noch viel zu selten
 
:eek:Ich habe keine Probleme,trage jeden Tag Fsh.Meine Freundin berät mich noch dabei.
 
Hallo,

mein Mann trägt zwar keine Nylons (noch nicht), doch ich hätte absolut nichts dagegen, wenn er es täte!
Für mich ist diese Leidenschaft völlig i.O., sieht doch super aus!

LG
Brigitte
 
Die richtige Einstellung Gitte. Was ist schlimm daran, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

Aber bleibt es dabei? Das ist doch die Frage, die einen bewegt. Habe sehr schnell bemerkt, dass es nicht eine Strumpfhose allein war. Und wenn man merkt, der Partner trägt Mieder, Strumpfhosen, Strümpfe dann überlegt man schon einmal.
Irgendwann war dann mal eine Grundsatzdiskussion fällig. Ich brauchte eine Weile, um zu erkennen, die Leidenschaft für Mieder usw. begleitete ihn schon eine Weile. Das er es heimlich getan hat, brachte mich zum Überlegen, warum?
Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich es vorbehaltslos akzeptieren konnte. Und mir sicher war, es ging ihm wirklich nur um das Tragen weiblicher Wäsche.
Das ist jetzt lange her und wir genießen es beide, Dessous und Mieder zu tragen. Ich kann ihn mir auch gar nicht mehr anders vorstellen. Heute weis ich, er ist Mann und bleibt auch einer trotz seines Faibles.
 
Hallo Fetischgitte und Nylonbine!
Eure Einstellung zu "Mann in Strumpfhose" finde ich super!
In meinem persöhnlichen Bekannten(Freundes)kreis,wissen es mehrere Frauen das ich GERNE Strumpfhosen anziehe,und haben alle super darauf reagiert!
Ich glaube,Frauen gehen damit viel lockerer um,weil sie zu diesem Thema kein "schräges" Denken haben.

lg.
Jürgen

lg.
Jürgen
 
Hallo,
ich habe mir selbst oft diese Frage gestellt, wass passieren würde, wenn mein Partner FSh oder Damenkleidung tragen möchte. Und ich bin vorerst zu dem Entschluss gekommen, dass ich das nicht so gerne hätte.
Resultierend aus meinem Lebensweg (MzF TS), würde mich das a) zu sehr an schwierige Zeiten meinerseits erinnern, und b) wäre das weitgehend konfrontierend mit meiner vorstellung von einem endlich geregeltem Leben.
Nun, das sind Vorstellungen. Was tatsächlich passiert, was in mir vorgehen würde, wenn ich jemanden treffen würde, der voll und ganz mein Herz erobert hat, kann ich leider erst dann sagen.

LG
 
Hallo,
ich habe mir selbst oft diese Frage gestellt, wass passieren würde, wenn mein Partner FSh oder Damenkleidung tragen möchte. Und ich bin vorerst zu dem Entschluss gekommen, dass ich das nicht so gerne hätte.
Resultierend aus meinem Lebensweg (MzF TS), würde mich das a) zu sehr an schwierige Zeiten meinerseits erinnern, und b) wäre das weitgehend konfrontierend mit meiner vorstellung von einem endlich geregeltem Leben.
Nun, das sind Vorstellungen. Was tatsächlich passiert, was in mir vorgehen würde, wenn ich jemanden treffen würde, der voll und ganz mein Herz erobert hat, kann ich leider erst dann sagen.

LG

Hallo Leftie-maus
habe mich schon oft gefragt, wie eine MzF TS das sehen würde, denn theoretisch könnte sie ja dafür Verständnis haben, aber praktisch wären damit ja auch ein paar unangenehme Erinnerungen verbunden - hab mich aber nie getraut mal zu Fragen... Deine Erklärung finde ich sehr einleuchtend und nachvollziehbar und könnte sie auch als Partner so akzeptieren und respektieren - finde es aber schön und auch ehrlich, das Du offen läßt was denn wäre wenn, denn wenn man tatsächlich mit soetwas konfrontiert hat man meist eine ganz andere sichtweise, die noch von vielen anderen Dingen abhängt, die man so gar nicht einschätzen kann...

Ach ja und sei mir bitte nicht böse, daß ich oben MzF TS geschrieben habe, aber das paßte in dem Zusammenhang besser - natürlich bist Du eine Frau und hast auch ein Recht, von jedem, ungeachtet Deiner Vorgeschichte, als eine Frau gesehen und behandelt zu werden Und es freut mich, das Du anscheinend endlich da angekommenen bist, und nun Dein Leben (hoffentlich) so leben kannst, wie Du es immer wolltest. Es war also nicht böse gemeint und ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten.
 
Ach ja und sei mir bitte nicht böse, daß ich oben MzF TS geschrieben habe, aber das paßte in dem Zusammenhang besser - natürlich bist Du eine Frau und hast auch ein Recht, von jedem, ungeachtet Deiner Vorgeschichte, als eine Frau gesehen und behandelt zu werden Und es freut mich, das Du anscheinend endlich da angekommenen bist, und nun Dein Leben (hoffentlich) so leben kannst, wie Du es immer wolltest. Es war also nicht böse gemeint und ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten.

Nein, keine Sorge. Bin nicht böse. Der beschluss ist unter Dach und Fach und ich hab n geregeltes Leben mit Job und allem.. das passt schon..
Die Erklärung des MzF war allerdings nötig um die Sichtweise vielleicht ein wenig näher zu bringen.. :)
 
Nein, keine Sorge. Bin nicht böse. Der beschluss ist unter Dach und Fach und ich hab n geregeltes Leben mit Job und allem.. das passt schon..
Die Erklärung des MzF war allerdings nötig um die Sichtweise vielleicht ein wenig näher zu bringen.. :)

Dann ist es ja gut :)
War nicht nur nötig um Deine Sichtweise näher zu bringen - sondern es macht sie so auch um einiges verständlicher und nachvollziehbarer. Leider ist es ja des öfteren so, daß frau sagt: mag ich nicht; kann ich mir nicht vorstellen und keine rechte Begründung dazu hat - aber Deine hat wenigstens Hand und Fuß.
 
Da geb ich euch recht. Männer sehen oft in damen kleidung besser aus als manche frau.
 
Zurück
Oben