Wie genau nehmt Ihr es mit der Entfernung Eurer Beinbehaarung?

Ich rasiere nichts mehr ich mag es nicht. habe zum Glück auch helle dünne haare

Meine Frau war damals damit einverstanden, dass ich FSH in unserem privaten Umfeld offen tragen darf.
Allerdings waren ihre Bedingungen ganz klar definiert. Die FSH wird ordentlich und ohne schiefe Nähte angezogen und meine Beine müssen sauber enthaart sein. Dafür benutzt sie einen Epilierer und manchmal auch einen ihrer Damenrasierer. Hinterher werde ich von ihr mit Nivea Bodylotion eingecremt und meine Beine massiert.
Dann erst darf ich meine Feinstrumpfhose anziehen.Mittlerweile gefällt uns beiden dieses Ritual.

Dafür benutzt sie einen Epilierer und manchmal auch einen ihrer Damenrasierer. Hinterher werde ich von ihr mit Nivea Bodylotion eingecremt und meine Beine massiert.
Dann erst darf ich meine Feinstrumpfhose anziehen.Mittlerweile gefällt uns beiden dieses Ritual.
So schön hätte ich es auch gerne einmal.
Ich muss noch alles selbst verrichten.

So schön hätte ich es auch gerne einmal.
Ich muss noch alles selbst verrichten.
Da es meiner Frau wichtig ist, dass meine Beine gepflegt in der FSH aussehen, erledigt sie diese „Arbeit“ lieber selbst. Für sie ist es mittlerweile selbstverständlich und ich genieße es einfach nur.

Ich sehe keine Haare mehr an meinen Beinen, da ich mich so ca. ein mal die Woche mit einem Körperrasierer rasiere. Wenn ich mal wieder Welche sehe, dann rasiere ich mich zeitnah. FSH im Sommer unrasiert in der Öffentlichkeit tragen, käme für mich nicht in Frage, was aber auch nicht heißen soll, das das Keiner tun darf.

Hat sich glücklicherweise erledigt, anscheinend kann man auch an den Beinen Haarausfall haben. Insgesamt habe ich vielleicht noch so 20-30 Haare dort...

Zurück
Oben