Als ich meine Frau kennenlernte, trug sie nur ganz selten Nylon; manchmal eine Strumpfhose, und das war's. Ich fragte sie, ob sie das nicht öfter tun könnte, da ich es sehr sexy an ihr fände und ich ihre Beine besonders gerne streichele, wenn sie eine Strumpfhose anhabe. Ich glaube, da ist sie überhaupt erst auf den Gedanken gekommen, dass es auch andere als nur praktische Gründe für das Tragen geben kann. Im Laufe der Zeit entwickelte es sich hin zu Strümpfen mit Strapsen, was sie für mich überraschend ohne großes Nachfragen meinerseits einfach einmal probiert hat; da war sie schon sehr auf den Geschmack gekommen, und bei einem längeren Gespräch darüber, wie sehr wir doch Kleidungsstücke aus diesem Stoff mögen und was das im Zusammensein mit uns macht, habe ich ihr vorsichtig eröffnet, dass ich es nicht nur an ihr, sondern eben auch an mir selbst sehr gerne fühle. Ich glaube, das war genau zum richtigen Zeitpunkt, da sie meine Aussagen nur mit einem Lächeln und sinngemäß einem "Na, dann tu's doch" erwiderte. War schon ein ziemlich glücklicher Moment. Glücklicherweise hatte sie auch Verständnis für die Heimlichkeiten meinerseits, bevor es zu diesem Outing kam. LG.