Wie sage ich es ihr am Besten?

JohnDoe

Frischling
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Hey,

ich bin jetzt ungefähr 1/2 Jahr mit Ihr zusammen. Ich finde FSH sehr sexy und sie trägt selten welche. Wie sage ich ihr das das ich es schön finden würde wenn sie öfters welche tragen sollte? oder auch mal zum verführen ein paar halterlose...?

Danke schon mal..
 
Probier mit ihr ganz offen und ehrlich übre diese Thema zu reden, Sie wird es zwar komisch finden aber dann auch mit der zeit akzeptieren und wahrscheinlich auch einen gefallen daran finden

hatte das gleiche problem auch hab aber eine super partnerin

Grüße BigBen
 
werde es wohl mal versuchen... danke...
aber von einer sache bekomme ich sie wohl nicht so richtig überzeugt das ich es mag wenn frauen, schuhe mit absatz tragen (pumps, sandaletten..) sie sagt immer sowas tragen oma`s... kann ich nicht verstehen dann sind ja alle frauen die schuhe mit hohen absätzen tragen oma`s?!?
 
Das hab ich bei meiner freundin auch noch nicht durchgesetzt sie trägt wohl lieber turnschuhe oder kurze pumps
 
Lieber John,

offen und ehrlich sagen. Ich habe es auch so gemacht und muß sagen das war die beste Lösung. Auch auf die Gefahr hin das es Krach gibt, aber da mußt Du durch.

NT44
 
Hallo John!
Schenk ihr doch mal welche und sag " Ich habe eine �berraschung für Dich".
Besondere Anlässe wären auch Geburtstag oder eine besondere Einladung wo man Schick angezogen sein sollte.
das wäre mein Ratschlag.

GruÃ?: Makromar08
 
Danke für eure Tipps...
Ich werde es erstmal ihr beichten... das mit dem geschenken ist zwar ne gute idee aber wie bekommt man die größe raus?
 
Zurück
Oben