Wie sieht das Strumpf(-hosen)-Fach eurer Frau(Mann)/Freund(in)/Partner(in) aus?

TomiBielefeld

Urgestein
VIP
18-plus
Registriert
19 März 2019
Beiträge
1.059
Alter
62
Ort
München-Süd außerhalb
Geschlecht
männlich
Mich würde interessieren, wie eur(e) Frau(Mann)/Freund(in)/Partner(in) ihre Strumpfhosen aufbewahren.
Evtl. gibt es ja auch eine Trennung zw. (täglich) im Gebrauch und noch unausgepackt/für besondere Anlässe.
Ich fange mal an mit dem Strumpf(-hosen)fach meiner Partnerin:
20200722_114859_copy_1032x581.jpg
 
Ja, so wird es heute meistens aussehen! Strumpftaschen sind aus der Mode gekommen. Kein Wunder, wenn so die vielen Laufmaschen und Löcher entstehen.
 
So sieht es bei uns aus, ist aber nur das "ordentliche" Fach, weil meine Strümpfe (vorn rechts) auch drin liegen:

wie, nur Fach voll mit Nylons von deiner Frau ?
Da hätte ich eher eine ganze Kommode voll vermutet ... :)

Trägt Sie eigentlich nur zu Foto-Termine das feine Garn oder beglückst Sie dich auch auch sonst so im Alltag mit Ihren hübsch bekleideten Beinen?
 
Trägt Sie eigentlich nur zu Foto-Termine das feine Garn oder beglückst Sie dich auch auch sonst so im Alltag mit Ihren hübsch bekleideten Beinen?

Sie trägt gerne und oft Röcke und Kleider, und da gehören eigentlich Halterlose bei ihr immer dazu. Aber bei diesen Temperaturen bleibt das Nylon in der Schublade, da sehe und fühle ich dann nur nackte Beine. High Heels zieht sie bei dem Wetter auch nicht an.
 
Ich muss gestehen, dass ich in unserem gemeinsamen Schrank das größere Strumpfhosenfach habe. Die FSH meiner Frau brauchen auch weniger Platz, da es bei mir fast nur SSH sind.
 
Zurück
Oben