Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    418
Antwort B
Meine Freude an Strumpfhosen ist bekannt un akzeptiert, aber meine Frau kann(leider) gar nichts damit anfangen. Aber immerhin: Ich habe Glück, dass sie es toleriert.
 
Meiner Frau habe ich es auch schon lange vor unserer Hochzeit gesagt, wir haben natürlich auch unterschiedliche Phasen durchlaufen mit Höhen und Tiefen aber mittlerweile ist es ganz normal:
- wenn ich am Morgen mit einer Strumpfhose bekleidet am Frühstückstisch sitze.
- wenn ich jeden Tag unter der Anzugshose eine Feinstrumpfhose trage
- wenn ich am Abend mir eine schöne weiche 40 den von Calcedonia anziehe und so im Haus rumlaufe
- wenn wir einkaufen sind, meine Frau mich fragt ob ich eine Strumpfhose brauche
- wenn ich in den Garten gehe, auch nur noch eine kurze Hose über die Strumpfhose anziehe
usw. usw.
Kurzum, bei uns ist es sowas von normal geworden das auch ich Strumpfhosen trage, man redet schon fast nicht mehr darüber.
Sogar bei meinem letzten Outing vor guten Freunden hat mich meine Frau voll unterstützt (aber das wäre eine eigene Geschichte die nicht unter diese Überschrift reinpasst)
 
.... Sogar bei meinem letzten Outing vor guten Freunden hat mich meine Frau voll unterstützt (aber das wäre eine eigene Geschichte die nicht unter diese Überschrift reinpasst)

Hallo burni
Wäre aber mal interesssant, wie das gewesen ist.
Schreibst du das mal in einem passenden fred?
Gruß
true
 
Ich hab seit 3 Monaten eine neue Beziehung. Ich hab ihr es von Anfang an gesagt, dass ich mein Leben lebe, wie ich es gewohnt bin und dazu gehört, dass ich SH trage, wie und wann ich will. Mit einer positiven Reaktion hatte ich schon gerechnet, da meine vorherigen Beziehungen es auch aktzeptiert hatten. Aber dass sie dermaßen drauf abfährt, damit habe ich nicht gerechnet. Für sie war es neu, dass ein Mann SH trägt, aber sie findet es mega sexy und wird ganz hippelig, wenn sie mich so sieht. Und wenn ich keine anhabe, wundert sie sich. Dass ich mal eine Frau treffe, die mich voll und ganz tolleriert wie ich bin und das auch noch heiß findet, das war immer mein Traum. Das dieser irgend wann wahr wird, damit hätte ich nie gerechnet. Aber wie man sieht, gibt es sie doch noch, die toleranten Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meiner Freundin gleich vom Anfang unserer Beziehung von meinen Vorlieben erzählt und es hat sie sehr interessiert, war sehr aufgeschlossen und teilt nun meine Leidenschaft mit mir.
So macht das Partnerleben am meisten Spaß, wenn man alles offen ausleben kann.

Gruß Wolpertinger
 
Hallo liebe Strumpfhosen Liebhaber,

ich hatte ja schon mal geschrieben das meine Freundin von meiner Leidenschaft für Nylons weiß.

Mittlerweile leben wir es aber voll aus. Sie findet es total scharf mir Sachen rauszulegen die ich dann anziehe.
Strumpfhosen mit Leggins, High Heels die wir zusammen ausgesucht haben und ein Hemd oder auch ein Minikleid gehören für Sie einfach dazu, wenn ich bei ihr Übernachte versteckt sie meine Socken und Unterhosen und legt mir eine Strumpfhose hin.
Später schaut sie dann ob ich diese auch wirklich anhabe.
An einem Regnerischen Tag sind wir beide in Nylons und Heels an einen See gefahren. erst sind wir nur am Ufer langgegangen, aber die Versuchung war zu groß, letztendlich liefen wir bis über die Knie ins Wasser.
Sie ist zwar kein freund von SH, trägt aber gerne welche für mich.

Nun was kann mann dazu nur sagen, Glück gehabt!
 
Meine Partnerin ist es schon seit langem gewohnt, dass ich zuhause Strumpfhosen oder Leggins trage. Sie kriegt nur ne Krise, wenn ich ohne Tarnkleidung die Wohnung verlasse will und sei es nur, um im Keller Getränkenachschub zu holen bzw. den Briefkasten zu leeren. Auch darf ich nicht die Türe öffnen, wenn es klingelt. Da half bisher auch gutes zureden meinerseits nicht. Ich wäre schon an den Reaktionen meiner Mitbewohner, sind fast ausschließlich Mitbewohnerinnen, interessiert. Wir wohnen in einer kleinen Wohnanlage mit grad mal einem halben Dutzend Wohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Partnerin steht da zum Glück voll hinter mir. Wir sind seit knapp 4 Jahren zusammen. Ca. ein halbes Jahr nachdem wir zusammen waren habe ich ihr erzählt, dass ich gerne Nylons, High Heels und Leder trage. Sie hat es sehr locker aufgenommen und meinte direkt: Dann will ich jetzt aber deine Klamotten alle sehen. Als sie dann das nächste mal zu mir nach Hause kam, zeigte ich ihr meine ganzen Sachen. Dann hieß es anziehen und vorführen. Es war mir anfangs natürlich total peinlich, aber sie fand das irgendwie total cool. Sie meinte dann das mir das stehen würde und ich auch öfters so rumlaufen soll. Habe ihr bei dem Geständnis auch erzählt, dass ich schon öfters mit Nylons und Heels draußen unterwegs war und auch so einkaufen gegangen bin. Von ihr kam dann nur: Und wann gehen wir endlich zusammen so einkaufen? Ich dachte zuerst das ich nur träume, aber nein sie findet es total genial und liebt grade das an mir. Ich bin wirklich froh diese Frau kennengelernt zu haben und wünsche jedem hier, dass er auch seine Traumfrau irgenwann findet. Denn wenn die Partnerin voll mitspielt macht es erst richtig Spaß. :)

Rechts meine Freundin Links ich
20151020.jpg
Meine Freundin
20160413.jpg
Meine Freundin oben ich unten
20151213.jpg
Meine Freundin oben ich unten
screen10.jpg
Meine Freundin rechts ich links
20150810.jpg
Meine Freundin
20151110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn wenn die Partnerin voll mitspielt macht es erst richtig Spaß.

Gratulation das du eine so tolerante Partnerin hast. Meine Frau toleriert auch Strumpfhosen an mir und wir sind gerade dabei auch Heels und andere feminine Kleidungsstücke an mir
auszuprobieren. Ich kann es nur bestätigen ... es macht einfach Spaß so einen Partner zu haben.
 
Ich selbst trage ja keine.Mag es aber,wenn Frau sie trägt.Ich hatte schon lange den Traum,dies mal berühren zu dürfen.Leider kann ich nicht über meinen Schatten springen und mich da in einer Beziehung äussern.Meine letzte Beziehung war genau so.Ich wollte das gern mal erleben,aber ich traute mich nicht,diesen Wunsch zu äussern.Naja,Träumen ist ja erlaubt.Bin halt extrem Schüchtern und werde es wohl bleiben.Wenigstens kann ich hier sagen,das ich Frauenbeine in Strumpfhosen sehr liebe.
 
Kurz gesagt:
No risk, no fun.


Placebomäßig weiter ausgeholt:

Eine Partnerschaft kann nur glücklich sein wenn beide Partner glücklich sind. Fehlt der einen Partei etwas, dann kommt auf lange Sicht gesehen nicht viel bei rum, denn wenn einer etwas vermisst, dann hat er auch keine Motivation, sein Gegenüber glücklicher zu machen, wovon er im Endeffekt auch wieder profitiert. Eigentlich eine positive Aufwärtsspirale.


Aber man darf auch keine hellseherischen Fähigkeiten erwarten, eine Frau kann schlecht erraten dass sich ein Mann über eine Feinstrumpfhose an ihrem Bein freut, vor allem wenn sie sich darin selber unwohl fühlt und/oder sie als Liebestöter betrachtet.


Eigentlich gibt es für mich nur eine Lösung:

Sprich Deine Frau offen darauf an.

Dann gibt es zwei Alternativen:

Sie geht darauf nich ein, das kommt nicht in die Tüte, und dann bist Du genauso weit wie jetzt, aber Du weisst woran Du bist.

Dann nutzt auch kein Quengeln oder ständiges Wiederholen etwas.
 

Oder sie geht darauf ein, was willst Du mehr?


Zudem liegt Dein Begehren doch noch in einem überschaubar durchzuführenden Rahmen im Vergleich zu dem, was manche Männer ihren Frauen zumuten (wollen oder würden).



Ich kann verstehen, dass es eine große Überwindung für Dich bedeutet, aber nur Du hast den Schlüssel zum Erfolg in der Hand und Träume können nur so Wirklichkeit werden.

 
...
Eigentlich gibt es für mich nur eine Lösung:

Sprich Deine Frau offen darauf an.

...

Im Prinzip ja, Placebo. Nur - wenn ich seine bisherigen Beiträge richtig gelesen habe - gibt es diese zu ansprechende Frau aktuell nicht in seinem Leben.
 
Zurück
Oben