Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    418
Nur - wenn ich seine bisherigen Beiträge richtig gelesen habe - gibt es diese zu ansprechende Frau aktuell nicht in seinem Leben.
Das ist mir nicht entgangen.
 
Aber ich habe auch diesen Satz gelesen:
Meine letzte Beziehung war genau so.
So bin ich davon ausgegangen, dass Ansbacher eigentlich nicht beziehungsunfähig ist und seine Leidenschaft nicht höher als eine intakte Beziehung ansiedelt, wo die Partnerin den Fetischismus ohne Wenn und Aber zu akzeptieren hat, sonst wird sich anderweitig orientiert, und wenn zum Beispiel Prostiuierte oder Fetisch- oder Transvestiteneinrichtungen besucht werden bzw. für den persönlichen Kick alleine die Laufschuhe angezogen werden oder sich aufs Fahrrad geschwungen wird.
 
Bei Ansbacher habe ich eher den Eindruck, dass er seine Bedürfnisse so weit unten anstellt, dass im Endeffekt auch nichts Dauerhaftes herauskommt.
 
Vielleicht kann er zur Klärung beitragen und vor allem , ob er eine Perspektive auf den "goldenen Mittelweg" sieht.
 
Guten morgen. Es ist so, das ich aufgrund meiner Schüchternheit mein Bedürfnis nie gesagt habe,weil ich dachte, es sei nicht normal. Also muss es ein Traum bleiben. Ich war schwer krank, zweimal, incl chemo und das war meiner Ex zuviel, so das sie mich während meines langen kh Aufenthaltes betrog. Dann lernte ich meine Süsse hier in Mittelfranken kennen und lieben. In der chemopause 2015 wollte ich meine Msms besuchen, die wohnt 400km von mir und ivh habe sie 8jahre nicht gesehen. Wollte meine Süsse mitnehmen, die Mutter vorstellen, die sich ja für mich freute. Aber im Stau bei Aschaffenburg fuhr einer auf und machte mich zum Single. So idt es nun, das meine Träume versiegten. Es ist sehr kompliziert, aber ich bin Beziehungsfähig. Leider aber sehr Schüchzern und zurückgezogen.
 
... Aber im Stau bei Aschaffenburg fuhr einer auf und machte mich zum Single. ...

Wie? ist deine damalige Freundin bei einen Verkehrsunfall gestorben? und du hast daneben im Auto gesessen? Oder versteh ich das völlig falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vor mir im 7,7t hat leider mich zuerst rausgeholt, als er Sie auch noch holen wollte, nachdem ich auf der Wiese abgesetzt wurde, fuhr der nächdte ungebremst auf so kam es zum feuer. Und ich war halt allein. Ach Leute, wenns alles einfacher wäre, gings mir besser und ich hätte meinen Traum sicher schon erleben können.
 
Das war am 16.4.2015.ich hatte meine chemo pausiert, weil ich das nicht vertragen hatte. Wollte diese Gelegenheit nutzen und Sie mit zu meinen Eltern nehmen. Und Sie Mutter vorstellen. Hatte ja meine Eltern 8 Jahre nicht gesehen.
 
Wow, das ist ja mal ein beeindruckendes Ergebnis! Über die Hälfte der Teilnehmer antworten mit "Mein Partner weiß davon, akzeptiert es voll, wir leben es sogar gemeinsam aus".

Wie repräsentativ ist das Ergebnis? Bei Antworten von 147 Strumpfhosen "Freaks" hat es schon eine gewisse Validität.

Wir haben hier aber 9886 Mitglieder, davon 765 aktive Benutzer. Was ist mit den 618 aktiven, die nicht geantwortet haben, wenn ich mich mal auf die beschränke? *Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Benutzern" und "aktiven Benutzern"? Frage an die Betreiber: Woran wird die "Aktivität" festgemacht?*

Ich finde das Thema im Hinblick auf die Frage "Akzeptanz von Männern in Strumpfhosen durch Frauen" echt spannend, viel aussagekräftiger als die in vielen Threads gleichen Themas zum Teil angestellten Spekulationen.

Ich würde mich darum freuen, wenn alle aktiven Member, also auch die, die aktuell in keiner Partnerschaft leben, diese Umfrage beantworten würden. Dann könnte man sich ein Bild machen, wie es ist, wenn es darauf ankommt ;-).

Beste Grüße
Paule
 
Glücklicherweise kann ich mich mit meiner Liebsten über alle unsere Vorlieben austauschen. Nicht in allem sind wir auf einer Linie; mit meinem Faible für Nylon hatte sie aber von Beginn an kein Problem, auch wenn sie selbst zu Beginn ganz selten Feinstrumpfhosen oder -strümpfe trug. Ich habe sie dann einfach gefragt, ob ich ihr denn mal ein paar schöne Beinkleider mitbringen solle, weil ich überzeugt war, dass sie darin sehr sexy aussehen würde. "Ich kann's ja mal probieren" oder so ähnlich war die Reaktion. Ihre leichte Skepsis ist mittlerweile Geschichte, und wir genießen heute beide viele schöne "Nylonmomente". LG.
 
Mit dicken Baumwoll- oder Strickstrumpfhosen hat meine Liebste überhaupt keine Probleme. Die tragen wir beide auch oft solo zuhause. Bei Feinstrumpfhosen kommen schon mal ktitische Bemerkungen. Strickstrumpfhosen bekomme ich ab und zu von ihr geschenkt, Feinstrumpfhosen muss ich mir selbst kaufen.
 
Mein Fabel ist rein auf die Feinstrumpfhose am Damenbein bezogen, aber auch diese Liebe musste bei meiner Frau geklärt werden. Das habe ich schon gleich zu Beginn unserer Beziehung in einem passenden Moment gemacht und zwar dann, als mir meine Frau (damals noch Ferundin) direkt gesagt hatte "....stimmts? Du stehst auf Strumpfhosen....".

Das hatte dann meine Frau ebenso animiert, mir ihre Vorlieben vorzustellen. Wir beide wären nicht von selbst auf die Vorlieben des Anderen gekommen. Meine Frau erfüllt mir mehr als oft den Wunsch und zieht sich Feinstrumpfhosen an. Da sie nicht immer in ihrem Institut Feinstrumpfhosen trägt, zieht sie sich mir zuliebe zuhause am Abend um.
 
also bei mir ist es "B" mit einem Plus :cool: Meine Frau hat sich so daran gewöhnt, dass ich in meiner/unserer Freizeit ständig SH trage, i.d.R Stützstrumpfhosen in schwarz, aber auch andere FSH, auch gerne mit feinem Glanz. Darüber hinaus gehe ich fast immer mit SH unter der Hose aus dem Haus, auch zusammen mit Ihr. Sie fragt nicht, kein Kommentar, als wäre es das Normalste der Welt. Soweit so gut. Natürlich würde ich mir ein "A" wünschen, aber sie selbst kann mit SH gar nichts anfangen (zwickt, unpraktisch, auch mit Hund immer gefährlich wenn der mal hochspringt etc.). Deswegen sehe ich sie extrem selten in SH, mal an Weihnachten, auf einer Hochzeit etc. aber im normalen Leben praktisch nie, so schade... Wenn wir kuscheln hatte ich früher schon mal eine FSH an (sie nicht), aber generell war sie früher viel "experimentier-freudiger", aber ich will nicht klagen, insgesamt kann ich praktisch immer SH tragen... könnte schlimmer sein
 
Wow, das ist ja mal ein beeindruckendes Ergebnis! Über die Hälfte der Teilnehmer antworten mit "Mein Partner weiß davon, akzeptiert es voll, wir leben es sogar gemeinsam aus".

Wie repräsentativ ist das Ergebnis? Bei Antworten von 147 Strumpfhosen "Freaks" hat es schon eine gewisse Validität.

Ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass das repräsentativ ist. Ich zweifle sicher nicht an dass es bei Euch so ist, aber ich kenne viele Frauen, die Männer in Strumpfhosen immer noch lächerlich finden. Sorry dass ich das so ausdrücke, aber ich würde gerne mal erleben, dass mich eine Frau fragt warum ich eigentlich KEINE Strumpfhose trage... (nur so ein Gedanke :rolleyes: )
 
Liebe Leute,
selbstverständlich sehen Männer in Feinstrumpfhosen lächerlich aus.
Es sei denn, die Männerbeine sind schlank und Haarlos.
Da gibt es selbstverständlich Frauen, die auf die Männerbeine neidisch sind.

Gruß Harry
 
Ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass das repräsentativ ist. Ich zweifle sicher nicht an dass es bei Euch so ist, aber ich kenne viele Frauen, die Männer in Strumpfhosen immer noch lächerlich finden. Sorry dass ich das so ausdrücke, aber ich würde gerne mal erleben, dass mich eine Frau fragt warum ich eigentlich KEINE Strumpfhose trage... (nur so ein Gedanke :rolleyes: )

Hallo fshfan3,
wenn Du schreibst, dass Du "viele Frauen, die Männer in Strumpfhosen immer noch lächerlich finden" kennst, worauf stützt sich Deine Antwort? Vergiss nicht, dass es in dieser Umfrage um Partnerinnen/Partner und ihr Verhältnis zu Strumpfhosen tragenden Partnern geht.
 
Hallo fshfan3,
wenn Du schreibst, dass Du "viele Frauen, die Männer in Strumpfhosen immer noch lächerlich finden" kennst, worauf stützt sich Deine Antwort? Vergiss nicht, dass es in dieser Umfrage um Partnerinnen/Partner und ihr Verhältnis zu Strumpfhosen tragenden Partnern geht.
Hi Paule,
fair point, meine Frau hat das akzeptiert, mein Äusserung bezog sich auf Kommentare anderer Frauen... ich frage mich einfach ob die Partnerinnen von strumpfhohen-tragenden Männern durch diese Tatsache toleranter sind (oder geworden sind) während Frauen die "klassische" Männer haben etwas distanzierter sind? Ich hab hier die Weisheit auch nicht mit Löffeln gegessen, vielleicht liegt es auch an meiner Wahrnehmung....? :eek:
 
Zurück
Oben