Wie Strumpfhosen jetzt getragen werden

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
MODE & BEAUTY:


Nebenbei sei noch bemerkt, ein weiterer Artikel zur Sportmode und die Geschlechterrolle bei NIKE (siehe weiteren Link).

 
Ja das sind ja glänzende Aussichten im zweiten Link. Da muss ich im Lager schauen ob ich mithalten kann.
 
Die Strumpfhose wieder optisch und modisch nach vorne zu bringen ist eine gute Idee. Solange ich die nicht mit Schlafanzughosen kombinieren muss, auch ok. Mir fehlt bei allem die männliche Komponente. Wie in einem Artikel gut formuliert, hat die Strumpfhose durch den Einzug der Hose in die weibliche Kleidung deutlich gelitten. Männer! Wir machen doch nichts anderes als das was jetzt als "Trent" propagiert wird. Wir tragen mit unseren Outfits dieses Kleidungsstück schon lange aus dem Keller! Also Trendsetter, weiter so!!!
 
Nichts für ungut, aber einiges davon passt einfach nicht in den normalen "Alltag"
 
Ist ja schön, wenn irgendwelche Modeblogs uns die neuesten Trends auf den Laufstegen präsentieren. Leider konnte ich jetzt nicht unbedingt wahrnehmen, dass die Feinstrumpfhose in diesem Jahr tatsächlich ein Revival gefeiert hat. Zwischen Laufsteg und Alltag ist halt eben ein ziemlicher Unterschied.

Wenn ich mich unter den Damen umschaue, sehe ich nach wie vor ganz überwiegend nackte Beine (nicht nur im Hochsommer) oder halt gar keine Beine, weil sie unter einer langen Hose und Baumwollsocken versteckt sind. Ein größeres Comeback der Strumpfhose wird es zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr geben :( Egal, nehmen wir Jungs es halt selbst in die Hand mit dem Strumpfhosentragen...
 
Zurück
Oben