Wie verlasse ich dss forum?

G

Gelöschtes Mitglied 46006

Gast
Ich bin raus, was muss ich tun um komplett gelöscht zu sein?
 
Nett, dass du das schreibst. Ja ist nicht zu ändern. Habe an diversen, mir völlig unverständlichen reaktionen auf ein thema von mir festgestellt, dass ich lieber nichts von mir preisgebe. Ich war und bin ein sexuell sehr aktiver mensch, das kommt bei manchen hier wohl nicht gut an. Reicht es, wenn ich einfach alle mails deaktiviere und mich abmelde?
 
Wenn Du mit "alle mails deaktivieren" das Löschen eigener Beiträge meinst, das geht im Nachhinein nicht mehr (s.a. hier. Sie erscheinen dann aber nicht mehr unter Deinem Namen, sondern als von "Gelöschtem Mitglied xyz" geschrieben.
Zu Deiner Abmeldung einschließlich der Löschung aller Daten in Deinem Steckbrief und dem Versetzen Deiner Beiträge in diesen Status reicht die Kontaktaufnahme über das oben genannte Formular.
 
Vielen dank.
Ich gehe nicht im groll, aber mit erleichterung. Feinstrumpfhosen trage ich natürlich weiterhin und bleibe ein gleichgesinnter
 
1CA38A17-5A91-4113-B2E1-CC62BD4C6994.jpeg


Ein bisschen drängt es sich mir ja auf. Wenn es User gibt die sich an dir stören - so what! Aber du hast deinen Entschluss ja schon gefasst. Lass es dir gut gehen.
 
Nein, das brauche ich wirklich nicht, dass mich jemand versucht umzustimmen. Aber trotzdem danke für deinen rückhalt. Ich hoffe nur, ich bekomme noch eine bestätigung für meinen austritt. Hab die kündigung der mitgliedschaft schon 2 x abgesendet und noch keine antwort. Auch dir alles gute
 
Hallo,
so ganz verstehe ich das Ganze auch nicht.
Nach zwei Tagen und munteren Schreiben nun die Kündigung?

Wenn ich jedesmal bei Differenzen gleich die Flinte ins Korn geschmissen hätte, dann hätte ich hunderte von Kündigungen einreichen müssen.

Auch wenn Leute an Deinen Aussagen Zweifel anmelden und andere sie in Lächerliche gezogen haben, was soll's?

Es gibt hier einige User, die vorzugsweise dann aus dem Hintergrund kommen, wenn sie mir "einen einschütten" wollen.
Na und? Entweder gehe ich darauf ein oder lasse ihnen ihr Späßchen.


Daher kann ich auch die bildlich dargestellten Zweifel von Fahrenheit451 nachvollziehen, denn mit ein wenig Recherche im Forum oder gleich eine PN an die Administration hätte man sich auch klammheimlich verabschieden können.

Gruß
Placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben