Wie viele Sh landen bei euch wöchentl. in den Müll und wieviel kostet euch der Spaß?

H

Hasentier

Gast
Ich habe mal gezählt, wieviele Sh ich habe. Es sind so an die fünfzig Stück, die ich auch benötige. Ständig kaufe oder bestelle ich mir welche. Habe da keinen Überblick.
Habe aber mal darauf geachtet, wieviele bei mir in den Müll landen. Es sind so im Durchschnitt drei Strumpfhosen in der Woche, können im Sommer auch bis zu fünf Stück sein, weil sie dünner sind und schneller kaputt gehen und im Winter mal bloß ein bis zwei Stück, weil die stärkeren Sh ja nicht so schnell kaputt gehen.

Jedenfalls sind es im Schnitt ca. 3 Sh die Woche, bei einem Durchschnittspreis von ca. 8,00 Euro, so dass mir meine Leidenschaft 24,00 Euro die Woche kostet und so ca. 1200,00 Euro im Jahr.

Wie ist es bei euch?
 
Also mit so vielen Strumpfhosen kann ich nicht mit halten. Aber auch bei mir gehen ab und an mal welche kaputt. So alle zwei bis drei Wochen ist eine hin.
Aber zum glück sind die nicht so kostbar wie deine, im Schnitt so um die 4€.

Man muß auch als Mann gut auf passen das man nicht so viel Ausschuss hat.
 
Hallo Hasentier,
das ist ja ein ganz schöner Umsatz! Bei mir halten die FSH länger, vielleicht geht so alle zwei Wochen mal eine kaputt (bei regelmäßigem Tragen wohlgemerkt). Deshalb sammelt sich auch soviel bei mir an, das Zeug geht nicht kaputt weil ich immer schön vorsichtig bin (lach).
Außer ich gebe welche meiner Frau, die kann täglich eine FSH morden. Deshalb kriegt sie auch keine "guten", das hielt ich nicht aus.
 
Lach mich kaputt, da ist noch ne weibliche Seite an mir, täglich eine Strumpfhose morden!
Dann scheint mein Verbrauch ja auch enorm zu sein. Habe heute schon die Zweite kaputt gekriegt*grrr* Ich krieg ne Kriese.....


Ich lach mich schlapp,, Sh morden...''
 
Also bei mir werden es immer nur mehr , beim mir gehen auch selten welche kaputt. Es sind welche die ich schon oft getragen habe und des öfterens schon gewaschen habe, das sind die für die Arbeit, und das sind billige. Die guten habe ich nicht so oft an.
 
hm, also bei mir gehen im schnitt alle 1-2 wochen mal eine strumpfhose kaputt..
 
Also ich nehm sie ja nur zum Onanieren da gehn se natürlich nich an den Füßen zuerst kaputt. Aber eine hält schon so 4 Wochen bis sie beidseitig kaputt ist.Je nach Qualität.
 
Also ich nehm sie ja nur zum Onanieren da gehn se natürlich nich an den Füßen zuerst kaputt. Aber eine hält schon so 4 Wochen bis sie beidseitig kaputt ist.Je nach Qualität.

öhm...ehm... aber du wäscht doch dann auch mal zwischendurch?
 
Also ich onaniere ja auch sehr häufig in oder mit Fsh, trotz waschen
kommt vielleicht nur eine in einem Monat in den Müll.

Kaufe mir auch nur je nach bedarf welche, habe also keinen Schrank
voll damit. Habe nur 2 FSH, 2 Halterlose, ein Paar Kniestrümpfe und ein
Paar Söckchen.
 
Bin echt erstaunt, wie viele SH bei Euch kaputt gehen. Okay, die dünnste die ich habe ist die Velvet de Luxe mit 50 DEN von Wolford. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine von den ganz dünnen habe.

Aber die, die ich habe, halten ewig. Wenn überhaupt, gehen sie im Zwickel kaputt, weil sie da durchgescheuert sind, oder die Naht ausreißt.

Die dicken SSH gehen, wenn ich nicht aufpasse im Zwickel und an den Sohlen kaputt, weil ich viel Teppich in der Wohnung habe und sie da wohl schneller abgenutzt werden. Irgendwie gibt es da einen Schmirgel-Effekt. Lässt sich aber mit Hausschuhen auch umgehen.

Ich gebe lieber mehr Geld für eine SH aus, die dann länger hält, als wenn ich ständig eine wegschmeißen müsste.

Jake
 
ich und meine frau hamm über 500 fsh alle sorten und farben..da beide selber grosse tragen. 44-48.wir nur ein riesen schrank wo alle drin sind..jede greift mal rein...frau macht mehr kaputt als ich,da lange fuss nägel hat..
wir haben 3 abos bei silkies..jeden monate 12 stück zugeschickt..4 euro ein fsh von silkies..dann kauft frau oder ich jedes mal bei einkaufen mehre neue fsh..da kommt was zusammen an geld..aber verzicken mögten wir auch nicht auf fsh..niemals nimmer..
dazu hamm wir 3 kids.. 15,9 und 6 jahre alt...die zwei kleinen tragen auch kinderfeinstrumpfhosen...der grosse nur im winter...es sind 2 jungs und ein määäääädel...
unser mädel ist am schlimsten ( 6 jahren ) davon da immer fsh ohne was unter tragen will..hmmm wo daswohl her hat..ahahahaha
 
Pro Woche gehen bei mir 2-3 Stück kaputt.Das liegt z.b an Rauhen Händen,Hosennähte oder Schuhsohlen.Macht dann 10-15 Cent für 2 oder 3 Stück.Geht dann ja noch würde ich sagen.
 
Meine fsh halten ca. 3-4 Wochen, habe immer welche auf Vorrat zuhause. Die kosten meist zwischen 2 und 5 Euro.
 
Meine FSH halten ziemlich lang,da ich sie nicht jeden Tag trage,sondern nur ca. 3mal in der Woche.Ist dann aber die erste große Laufmasche zu sehen,fliegen sie gleich in den Müll.Gerade bei einer teueren oder bei einer Lieblingsstrumpfhose ärgert es mich dann schon!!!

Gruß Brutus70
 
dann habe ich im Durchschnitt einen ziemlich hohen Verschleiß an Fsh, wie ich es mir schon gedacht habe.
Und ich dachte mir immer, diejenigen, die die teuren Wolforth's tragen, haben zu viel Geld.
Aber liegt es evtl. daran, dass ich nicht nur den ganzen Tag ständig an meine Fsh denke, sie meistens gar nicht mehr warnehme, dass ich deswegen nicht genug aufpasse? Wenn ich so die Beiträge von anderen lese, dass sie nur die ganze Zeit mit den Gedanken bei ihrer Fsh sind, dann geben sie auch mehr acht drauf.
Ein zeichen, dass es für mich ein normales Kleidungsstück geworden ist, denn ich werde oft erst von anderen fragend daran erinnert, dass ich eine Fsh trage.
Beim Anziehen habe ich Handschuhe an, dabei gehen sie nicht kaputt, aber wenn ich mich unachtsam irgendwo hinsetze oder mich anlehne, zack bleibe ich hängen und wieder ist eine kaputt.
In den Schuhen ziehe ich zusätzlich Füßlinge über den ganz dünnen Fsh, damit ist ein Risikofaktor schon mal verringert, aber trotzdem...

Diese Woche sind sogar sechs Stück kaputt gegangen!

Mir fällt gerade ein, ich muß gleich noch eine Bestellung abschicken!
10 Elbeo hauchfein, für die nächsten zwei Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben