Wie viele Strumpfhosen, Strümpfe und Halterlose habt ihr ?

fashionfan

Frischling
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
3
Geschlecht
TV
Eine einfache Frage an alle,

wie viele Strumpfhosen, Strümpfe, Halterlose etc. habt ihr? Und was zieht ihr wie oft an?
Ich habe so um die 120 Teile von allem und ziehe sie abwechselnd, je nach Wetter und Lust an.

Glänzende Grüße
fashionfan
 
ich schätze mal so um die:
- ca. 35 Strickstrumpfhosen
- ca. 25 blickdickte Feinstrumpfhosen
- und genau 7 Leggings
 
Eine einfache Frage an alle,

wie viele Strumpfhosen habt ihr?
Glänzende Grüße
fashionfan

Einfache Frage, einfache Antwort

"Viel zu viele"

Im Laufe der jahre haben sich soviele FSH bei mir angesammelt, dass ich schon lange keine neuen mehr kaufe.

lg
Satinlook
 
Ich hab mittlerweile ca 550 Strumpfhosen von 10den bis 100 den dazu ca.10 Strickstrumpfhosen, ca 20 Feinstrumpflegging von 30 den bis 100den und ca. 12 Halterlose
muß sagen die Strickstrumpfhosen kommen nur sehr sehr selten ans Bein. Nachts schlaf ich immer mit den 15 den Fsh Moonlight von Kunert und Tags je nach temperatur von 10 bis 100 den Strumpfhosen.
Am liebsten zieh ich Fsh an

lg Strui immer in Fsh
 
Obwohl ich ja gerne Strumpfhosen anziehe,besitze ich gar nicht mal so viele.
2 Strickstrumpfhosen
6 Strumpfhosen zwischen 30 bis 60den.
Strümpfe oder Halterlose besitze ich gar nicht,weil ich überhaupt nicht darauf stehe.
Ich bin nur auf Strumpfhosen fixiert!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht's wie Satinlook - viel zu viele. Einige sogar noch eingeschweisst - musste ich haben: Besitzerstolz aber dann doch nicht ausgepackt.
 
Oje.. Strumpfhosen hab ich schon ziemlich viele.. Ich zähl sie erst gar nicht.. Aber von 10 bis 100 den ist alles dabei, auch gemusterte..

LG Dominique
 
Im Moment sind es "noch" so ca 15 Fsh, von 9 - 20 den, aber ende Monat werde ich nach Bregenz fahren, bei dem momentanen Wechselkurs SFr. zu Euro werden es dann wieder etlich mehr sein! :)

Liebe Grüsse, Tapir
 
Junge junge,habt ihr aber viele Strumpfhosen!
Bei meiner Aufzählung waren sogar 2 geschenkte Strumpfhosen darunter.
Allerdings kenne ich Frauen,die besitzen noch nicht einmal eine.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alle Strumpfhosen zusammenrechne, komme ich auf etwa 50 Strumpfhosen...ich kann in Geschäften nicht an der Strumpfabteilung vorbeigehen, ohne eine Strumpfhose zu kaufen.
Diese Woche werde ich mir mal die Kunert Leg Kontrol 40 und 70 zulegen und bin gespannt, wie sie sich anfühlen...
 
Habe ausschliesslich Kunert Glatt und Softig 20.
Momentan so um die 300.
 
Ich besitze so 150 Hautfarbene Feinstrumpfhosen 15-20DEN die meisten sind von NUR DIE nämlich die Supersitz Color meine Lieblingsfeinstrumpfhose.
 
Ich habe meine Strumpfhosen, Nylonsöckchen und Nylonstrümpfe noch nie gezählt....:D sind aber sicher mehr als 100 wenn ich alles zusammenzählen würde.
 
Zurück
Oben