Wie wäre denn mal mit Themen - Encasement

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
564
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
Habe heute abend einen Minionstrailer geschaut. Ein Minion Encasement. Blaue FSH unten und gelbe am Oberkörper. Wär doch mal ein Spass.
 
Eine Filmvorschau auf den Kinofilm "Minions". Minions sind die Typen die aussehen wie das Innenleben eines Überaschungseies mit blauen Latzhosen.
Für die Suchmaschine fragst du am besten Mal Dr. Google., des weiß alles.
Guten Rutsch
 
Ja ich habe mal recherchiert und weiß was Minions sind. Aber was die mit Strumpfhosen encasement zu tun haben weiß ich nicht
Gutes neues Jahr
 
Ha Ha Ha,

ich schätze mal, FSH4life schlägt vor, sich durch Encasement wie ein Minion anzuziehen. Also eine gelbe als Maske und Oberteil und dann eine blaue für die Füsse.
Nette Idee und ein gutes neues Jahr für uns alle - ich mache es aber nicht, da ich Angst hätte, dass dann gleich der Gru hinter mir auftaucht :)

Liebe Grüße
 
Wäre sicherlich auch ein netter Gag für Karneval. Ich selbst mag es dann aber doch lieber klassisch in schwarz oder Hautfarben.
 
Ha ha ha,

Hey Phosebd, darfst gern selber als GRU kommen. Wäre da mal gespannt wie du so eine Nase hinkriegen willst unter der Strumpfmaske.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe welche gesehen im Karneval, die hatten sich gelbe morphsuit angezogen und drüber eine blaue Latzhose angezogen, hinzu alle mit einer Brille ausgegestattet waren sie die perfekte Minions
 
Hatte von euch schon mal einer einen solchen Morphsuit an ? Sehen recht dick aus? Ich würde da doch lieber bei meinen Strumpfhosen bleiben.
Zweiter Vorschlag.Model Schlumpf. Weisse Fsh unten blaue am Oberkörper und Kopf und eventuell einen weissen Strumpf als Mütze.
 
Ziemlich ruhig hier im Encasementbereich,

Beschäftige mich ja nun auch schon einiger Zeit mit dem nähen von Strumpfhosen. Benutze eine Maschine mit so genanntem Overlock-Stich. Klappt recht gut.
Mein momentanes Projekt wäre eine Art Sturmhaube, ähnlich wie beim Taucheranzug. Bei Bedarf einfach ein Strumpf drüber und fertig. Nur das mit dem Kreis hinkriegen ist sau schwer.
Hat da jemand eventuell einen Tipp parat ?
 
Danke für den Tipp. Leider sind meine Nähkünste sehr begrenzt. Mein Versuch ist gescheiterte. Hat vielleicht jemand noch eine Idee.
 
Zurück
Oben