Wie weiter?

J

J?rgem

Gast
Danke für den Tipp!Ja es wurde eine Mail an meine zweite Mailadresse geschickt.Ist leider nicht angekommen,keine Ahnung warum. Müßte an die Mailadresse (j. mi...)gehen.Keine Ahnung ob das geht,da ausgerechnet diese Mailadresse meine Neuanmeldung uimmer wieder blockiert hat.Ahnung müßte man haben...
 
Also irgendwann würde ich doch mal dem Tipp (von T-Major hier geschrieben) folgen und beim Benutzernamen keine Sonderzeichen verwenden.

Also: kein ä ö ü und keine ? ! " * + und so weiter.

Nicht Jürgen. Nicht J?rgen. Sondern Juergen oder was immer frei ist.

Andernfalls kannst Du Dich hier bis Ostern 2015 immer wieder anmelden, es wird nichts draus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwann würde ich doch mal dem Tipp (von T-Major hier geschrieben) folgen und beim Benutzernamen keine Sonderzeichen verwenden.

Also: kein ä ö ü und keine ? ! " * + und so weiter.

Nicht Jürgen. Nicht J?rgen. Sondern Juergen oder was immer frei ist.

Andernfalls kannst Du Dich hier bis Ostern 2015 immer wieder anmelden, es wird nichts draus...


Hi Kuli,

ich fühle mich da auch angesprochen. Asche über mein Haupt.

Wenn der Name so angenommen wird, denkt man sich ja auch nichts dabei.

Ich hab auch schon gemerkt, dass ich im Chat mit komischen Zeichen erscheine.
Falls das ein grösseres Problem darstellen sollte, wäre der Admin sicher in der Lage, das zu ändern.
Meine Zustimmung hätte er. Doch um den Namen zu ändern muss man ja VIP sein, oder geht das auch so unter der Hand, wenns aus technischer Sicht notwendig erscheint ?
Anregung: Vielleicht lassen sich solche Zeichen bei der Anmeldung sperren

Mal ganz lieb anfrag an Admin "augenklimper"


Wenn nichts zu machen ist, müsst ihr warten, bis ich Vip werde, Ätsch

Überflieger oder auch Ueberflieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fühle mich da auch angesprochen. Asche über mein Haupt.

Nö, spar Dir die Asche...:D

Anscheinend hat die Forensoftware zum Zeitpunkt Deiner Anmeldung noch Sonderzeichen akzeptiert. Jetzt ist es sichtlich nicht mehr so. Seit 2006 gab es auch schon eine Menge Updates. Und wenn der Nick so akzeptiert wurde, kannst ja Du nichts dafür. Dass es damit allerdings im Chat Probleme gibt, glaube ich sofort.
 
@ überflieger:
....aber vip darfst du trotzdem gerne werden :D;)
 
Zurück
Oben