Wie zeige ich meiner Freundin, dass ich sie nicht nur wegen der Strumpfhosen sexy finde und kann trotzdem mein Verlangen stillen?

Pthjulien

Frischling
Registriert
7 Oktober 2021
Beiträge
3
Alter
23
Geschlecht
männlich
Hey, ich bin neu auf der Seite, 21 Jahre alt und habe mir Mal einige Beiträge durchgelesen. Ich stehe wirklich sehr auf Strumpfhosen, ich finde Nylon sieht an Frauen zum dahinschmelzen feminin, sexy und elegant aus und ich mag das weiche, glatte Gefühl auf der haut und diese "spannung" (ich denke ihr wisst was ich meine). Ich trage auch seit geraumer Zeit heimlich Fsh's Zuhause, unter der Hose, oder auch manchmal zum schlafen wenn ich ohne meine Freundin einschlafe. Einerseits weil es mich anmacht, andererseits weil es einfach nichts gemütlicher es gibt. Meine Freundin weiß das ich sehr auf Strumpfhosen stehe und hat auch Verständnis für mich. Sie weiß das ich strumpfhosen an Frauen toll finde aber mehr auch nicht. Ich habe auch schon öfter mit ihr darüber geredet, bzw es versucht. Beim lesen einiger Beiträge hier, ist mir aufgefallen das ich meine Freundin mit der Zeit aber auch etwas gedrängt habe und ihre Zeichen missachtet habe. Am Anfang unserer Beziehung zog sie noch recht häufig Strumpfhosen an, ließ sie sogar hin und wieder im Bett zum kuscheln an, aber immer wenn sie eine trug fixierte ich mich auch ziemlich sehr auf ihre Beine und machte ihr jedes Mal ein Kompliment, dafür aber weniger wenn sie keine anhatte. Sie sagte auch mit der Zeit vermehrt das ihr auffällt das ich mich nur auf ihre Beine und auf die sh fixiere, und auch Mal das es sie Bischen stört wenn die Strumpfhose mehr im Fördergrund steht als sie.

Ich bin auf die Idee gekommen das ich wahrscheinlich viel weniger von ihr abverlangen und sie viel seltener betteln würde, wenn ich auch in ihrem Beisein Strumpfhosen tragen könnte.

Zu meiner Freundin: Sie ist 18 Jahre alt Bi sexuel und eigentlich sehr tollerant in ziemlich allen Hinsichten, wir waren vor unserer (jetzt schon 13 Monaten) Beziehung bereits Jahre lang beste freunde weshalb im Normalfall ein super Klima zwischen uns herrscht, außerdem können wir uns eigentlich auch alles erzählen.außerdem ist sie ne total liebe mit dem kleinen Mitte-Instinkt, kann aber auch ziemlich temperamentvoll sein. Es ist nur so daß sich in letzter Zeit ein paar kreisen angebahnt haben die das gegenseitige Verständnis etwas verschlechtert haben und es kommen stressige Prüfungszeiten auf mich zu.

Nun zu meinen Fragen:
Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen den Strumpfhosen sexy finde?
Wie bringe ich meiner Freundin bei das ich überhaupt gerne Strumpfhosen tragen will (noch dazu in ihrem Beisein)?
Sollte ich mich mit ihr hinsetzen und reden oder lieber viele kleine Anspielungen und winks mit dem Zaunpfahl?
Sollte ich sie fragen ob ich zu ner Halloweenparty zu ner Verkleidung eine Strumpfhose anziehen kann?
Wie schaffe ich es mich endlich für den Schritt zu überwinden?
Soll ich es ihr so schnell wie möglich sagen um den inneren Druck loszuwerden oder sollte ich bin nach meinen Prüfungen warten, und generell bis wieder mehr Harmonie in unserer Beziehung eingekehrt ist?

Ein dickes Lob und vielen vielen Dank schonmal an alle die sich meinen "Aufsatz" bis hierhin durchgelesen haben
Über hilfreiche Antworten würde ich mich unendlich sehr freuen.

Grüß julien
 
Hallo Julien,
erst einmal herzlich willkommen hier.
Wenn Du noch keine Antwort auf Deine Fragen bekommen hast, liegt es sicher nicht daran, dass sich niemand für Dich und sie interessiert. Deine Fragen sind einfach schwierig zu beantworten, da niemand Deine ganz persönliche Situation kennt.
Ich versuche trotzdem mal meine Gedanken dazu zu formulieren.

Beim lesen einiger Beiträge hier, ist mir aufgefallen das ich meine Freundin mit der Zeit aber auch etwas gedrängt habe und ihre Zeichen missachtet habe. Am Anfang unserer Beziehung zog sie noch recht häufig Strumpfhosen an, ließ sie sogar hin und wieder im Bett zum kuscheln an, aber immer wenn sie eine trug fixierte ich mich auch ziemlich sehr auf ihre Beine und machte ihr jedes Mal ein Kompliment, dafür aber weniger wenn sie keine anhatte. Sie sagte auch mit der Zeit vermehrt das ihr auffällt das ich mich nur auf ihre Beine und auf die sh fixiere, und auch Mal das es sie Bischen stört wenn die Strumpfhose mehr im Fördergrund steht als sie.

Ich bin auf die Idee gekommen das ich wahrscheinlich viel weniger von ihr abverlangen und sie viel seltener betteln würde, wenn ich auch in ihrem Beisein Strumpfhosen tragen könnte.

Dass Du selber gern Strumpfhosen trägst und Deine Freundin das Gefühl hat, dass Du auf ihre Beine in Strumpfhosen fixiert bist, sind zunächst einmal zwei verschiedene Dinge.
Da sie selber erkannt hat, wie sehr Du auf ihre Beine in Strumpfhosen stehst und sie das stört (wirklich nur ein bisschen?), ist erstmal die Katze aus dem Sack und eine Situation geschaffen, in der sie entscheidet, wie es weitergeht. Der Verdacht ist gesät und in ihrem Kopf.
Sie zu überzeugen, dass Du sie auch ohne Strumpfhosen "sexy" findest, kannst Du nur erreichen, wenn Du selbst ehrlich zu Dir bist und davon überzeugt bist, dass das so ist. Der Gedanke und das Gefühl, dass sie auf Strumpfhosen reduziert wird, steht nun mal im Raum, in ihrem Raum. Das mag keine Frau.

Sie jetzt auch noch damit zu konfrontieren, dass Du selbst gerne Strumpfhosen trägst, würde sie nach meinem Dafürhalten komplett überfordern. "Erst will er, dass ich immer Strumpfhosen trage. Und jetzt will er das auch noch selber!"

Die Situation ist schwierig (jedenfalls möglicherweise, ich kenne Eure Beziehung ja nicht). Am Ende hilft nur Offenheit und Ehrlichkeit- zunächst Dir selbst gegenüber. Und wenn Du Dir über Deine Motive, warum Dir so viel an Strumpfhosen liegt, klar geworden bist, kannst Du auch Deiner Freundin gegenüber ehrlich und authentisch sein. Das ist mehr als sie in Strumpfhose sexy finden und selber gerne welche tragen zu wollen.

Sorry, wenn ich Dir damit auch nicht wirklich helfen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja habe das eventuell gleiche Problem....

Is schwierig bei mir ist es so dass meine Frau davon nichts weiß

Und ich habe die gleichen Ängste falls ichs sagen würde, denn ich möchte sie nicht auf für fsh beschränken
 
Schwieriges Thema, was ich nachvollziehen kann.

Ich liebe meine Frau sowohl mit wie auch ohne Strumpfhosen, wir haben Sex. bei dem Sie eine Strumpfhose trägt, wir haben aber auch Sex, wo Sie keine Strumpfhose trägt. Aber wenn Sie eine Strumpfhose trägt, dann bin ich wie Du, dann werden die Beine ohne Ende absolut bevorzugt behandelt.
Aber ich weiß auch warum das so ist, letzt endlich ist die Strumpfhose, bei Dir, bei mir und bei vielen anderen auch einfach ein Fetisch Objekt.
Punkt Fertig Aus. Und weil die Strumpfhose das Fetisch Objekt der Begierde ist, wird die Strumpfhose auch so vergöttert !!
 
Denke mal du solltest offen sein. "Beichte" ihr von Deinem Fetisch. Erkläre, dass u selbst gerne trägst und es Dich extrem anregt, wenn Sie auch für dich trägt. Nach dieser Beichte wird euer Verhältnis inniger sein. Restrisiko besteht, aber wenn es nicht klappt, habt ihr ohnehin ein Grundsatzproblem. Ihr müsst euch lieben wie ihr seit. (Spreche mit 60 Jahren Alter, 36 Jahren Ehe und so einigen gemeinsam durchlebten Perversitäten)
Viel Glück und Erfolg
 
Hey, ich bin neu auf der Seite, 21 Jahre alt und habe mir Mal einige Beiträge durchgelesen. Ich stehe wirklich sehr auf Strumpfhosen, ich finde Nylon sieht an Frauen zum dahinschmelzen feminin, sexy und elegant aus und ich mag das weiche, glatte Gefühl auf der haut und diese "spannung" (ich denke ihr wisst was ich meine). Ich trage auch seit geraumer Zeit heimlich Fsh's Zuhause, unter der Hose, oder auch manchmal zum schlafen wenn ich ohne meine Freundin einschlafe. Einerseits weil es mich anmacht, andererseits weil es einfach nichts gemütlicher es gibt. Meine Freundin weiß das ich sehr auf Strumpfhosen stehe und hat auch Verständnis für mich. Sie weiß das ich strumpfhosen an Frauen toll finde aber mehr auch nicht. Ich habe auch schon öfter mit ihr darüber geredet, bzw es versucht. Beim lesen einiger Beiträge hier, ist mir aufgefallen das ich meine Freundin mit der Zeit aber auch etwas gedrängt habe und ihre Zeichen missachtet habe. Am Anfang unserer Beziehung zog sie noch recht häufig Strumpfhosen an, ließ sie sogar hin und wieder im Bett zum kuscheln an, aber immer wenn sie eine trug fixierte ich mich auch ziemlich sehr auf ihre Beine und machte ihr jedes Mal ein Kompliment, dafür aber weniger wenn sie keine anhatte. Sie sagte auch mit der Zeit vermehrt das ihr auffällt das ich mich nur auf ihre Beine und auf die sh fixiere, und auch Mal das es sie Bischen stört wenn die Strumpfhose mehr im Fördergrund steht als sie.

Ich bin auf die Idee gekommen das ich wahrscheinlich viel weniger von ihr abverlangen und sie viel seltener betteln würde, wenn ich auch in ihrem Beisein Strumpfhosen tragen könnte.

Zu meiner Freundin: Sie ist 18 Jahre alt Bi sexuel und eigentlich sehr tollerant in ziemlich allen Hinsichten, wir waren vor unserer (jetzt schon 13 Monaten) Beziehung bereits Jahre lang beste freunde weshalb im Normalfall ein super Klima zwischen uns herrscht, außerdem können wir uns eigentlich auch alles erzählen.außerdem ist sie ne total liebe mit dem kleinen Mitte-Instinkt, kann aber auch ziemlich temperamentvoll sein. Es ist nur so daß sich in letzter Zeit ein paar kreisen angebahnt haben die das gegenseitige Verständnis etwas verschlechtert haben und es kommen stressige Prüfungszeiten auf mich zu.

Nun zu meinen Fragen:
Wie zeige ich meiner Freundin das ich sie nicht nur wegen den Strumpfhosen sexy finde?
Wie bringe ich meiner Freundin bei das ich überhaupt gerne Strumpfhosen tragen will (noch dazu in ihrem Beisein)?
Sollte ich mich mit ihr hinsetzen und reden oder lieber viele kleine Anspielungen und winks mit dem Zaunpfahl?
Sollte ich sie fragen ob ich zu ner Halloweenparty zu ner Verkleidung eine Strumpfhose anziehen kann?
Wie schaffe ich es mich endlich für den Schritt zu überwinden?
Soll ich es ihr so schnell wie möglich sagen um den inneren Druck loszuwerden oder sollte ich bin nach meinen Prüfungen warten, und generell bis wieder mehr Harmonie in unserer Beziehung eingekehrt ist?

Ein dickes Lob und vielen vielen Dank schonmal an alle die sich meinen "Aufsatz" bis hierhin durchgelesen haben
Über hilfreiche Antworten würde ich mich unendlich sehr freuen.

Grüß julien
Viel auf einmal!
1) bedränge sie nicht mehr…lass es erstmal ruhen!
2) frag sie doch einfach mal, wie es sich anfühlt eine zu trage…eventuell kommt die Lösung deines Problems dann von selbst ins Rollen!
3) eine SH sind wenige Gramm Material…sie macht aus dir keinen schlechten Menschen! Hör auf dich schuldig zu fühlen…oder dir zu viele Sorgen zu machen!
4) es wird so sein…das du in deinem Leben diesbezüglich auf Ablehnung stoßen wirst! Auch diese Erfahrungen sind wichtig! Daran geht die (eigene) Welt allerdings auch nur kurz unter!
5) der richtige Zeitpunkt ist für fast alles im Leben entscheidend…du kennst sie und wirst wissen, wann es passt! Dann brauchst du halt den Mut…

letztendlich können dir hier viele Türen gezeigt werden…egal welche du wählst, durchgehen muss du einfach selber! Ein Rezept mit universeller Garantie auf Gelingen kann die hier keiner geben… dafür sind Menschen und Beziehungen schlicht zu individuell!

es sollte aber angestrebt sein - das du nicht von ihr verlangst welche für dich zu tragen und das sie nicht verlangt, das du wegen ihr keine trägst!
 
Zuletzt bearbeitet:
du müsstest lernen sie gänzlich ohne sh zu begehren.
nur dann kann sie wieder vertrauen zu dir aufbauen.
das wird aber eine zeit dauern
und ist die einzige chance die ich bei euch noch sehe.
 
Eigentlich bin ich sehr skeptisch, wenn jemand sich in einem Forum anmeldet, ein bombastisches Problem hat und dann in der Versenkung verschwindet, statt über das Problem weiter zu diskutieren oder all den Menschen, gerade denen, die sich dem Problem angenommen und Gehirnschmalz investiert haben, hier ein Feedback zu geben.
Naja, was solls, wenn das Problem sich gelöst hat, umso besser, sonst könne die Beiträge hier anderen Männern in einer ähnlichen Lage helfen.


Sollte ich mich mit ihr hinsetzen und reden oder lieber viele kleine Anspielungen und winks mit dem Zaunpfahl?
Versteckte Hinweise? Was soll das, denn Deine Intention ist klar, Deine Partnerin tappt aber im Dunkeln. Wie schnell kann bei der Deutung gleich am Anfang die Weiche für den Gedankenweg falsch gestellt werden, und eins ist sicher, in den wenigsten Fällen kommt Dein erstrebenswerte Ziel heraus.

Frei nach dem alten Witz, wo der Mann sich beim Austausch von Körperflüssigkeiten von seiner Partnerin wünscht, sie solle dabei auch laut stöhnen. Sie beherzigt den Wunsch und das Ergebnis beim nächsten Mal:
„Boah, war das heute voll bei Aldi!“
Damit ist beiden nicht geholfen, sondern es wäre vielmehr wichtiger, warum gefühlt bei der Frau ein Libidomangel vorhanden ist.

Also Klartext ist und bleibt die beste Lösung.

Sollte ich sie fragen ob ich zu ner Halloweenparty zu ner Verkleidung eine Strumpfhose anziehen kann?
Halloween-Party? Hier birgt die Fragestellung von Dir schon eine Gefahr: Welche Frau beschließt, endlich mal zu einer Kostümfeier eine Strumpfhose anzuziehen? Eigentlich ist es umgekehrt, sie lässt sich ein Kostüm durch den Kopf gehen und überlegt vielleicht zum Schluss, ob eine Strumpfhose dafür überhaupt nötig ist. Da wäre es doch schon eher zielführend, wenn Du Dir zum Beispiel ein Hexenkostüm ins Auge fasst und sie unter Umständen Dir vorschlägt, noch eine Strumpfhose dazu anzuziehen.
Aber auch hier ist die Kuh nicht vom Eis, was ist, wenn sie Dir ein anderes Kostüm vorschlägt, wo eine Strumpfhose überflüssig ist oder selbst im Falle eines kurzen Erfolgs, was ist ab dem 2. November? Möchtest Du für den Rest des Jahres als Hexe rumlaufen? Bitte danach nicht die Strumpfhose als Wunderwaffe für den Erfrierungstod in den Himmel loben denn
  • Du hast bis heute ohne Strumpfhosen überlebt
  • Der Winter dauert nicht ewig
  • Möchtest Du nur zweimal im Jahr (Halloween und Karneval) eine Strumpfhose anziehen?
  • Sie hat doch längst den Braten gerochen, welche Wirkung Strumpfhosen auf Dich haben und Halloween nur ein plumper Vorwand für etwas anderes ist.
Also Klartext ist und bleibt die beste Lösung.

Wie bringe ich meiner Freundin bei das ich überhaupt gerne Strumpfhosen tragen will (noch dazu in ihrem Beisein)?
Was heißt hier beibringen? Das klingt für mich wie dressieren, so wie einem Hund beizubringen, durch einen hochgehaltenen Reifen zu springen. Das passt aber nicht in eine Beziehung zwischen zwei erwachsenen Menschen auf Augenhöhe. Den Hund kannst Du mit Leckerlis manipulieren, aber funktioniert das auch bei Deiner Freundin? Eine Freundin hat mehr zwischen den Ohren, ihr könnt verbal kommunizieren, also Klartext ist und bleibt die beste Lösung.

Soll ich es ihr so schnell wie möglich sagen um den inneren Druck loszuwerden oder sollte ich bin nach meinen Prüfungen warten, und generell bis wieder mehr Harmonie in unserer Beziehung eingekehrt ist?
Darf ich Schabowski zitieren? „Sofort-unverzüglich“. Mögen Berufsstress und Prüfungsdruck eure Beziehung momentan belasten, wie lange möchtest Du es hinausschieben? Solche störenden Einflüsse werden Euer Leben immer begleiten und Du kommst keinen Schritt weiter.
Bitte erwarte nach einem klärenden Gespräch keinen sofortigen kompletten Sinneswandel in Richtung Deiner Bedürfnisse, denn ich bin mir sicher, dass sie das Ganze erst einmal verarbeiten muss. Aber das müsste sie auch ohne die störenden Einflüsse und denke nicht, dass sie dieses Gespräch einfach vergessen wird, wenn es ihr an Eurer Beziehung liegt. Du hast den Schlüssel in der Hand, über das ob, wann und wie entscheidet sie.
Eine positive Überraschung ist nur eine Überraschung, wenn man sie nicht erwartet,

Auf keinen Fall quengeln, dass erzeugt einen Druck, den sie nicht gebrauchen kann und der einfachste Weg, um ihn zu vermeiden wäre das Ende der Beziehung, weil Du mit Gequengel den Eindruck unterstreichst, es geht nur um Deine Bedürfnisse und nicht um eine intensive Partnerschaft.


Bleib nur die Frage nach den Wie?

Klartext ist und bleibt die beste Lösung , das bedeutet für mich, dass Du zuerst den Fehler eingestehst, Dich in der Vergangenheit zu viel mit ihren bestrumpften Beinen beschäftigt zu haben. Damit unterstreichst Du als Nebeneffekt, dass Du es mit ihr ehrlich meinst, sie hat ja schon die Vermutung. So ein Einstieg erleichtert das Bekenntnis.

Drehen wir mal den Fall um: Sie hat einen Fetisch für Männer mit Krawatten (klingt an den Haaren herbeigezogen? Ich denke, die meisten Frauen können auch nicht verstehen, dass es Männer gibt, die auf diese Fußgeruchförderungsutensilien stehen)und bittet Dich, in „schönen Stunden“ eine Krawatte für sie anzuziehen?
So weit so gut, aber was ist, wenn sie nun die ganze Zeit an Deinem Schlips zärtlich rumfuhrwerkt und das weitere Exponat eine Etage tiefer sträflich vernachlässigt?.

Versuche sie zu überzeugen, dass sie für Dich keine aufblasbare Puppe in Strumpfhosen ist, sondern dass Du sie als Mensch begehrst. Strumpfhosen sind nur das Sahnehäubchen ohne Einfluss auf Deine Sexualität. Falls fehlende Strumpfhosen Deine Sexualität negativ beeinflussen, dann sei so ehrlich und bringe den Aspekt in Spiel, so dass ein Kompromiss gefunden werden kann, zum Beispiel dass sich die Beine durch Nylon berühren, Deine Hände und ggf. Dein Mund nur ihren Bedürfnissen dienen.
Eigentlich ist bei Dir das Kind in den Brunnen gefallen, weil sie Deine Verhaltensweise im Hinblick auf Strumpfhosen schon richtig gedeutet hat. Da bleibt eigentlich nur, die Strumpfhosen aus dem Bett zu verbannen.

Leichter gesagt als getan, und wenn mit „ohne“ Probleme bei Dir sich einstellen, dann gibt es eigentlich nur die Flucht nach vorne: Gestehe Ihr, dass für Dich Sexualität erst mit Feinstrumpfwaren vollkommen ist, Du hast diesen Fetisch und Du kannst ihn nicht ausschalten. Das hat aber keine Auswirkungen auf Deine Gefühle Ihr gegenüber. Argumente wie Frauen dürfen alles anziehen, Männer aber nicht, fallen dabei nicht auf fruchtbaren Boden, denn ihr geht es nicht um die angebliche Ungerechtigkeit, sondern um Eure Beziehung und ob oder wie man eine Strumpfhose integrieren kann.
Also Klartext ist und bleibt die beste Lösung (hatte ich das schonmal erwähnt?).

Deine Offenheit, wie Du hier wildfremden Menschen gegenübertrittst, hat eigentlich Deine Freundin verdient.

Gruß
Placebo
 
Zurück
Oben