Wieder eine super schöne Feinstrumpfhose!

Raider

Alter Hase
18-plus
Hallo Freunde des feinen Garn´s!
Wir,meine Ehefrau u. ich waren heute bissel schoppen.:)
Bei C&A haben wir dann eine tolle Feinstrumpfhose entdeckt!
Sie heisst: Fantastic ist von der Firma C A N D A eine 15 Den Feinstrumpfhose. Diese Feinstrumpfhose ist transparent und hat ein Tangaslipteil.
Diese Feinstrumpfhose fühlt sich weich an und ist im Doppelpach für nur % Euro zu bekommen.
es gibt diese Feinstrumpfhose in vielen Hauttönen,In Mariene,in Schwarz und in Mocca/Cafe
In den Größen S,M,L,XL
S= 36/38
M= 40/42
L= 44/46
XL=48/50
Ich denke für 5 €uro ist diese Feinstrumpfhose extrem günstig da es sich um eine Doppelpackung handelt.
Vergleichbar mit "nur die" Transparent 15 den
LG.Raider;)

Canda ist die Hausmarke von C und A. Gibt es nur da. Wird für alle möglichen Bekleidungsteile verwendet. Nur mal als Info. Man braucht woanders nicht nach dieser SH suchen.
Gruß
true

Ich kaufe schon immer sehr gern bei C&A Strumpfhosen. Die Hausmarke Canda bietet schon über viele Jahre hinweg tolle Qualität. Besonders angetan war ich immer von deren Stützstumpfhosen so um die 40 den. Einfach genial. Viele Grüße vom Eljod

Hallo allerseits,
japp bin auch von der Qualität begeistert :D Vor allen Dingen ( auch wenn es hier evtl ned reinpasst ) die Halterlosen mit breitem Spitzenrand..... sie halten und halten und halten und....

LG Freak

Wieder eine schöne....................

Hallo allerseits,
japp bin auch von der Qualität begeistert :D Vor allen Dingen ( auch wenn es hier evtl ned reinpasst ) die Halterlosen mit breitem Spitzenrand..... sie halten und halten und halten und....

LG Freak

Ach find ich okay,das mit den Halterlosen, freakonleash!:D
Passt schon ist ja die selbe Marke.;)
Wichtig find ich dabei das Info´s rüber kommen.
LG.Raider:)

CANDA kann ich nicht ab...

Die Fantasic 15den habe ich auch schon probiert.
picture.php

Tragegefühl gut, Haltbarkeit i.O:, aber bei meiner Beinlänge eindeutig zu kurz, trotz Gr.44-46. Da gabs dann Dehnlöcher am Zwickel, die Vorstufe zum polyamidalen Tod. Und das Tanga- bzw- Bikinihöschen war für meinen Geschmack etwas arg schlicht gehalten. Da gibts auch schönere Modelle, wie die Brilliant20 von NurDie oder eine meiner letzen Erwerbungen, eine Leveé. Siehe Bild:
picture.php

Danke dir KnittedMesh,
genau diese Feinstrumpfhose von C&A habe ich gemeint!
Schön das du das Bild schon hochgeladen hast.:D

Angehangen:
Dann solltest du die Große XL nehmen KnittedMesh.
Dann passt die Feinstrumpfhose von CANDA.
LG.Raider;)

Zuletzt bearbeitet:
XL? Vlt. mit Komfortzwickel?

...Dann solltest du die Große XL nehmen KnittedMesh.
Dann passt die Feinstrumpfhose von CANDA.
LG.Raider;)

Dann hat sie einen Komfortzwickel. Den mag ich nicht!
:staunen04:
Aber so lange ich auf Andere ausweichen kann, muß ich ja nicht.
:)
Wem die CANDA's passen, freut euch. Schöne Alternative zur NurDie und wie ich vermute, einen Tick haltbarer.
:liebe02:
Nur nicht bei mir.
:staunen01:

Liebe Leute,
C&A, mein Laden für Nachschub, aber keine Strumpfhosen,
sondern Halterlose, Fantastic 15.
Ich bete zu Gott, das es dort diese genialen Strümpfe gibt, mindestens
so lange ich lebe.
Sie sind sehr fein und glatt und halten!

Gruß an Alle
Harry

Hallo allerseits,

LG Freak

..... nur ein problem mit diesen "halo´s" und sonstigen Fsh von C&A die sind zu kurz,... am besten und vor allem beim Preis -2,99 und stabilität und optik sind die von rossmann am besten in der republik !!!

Hi sprengel,
das mag sein, das die von Rossmann die Besten der republik sind.
Möchte ich gar nicht anzweifeln.
Doch habe ich das Glück, wegen meiner Größe 1,76m, die vorzüge anderer Feinstrumpfhosen, wie eben die von C&A geniessen zu dürfen.
Bei allen, (wenn ich das so sagen darf), Feinstrumpfhosenfabrikaten ist doch ein anderes Maschenbild und oder auch die Qualität und auch das Garn anders.
So fühlt sich eine Feinstrumpfhose von C&A weicher an, als eine Feinstrumpfhose von XY. Darauf kommt es mir hier und da an.
Wenn ich mit meiner Frau ausgehe habe ich gern mal eine andere Feinstrumpfhose an.
Um auch das Gefühl des Besonderen an meinen Beinen und so zu spüren.
LG.Raider;)

na beim nächsten Besuch bei C and A werden wir die auch mal mitnehmen

Hallo, habe bisher noch keine Erfahrung mit der Marke Canda von C&A gemacht, einfach weil C&A hier an meinem Wohnort nicht präsent ist. Werde mich aber jetzt mal genauer informieren. Wichtig ist für mich, da die Strumpfhose alltagstauglich sein soll, dass sie in schöner Hautfarbe angeboten wird, und nicht zu sehr glänzt. Sie sollte etwa so sein, wie die Nur Die Samtmatt, mit der ich sehr zufrieden bin. Gibt es bei C&A vergleichbares ?

MfG

Die Fantastic 15 gabs schon 2002 bei C+A, Damals im Sonderangebot.Hatte natürlich ne ganze Tüte voll gekauft.Glänzt sehr schön, ist aber auch sehr empfindlich.
Was mir aber beim Anblick der Verpackung auffällt:Schon wieder eine neue Verpackung.Seit 1993, seit ich frei FSH einkaufen kann, hat sich die C+A-Verpackung für immer die gleichen Modelle bestimmt schon 8 mal geändert.

Dafür ist der Preis(z.B.) gleichgeblieben:5,00-7,00.Früher DM jetzt Euro.

Wieder eine schöne....................

Hallo, habe bisher noch keine Erfahrung mit der Marke Canda von C&A gemacht, einfach weil C&A hier an meinem Wohnort nicht präsent ist. Werde mich aber jetzt mal genauer informieren. Wichtig ist für mich, da die Strumpfhose alltagstauglich sein soll, dass sie in schöner Hautfarbe angeboten wird, und nicht zu sehr glänzt. Sie sollte etwa so sein, wie die Nur Die Samtmatt, mit der ich sehr zufrieden bin. Gibt es bei C&A vergleichbares ?

MfG

Hallo summertime,:D
also ich denke das du mit der Fantastic gut bedient bist.
Diese Feinstrumpfhose ist haltbar und auch nach dem waschen,so wie vor dem waschen!
Vergleichbar mit der von "nur die" Transparent.
Selbst wenn du dich bei C&A für eine 20 den Feinstrumpfhose dieser Marke entscheidest hast du eine tolle Feinstrumpfhose gekauft.
Probier es aus, ich kann diese Marke empfehlen!
LG.Raider;)

Zurück
Oben