wieder mal erstaunt überrascht

FSHGuido

Stammmitglied
18-plus
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
244
Alter
53
Ort
Raum Hannover
Geschlecht
männlich
hallo,liebe nylonfreunde.
ich habe heute mal wieder festgestellt,das die fsh für unter 1,50€ teilweise besser sind als die teuren für 5€ und mehr.
wenn ich z.b. nur die seidenfein mit einer von rewe ja sh vergleiche,muß ich feststellen,das die billige von rewe bedeutend länger hält.
wie seht ihr das?
halten billige wiklich besser? oder bilde ich mir das nur ein?
 
Die Suna Vital von Penny ist auch sehr günstig (2,59 €) und hält relativ lange. Sie hat 40den und sie glänzt auch noch schön (in den hautfarbenen Tönen). Und wenn mal eine kaputt geht, dann ist es nicht so schlimm.
 
hat rewe denn ne eigene marke auch bei fsh?
denn wenn ich in meinen minimal markt gehe(ist jetzt alles rewe), sehe ich "nur die" strumpfhosen. und mit denen war ich bis jetzt äusserst zufrieden....
 
rewe hat ne eigene fsh marke??

Die Marke nennt sich "ja". Die sind meistens im untersten Regalfach zu finden. 20 den matt in Standardfarben, was aber nicht unbedingt negativ sein muss.
DM und Rossmann haben auch preiswerte FSH und Halterlose, die ich sehr gern nehme.
nylonmann
 
Hi

ich kann dem nur zustimmen, die ja-fst von rewe sind spitze
sie ist sehr preiswert, hält recht lange und die paßform ist auch gut
ich habe mitlerweile überall eine als reserve deponiert, wie auto, handtasche, arbeit, halt überall wo ich mich aufhalte - kein wunder bei dem preis
schade ist nur, daß es nur eine begrenzte farbauswahl gibt und daß nicht immer alle größen vorrätig sind

tschau simone
 
Zurück
Oben