Wiesn

Registriert
28 Dezember 2005
Beiträge
44
Ort
München
Geschlecht
männlich
Servus leute,
Morgen heißt`s ja "O´zapft is". Da gibt`s bestimmt wieder jede Menge Mädels in hübschen Dirndl`n und heißen Nylons. Ich werd auf jeden Fall ausschau halten. Wäre schön wenn Ihr über die heißen Nylongirls berichten würdet.
Grüße aus dem Herzen Bayerns
 
bin morgen sicher auch auf der wiesn!
Trage auch bestimmt mein dirndl und dazu strümpfe.

vieleicht siehst mich ja.

lg kathi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ihr zwoa koana Zuagroasten seids, dann soittet ihr eigentle wissen, daß ma Wiesn ohne Deppnapostroph schreibt, gell.
 
Oh man!!!! Wie ich euch beneide!!! Ich wollte auch gerne nach München kommen, aber leider hat mir mein Chef einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ich muß Arbeiten! Tut mir einen Gefallen und Trinkt eine Maß für mich mit. Ich habe nur einen Trost am Sonntag....... Bayern München - KSC
 
Wir werden morgen auch auf die Wiesn gehen. Natürlich in Tracht, wie es sich gehört!!! Ziehe auch mein neues Dindl an mit ner schönen SH und meinen neuen Heels! :)
 
hmm, wie wär's mit einer neuen Trachtenvariante für den Herren: Lederhosen und darunter hautfarbene SH? Der Gedanke reizt schon, aber das wäre mir dann öffentlich doch zu krass.

LG

Nylonfranco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, wie wär's mit einer neuen Trachtenvariante für den Herren: Lederhosen und darunter hautfarbene SH? Der Gedanke reizt schon, aber das wäre mir dann öffentlich doch zu krass.

LG

Nylonfranco

Der Gedanke ist super!!! Alle Achtung! Mach mal eine Zeichnung für so einen Modeproduzenten, Villeicht greift er so einen Entwurf mal auf!!!:D
 
Zurück
Oben