Wieviel Schmerzen ertragt Ihr fuer die Schoenheit

ionel-petru

Alter Hase
Hi Leute !

Wir wissen ja, dass unsere lieben Frauen oft viel "au au au" auf sich nemen wen es um beauty geht: Epilieren (nicht nur Beine, sondern alles auch Intimzone), Piercings, Tattoos, da gibt es vieles was weh tut.

Ich habe oft gelesen, dass Männer die Beine nur rasieren und vor Wachsen, oder vor Epilieren Angst haben. Ist das so ?

Ich nehme einiges auf mich für makellose Body - Enthaarung:
Mein neueste hit ist LASER fur intimzone, und das nexte wird sein bauchnabelpiercing, aber da ich noch warte bis Sommer mit Freibad und Sonnenstrahle vorbei ist. Auch viel Tattoo kommt dann noch dazu.

Bei Laser hat mich die Dame die das macht, ein resolute russky frau die redet rumanisch mit starke russky accent gefragt ob nicht weh tut, aber naturlich tut das weh, aber ich habe schone junge froindin und will auch ok aussehen. Und sie macht auch epilieren bei intime zone, dann kann ich nicht faigling sein.

Wie ist das bei Euch ? Seid ihr weh laidig ?

Tattoos und Piercings sind eigene Entscheidungen. Schön sind beide nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Das mag eine subjektive Wahrnehmung sein. Aber zu Beauty gehören beide objektiv nicht. M. M. n. darf sich jeder entstellen. Er sollte dann nicht behaupten, es wegen den Schönheit getan zu haben. Ach du Schande. Teilweise tun mir die Menschen richtig leid. Es fängt klein an (und mag noch ganz ok aussehen), aber häufig geht es zu Tattoo- und Piercings-Serien hin, bei denen ich mich frage, warum die Betreffenden den Off-Button nicht mehr gefunden haben.

Tattoos und Piercings finde ich persönlich nicht so schön. Ausgenommen ein Bauchnabelpiercing vielleicht.

Aber insbesondere im Kontext dieses Forum: Wenn ich tätowierte Beine sehe, dann bin ich immer ein bißchen enttäuscht: Wieder eine/einer weniger für schicke Strümpfe… Ich stehe halt auf eine gewisse Eleganz und das funktioniert mit Tattoos nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sind für Dich die Schmerzen, die Du für Deine Schönheit auf Dich nimmst, ein Fetisch, @ionel-petru ? Wenn nicht, wäre das Thema im Bereich "Andere Modeartikel" wohl passender.
Um auf die Frage zu antworten: Für meine Körperpflege (ich will als bald 60jähriger nicht von "Schönheit" sprechen ;)) brauche ich persönlich keine Schmerzen zu ertragen

Nur bis zu einem gewissen Maß. Epilieren an den Beinen war OK (inzwischen bin ich auf IPL umgestiegen). An Brust, Bauch oder auch unter den Achseln war mir das epilieren zu schmerzhaft. Das muss niemand aushalten.

Keine Chancen für so ein Thema. Im Rahmen einer Spielerei hatte ich mal das EINMALIGE Vergnügen mit Wachs.

Und wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, stehe ich auf naturbelassene Körper was MAXIMAL ein Tattoo bzw. Piercing zulässt. Insoweit findet der 1. Sex grundsätzlich bei Tageslicht statt bevor alles zu spät ist.

Ich habe 2 große Tattoos an beiden Unterschenkeln.. das Schmerzempfinden war erträglich gewesen, als diese gestochen wurden. Ansonsten rasiere ich die Beine, ab und an kommt es mal zu einem kleinen Blutbad, aber davon geht man nicht drauf...

Zurück
Oben