Willkommen auf unserer neuen Softwareplattform Xenforo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.185
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Wir sind übersiedelt. Es sollten so gut wie alle Beiträge, Bilder, Benutzernamen, Passworte, PNs, oder was auch noch immer, vorhanden sein, mit Ausnahme der Interessengruppen, wie schon erläutert.

Die Logik und die Bedienung von Xenforo unterscheidet sich teilweise deutlich von VBulletin. Wir haben uns aber bemüht, Layout und Bedienung so weit wie möglich an die bis jetzt gewohnte Umgebung anzupassen. Die größten Änderungen gibt's beim Chat und der Galerie, die geringsten im Forum. Es sollte aber eigentlich alles selbsterklärend sein, sodass auch hier hoffentlich bald Routine einkehren wird.

Wenn Euch irgendwelche Dinge auffallen sollten, die nicht richtig, oder auch gar nicht funktionieren, so haltet das bitte hier fest:

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/offen-punkte-nache-der-umstellung-auf-xenforo.35302/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben