Wilox Strumpfwaren

Fashion

Stammmitglied
.aber die Produktfotos sind viel besser als die 0815 Fotos der meisten FSH Anbieter :cool:

Zecke

Junior
Standort
Bochum......
Ich denke es geht hier um Qualitäten, Sitzt, Festigkei,t Aussehen und gutes Tragegefühl.

Riojatom

Junior
Standort
Hamburg und der Rest der Welt
Moin,
habe mir gerade einen Schwung 40den Stütz-SH bestellt, sind gerade im Angebot. Mal sehen, wie die sind. Bei 6,- für ein Dreierpack kann man nicht viel falsch machen... :)

Gruß,

Riojatom

fun170

Stammmitglied
Der Preis wäre in Ordnung, was man auf deren Seite so sieht.

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Standort
Berlin
Moin,
habe mir gerade einen Schwung 40den Stütz-SH bestellt, sind gerade im Angebot. Mal sehen, wie die sind. Bei 6,- für ein Dreierpack kann man nicht viel falsch machen... :)

Gruß,

Riojatom
Der Preis ist ok, da kann man nichts falsch machen. Aber eine richtige Stützstrumpfhose wird das nicht sein ohne Angabe zur Stützklasse.
Der aller, aller, aller niedrigste Preis für eine richtige Stützstrumpfhose wäre meiner Ansicht nach 15 Euro - für Eine !

mann

Alter Hase
Standort
N.R.W.
Moin,

Gruß,

Riojatom
steffiSH hat recht !!! Wenn mann eine richtige Stützstrumpfhose braucht, muß man schon paar Euros hinlegen.

Leonhard

Alter Hase
18-plus
Standort
An der schönen blauen Donau
steffiSH hat recht !!! Wenn mann eine richtige Stützstrumpfhose braucht, muß man schon paar Euros hinlegen.
Ist schon richtig, kommt aber darauf an, was man an Stützwirkung erwartet. Ich habe gelegentlich auch schon für ein paar Euro respektable Stützstrumpfhosen bekommen, z.B. von Aldi, Golden Lady, C&A u.v.a. An die wirklich starken und auch teuren Produkte von item, Falke u.a. (20 Euro aufwärts) kommen die natürlich nicht ran. Obwohl es gibt immer wieder mal Ausreißer nach oben, allerdings auch Ausreißer nach unten. Ich habe auch schon von Markenherstellern "Stützstrumpfhosen" in der Preisklasse 10 bis 20 Euro gekauft, mit denen die billigeren oben genannten locker mithalten konnten.

Samuel

Alter Hase
Ich habe meine Frau gebeten, sich die Seite einmal anzuschauen. Die Marke Wilox kannte sie bisher noch nicht. Sie hat sich zwei Feinstrumpfhosen bestellt
  • Tamaris
  • Nahtstrumpfhose
Die "Tamaris" hat sie heute angezogen. Für den Preis (knapp €7,00) hat sie eine sehr gute Strumpfhose erhalten.
Da es die Größe 38-40 nicht im Angebot gibt, hat sie die 40-42 gewählt, die dennoch gut gepasst hat. Mit einer Nummer größer ist man gut beraten.
Das Gewebe glänzt ein wenig und sitzt sehr gut. Die Farbe ist sehr homogen und für elegante Anlässe gut geeignet. Das Oberteil ist nicht verstärkt.

Sie mag die eingestickte Ferse, da sie diese Strumpfhose im Alltag tragen möchte. Die Ferse schaut aus einem geschlossenem Schuh nicht hervor. Ihre geliebten Falke-Strumpfhosen fühlen sich am Bein weicher und demnach besser an. Die Falke Strumpfhose kostet aber auch doppelt soviel.

Anhänge

Klaus56

Stammmitglied
VIP
18-plus
habe heute auch wilox strumpfhosen bekommen muss sagen passform sehr gut

Oben