Wirklich sehr Lustig..

Herzlich gelacht. Jetzt müßte man nur noch die Schrift am Schluß lesen können. Merke:Nicht überall wo Frau draufsteht, ist auch Frau drin!
 
Ist nur die Frage, obs ein Shemale oder eine Bio-Frau war (Fake).Zu sehen war ja nichts und dann diese zierliche, weibliche Figur.
 
Naja, es gibt durchaus sehr feminine Ladyboys (wenn mann das mal googled).
Auf jeden Fall käme ich persönlich ins überlegen ob bei diesem Aussehe es nicht vielleicht der richtige (verständnisvolle) Parner/in für mich wäre.
Würde dem ein oder anderen sich einiges an diskusionen ersparen.
In Potsdam ist auch so ein glückliches Paar unterweges. Sieht bis auf den etwas größeren Kehlkopf wie eine wirkliche Traumfrau aus.
 
In jungen Jahren waren 3 Kollegen und ich hinter einer Bildhübschen Striptise Tänzerin her. Ich hatte das Rennen gewonnen und die Frau auf meine Möblierte Bude geschleppt. Nun kam es wie es kommen musste. Meine Hand wandert zwischen den beiden großen Zehen ganz nach oben und da hatte ich etwas in der Hand was ich nicht toll fand.
Meine Kollegen waren am anderen Tag arbeitsunfähig vor lachen.

Nachtrag: Es war eine Frau mit sehr dunkler Hautfarbe.
 
da muss ich Lachen..
ich etw 17 Jahre ,mit Kumpels in der Bonner Altstadt auf Tour,viel spass und schön einen genommen,waren dann logisch an einem Mädel dran....
will das jetzt verkürzen....ich hatte Glück und konnte sie dann mitnehmen ,war einen wirklich sehr scharfe Braut(nicht nur durch den Alk.habe sie später auch wieder getroffen)
was soll ich jetzt schreiben...na was denkt Ihr,ja genau Sie/Es hatte auch das besondere Teil in der mitte des Körpers....ich war sehr überrascht:blink:!!!

Lg Clio
 
Das is ja fast wie bei Crocodile Dundee... oder noch besser in dem Titel Lola von den Kings wird dein Erlebnis genauso beschrieben.
 
Zurück
Oben