Wo bekommt solch einen Body?

strumpfpaar

Frischling
Hallo,

diesen Body habe ich nun schon öfter im Internet gesehen....weiß jemand wo man den bekommt? Der ist wirklich schön. Ich hoffe die Frau auf dem Bild hat keine Einwände das ich ihr Bild kopiert habe. Habe alles unkenntlich gemacht.

Bei den gängigen Sexshop`s, hab so etwas dort schon öften gesehen.

Beate Uhse hat sowas im Angebot im Schritt offen oder zu!

Hallo, ich hab auch noch einen Tip für Dich. Bei Wolford gibt es etwas ähnliches, aber ohne Rolli. Der Buenos Aiares Stringbody.

Liebe Grüße
die Nylonmouse

Also... bei Transparente Kleidung - Durchsichtige Mode würde ich nicht kaufen. Das Zeuchs da ist wirklich teuer! Vor 2-3 Jahren hat so ein transparentes Shirt noch 10 Euro gekostet, jetzt verkaufen die es für 20 Euro!

Geht zu Ebay:
transparente durchsichtige Shirts Tops Top Nylon T-shirts Angebote - Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

Er hat auch eine Seite in den USA:
All Sheer Nylon shirts tops t-shirts Angebote - Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

Aber Vorsicht! Mir ist es schon so oft passiert, dass ich den Minimalpreis geboten habe (mehr mach ich aus Prinzip nicht mehr, da sonst zu teuer), und dann wurde ich überboten. Und nach Ende der Auktion bekam ich ein Angebot an unterlegenen Bieter... es scheint fast so, als ob der Händler selbst den Preis künstlich nach oben treiben will...

Zurück
Oben