Wo finde ich Palmers Titan Tight ?

Hello03

Junior
Echt
18-plus
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
31
Geschlecht
männlich
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die Palmers Titan Tight noch bekommen könnte. Es handelt sich dabei um eine fast Blickdichte Feinstrumpfhose in schwarz der Marke Palmers. Dieses Modell, daß es bisher im Handel bei Palmers in zwei Größen M und L gab, ist nicht mehr auffindbar. Die Filiale in Kassel, bei der ich bisher die Strumpfhosen beziehen konnte, gibt es leider nicht mehr. Im Internet habe ich diesbezüglich auch nichts mehr gefunden.
Daraufhin habe ich mich zu Wochenbeginn mit der Filiale in Frankfurt telefonisch in Verbindung gesetzt. Von denen habe ich bis heute auch noch keine Antwort erhalten. Möglicherweise wurde die Produktion eingestellt.
Vielleich weiß aber jemand von euch, wo die Palmers Titan Tight noch zu bekommen ist.
Über jede hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen !!!!
Euer Hello....
 
Hallo

Auch ich mag diese FSH und habe letztens hier im Forum gelesen das sie scheinbar eingestellt wurde, sehr zu meinem Bedauern.
Vor einem Jahr konnte ich sie noch auf der Palmersseite bestellen.
 
Wende Dich doch direkt an die Zentrale von Palmers:

Palmers Textil AG
2351 Wiener Neudorf / Österreich
Palmersstr 6-8
TEL +43 2236 63500...-0
FAX +43 2236 63500-334

E-Mail:infoservice@palmers.at
 
Habe mich auch per E-mail direkt an Palmers gewand. Vor einigen Tagen habe ich die Palmers Titan Tight erhalten. Der Service bei Palmers ist wirklich empfehlenswert.
Gruß Ingo
 
also beim palmers-shop in nürnberg , carolinenstr. hatten sie noch welche. probiers halt dort wenn nicht schon erledigt.
 
So nebenbei bemerkt, für alle, die das vielleicht nicht wissen, wird die Titan von Palmers als Herrenstrumpfhose vermarktet und ist eigentlich eine fast blickdichte Fatal, also vollkommen nahtlos. Im Bereich der Füße ist sie wirklich blickdicht, sodass man sie völlig problemlos anstelle von Socken tragen kann und im oberen Bereich ist sie, infolge der größeren Material Dehnung, ziemlich transparent beim Tragen. Ach ja und sie ist aus Polyamid (um die 50 den) und nicht aus Baumwolle, so wie sich das für eine ordentliche Strumpfhose gehört, auch wenn es auf dem angehängten Bild nicht so aussieht.

Andreas
 

Anhänge

  • 0056.jpg
    0056.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 367
Zurück
Oben